Jump to content

EM-Talk + Tippspiel


Empty

Recommended Posts

  • Antworten 1.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich zitiere das am 01.07.12 nochmals :ming:

 

Hoffe nun nur wegen dieser Aussage auf einen Polen Sieg :ming:

 

Nein ich meine, bei so einem Fussball Turnier kann man das Fussball Wissen nicht an sowas messen. Realistische Sieger sind alle 16 Mannschaften. Jedenfalls heute. In einer Woche siehts dann anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man eigentlich direkt hier über die EM Spiele quatschen oder im Fussball Thread? :thinking:

 

Man kann von mir aus auch das "Tippspiel" aus dem Titel streichen und dann hier einfach Tippspiel+EM diskutieren.

 

Edit: oder so :ugly:

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt nochmal und es hat für den Titel gereicht 2004! Schande! :whyohwhy::dammit::rage:

 

Das werde ich nie vergessen...diese Wunde....:okay:

 

Gemäss deines Avatars dürfte es dir dazumals besonders weh getan haben ja.

 

Hab das Finale dazumals in Kroatien im Urlaub gesehen, ich habe die Welt nicht mehr verstanden. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss deines Avatars dürfte es dir dazumals besonders weh getan haben ja.

 

Hab das Finale dazumals in Kroatien im Urlaub gesehen, ich habe die Welt nicht mehr verstanden. :okay:

 

Echt, ich habe GAR NICHTS mehr verstanden. War in meinem Leben noch nie so traurig wie damals. :ugly: So eine Chance kriegt man nur ein mal...was für ein Abenteuer und Kampf (gg. Holland und England einfach legendär...Ricardo ohne Handschuhe und haut den entscheidenden selber rein. :sabber:) nur um wieder gegen diese Spasten zu verlieren, wie schon zum Eröffnungsspiel. :userious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, es tat wirklich nur weh, ich glaube den meisten welche Spass am Fussball haben.

 

Aber dieses Jahr sieht es für PURTUGAL alles andere als rosig aus, bin mir sogar sehr sicher, dass Sie die Gruppenphase nicht überstehen werden. Es fehlt Ihnen einfach ein Knipser, so ein richtiger Stürmer. Und ja die Verteidigung hat auch ihre Schwächen wie man in den letzten Testspielen gesehen hat. Trotzdem wünsch ich Ihnen viel Glück, welches Sie brauchen werden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...