Jump to content

EM-Talk + Tippspiel


Empty

Recommended Posts

Tjo, es tat wirklich nur weh, ich glaube den meisten welche Spass am Fussball haben.

 

Aber dieses Jahr sieht es für PURTUGAL alles andere als rosig aus, bin mir sogar sehr sicher, dass Sie die Gruppenphase nicht überstehen werden. Es fehlt Ihnen einfach ein Knipser, so ein richtiger Stürmer. Und ja die Verteidigung hat auch ihre Schwächen wie man in den letzten Testspielen gesehen hat. Trotzdem wünsch ich Ihnen viel Glück, welches Sie brauchen werden ^_^

 

Ja du hast recht uns fehlt ein effektiver Knipser. Almeida geht mal gar nicht. Postiga KÖNNTE aufblühen.Der Ausfall von Danny macht die Sache nicht einfacher, er ist so ziemlich der einzige Kreativkopf im Kader..Die Verteidigung hat, so hab ich manchmal das Gefühl, Konzentrationsprobleme. Das sie rein vom Können der Spieler her eine der besten Verteidigung Europas ist, kann man denk ich nicht bestreiten. Es wird unglaublich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, aber was soll ich denn anderes tun als daran zu glauben. :circle:

 

Das erste Spiel wird entscheidend für beide Mannschaften. Wenn es Portugal aus der Gruppenphase schafft, ist der Weg ins Finale nicht mehr weit. :ming: (das gleiche gilt für DE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, vom System her war um 0 Uhr Abgabe Schluss. Wenn du mir deine Tipps schickst kann ich sie aber noch hinzufügen. Gilt für jeden der sich zu spät angemeldet hat. Könnt sie auch hier posten.

 

Da haben sich aber noch einige angemeldet :ugly: Könnt als Vorname euren usernamen von hier eingeben, wäre bisschen einfacher :/ Habe bei der hälfte der Leute keine Ahnung wer das ist

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hier meine bonustipps (von Peter Loher):

 

europameister: italien

vize: deutschland

torschützenkönig: gomez

deutscher spieler: gomez

team mit meisten toren: deutschland

spanische mannschaft: xavi

 

 

einfach auf die schnelle irgendwas, damit ich noch chancen auf die punkte habe :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das jetzt doch um die 30 Leute mitmachen. :happytears:

 

Die EM musste halt zuerst hier in der Schweiz ankommen, wenn sie nicht beteiligt ist. ^_^

 

War bei mir auch so, bis vor einer Woche eigentlich kaum intressiert aber jetzt kommt trotzdem richtig Fussballfieber auf. :concentrated:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 18 Uhr ändere/füge ich die noch hinzu.

 

super!

Europameister: Polen (ein bisschen Patriotismus schadet auch nicht :ugly:)

Vizeeuropameister: Spanien

Torschützenkönig: Torres

Torschützenkönig der deutschen Mannschaft: Gomez

Team mit den meisten Toren: Spanien

Torschützenkönig der spanischen Mannschaft: Torres

 

Und wegen der Rangliste: habe mich unter Anna S. angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...