Jump to content

Helldivers II [PC, PS5]


Recommended Posts

24 minutes ago, Hlaine said:

Seit gestern auch unter die Helldiver gewechselt ...

 

Bisher nur gegen die "Käfer" gespielt ...


Die ständige Munitionsknappheit und das permanente "friendly fire" ... das "friendly fire" ist der eigentliche Difficult Peak... meinte jemand in meiner ersten Runde und er sollte recht behalten :ugly:

 

Ich renne als letzter über das offene Feld auf die Evac Zone zu! Die Mission lief ganz gut, wir haben alle Hauptziele erledigt und 2 von 3 Nebenzielen, nun drückt aber der Timer und wir müssen uns absetzen. Ich laufe also so um mein Leben und drehe mich sporadisch immer wieder  um, die anrückende Käfer auf Distanz halten. Dieser verdammten gecloakten Exemplare die wirklich ständig hinter einem auftauchen haben schon meine Paranoia geweckt. Es zierpt und schnattert aus allen Richtungen akustisch.


Da ist Sie die Evac Zone, ich bin da ... nach guten 5 Minuten Dauersprint mit der wortwörtlichen Hölle auf den Fersen hab ich es tatsächlich geschaft. Ay dort links, dort geht es die Rampe hoch, auf den Innenhof ... Das Shuttle landet, was für ein heroisches Timing die Musik dreht merklich auf, "wir sind die Geilsten!!!" ... "Moment was ist das für ein quadra.." Dann hat mich die Miniautogun eines meiner M8tes aus 2 Meter Entfernung zersägt, das Ding stand genau an der Kante und ich bin faktisch auf 12 Uhr direkt darauf zugelaufen... kürzester Weg zum Shuttle und so

...:jackie:

Klassiker... xD

 

BTW: Sind die unsichtbaren Dinger auf der Map, gibt es irgendwo immer ein Nest das man zerstören kann. Ist dann eine Nebenmission welche aufgedeckt werden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen schon Trottel umher ... gestern hat einer ne Tesla Spule am Evakuierungspunkt aufgestellt.

 

Das Ding stromt Freund wie Feind gleichermaßen Wir sind alle gestorben an den Blitzen des Todes :ugly:

 

Bin nun "Chief" und Level 20 ... Somit endlich die Railgun freigespielt!

 

Dazu hab ich immer ein Munitionscarepaket auf dem Rücken für die Ganze Gruppe, so macht man sich beliebt 😁 ...

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...