radiant Geschrieben 11. Februar 2024 Autor Geschrieben 11. Februar 2024 1 Million Einheiten konnten bereits verkauft worden .. und gem. dem CEO von Arrowhead dürfte der Erfolg etwa 50:50 auf PS5 und PC zu verbuchen sein. Grats und hoch verdient! Zitieren
radiant Geschrieben 11. Februar 2024 Autor Geschrieben 11. Februar 2024 https://x.com/Starcatplays/status/1756683682079740073?s=20 "Helldivers 2, just like GTA V; understands the most important thing to put in your game: a button to dive head first into the ground and just eat shit." https://streamable.com/x3z45x Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. Februar 2024 Geschrieben 12. Februar 2024 Diese Videos sehen schon verdammt geil aus, aber ich kenne mich: Online Multiplayer bei meinem Freizeitpensum klappt einfach nicht. Ausserdem müsste ich mein PS Plus erneuern, worauf ich null Bock habe. Man muss ja nicht alles mitmachen... 1 Zitieren
Issy Geschrieben 12. Februar 2024 Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) Ich habe übers Wochenende noch so ein Tipps & Tricks Video geschaut und ich muss sagen, Explosionen etc. haben in. Videogames noch nie so gut ausgesehen, wie jetzt in Helldivers 2 bearbeitet 12. Februar 2024 von Issy Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2024 Autor Geschrieben 12. Februar 2024 Ich hingegen war geschockt, sls Joey erklärte, dass man gewisse Luken und Metalltüren einfach mit einer Granate aufsprengen kann So logisch .. ich wäre im Traum nicht drauf gekommen. Zitieren
Issy Geschrieben 12. Februar 2024 Geschrieben 12. Februar 2024 vor 3 Minuten schrieb radiant: Ich hingegen war geschockt, sls Joey erklärte, dass man gewisse Luken und Metalltüren einfach mit einer Granate aufsprengen kann So logisch .. ich wäre im Traum nicht drauf gekommen. Hast du‘s bei diesen Toren, wo 2 Nasen gleichzeitig einen Knopf drücken müssen, auch schon getestet? Aber ich denke mal, dass es dort nicht funktioniert 🤔 Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2024 Autor Geschrieben 12. Februar 2024 50 minutes ago, Issy said: Hast du‘s bei diesen Toren, wo 2 Nasen gleichzeitig einen Knopf drücken müssen, auch schon getestet? Aber ich denke mal, dass es dort nicht funktioniert 🤔 Nope, dort macht's wohl wenig Sinn Zitieren
Batosei Geschrieben 12. Februar 2024 Geschrieben 12. Februar 2024 Musste es mir auch holen... 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2024 Geschrieben 13. Februar 2024 Crash, Harry, Schnegge und ich hatten gestern auch eine Session zusammen. Es ist wirklich sehr, sehr kurzweilig und die Levelprogression mit den vielen freischaltbaren Dingen motiviert durchaus. Das Gunplay ist auch der absolute Bringer. Einfach herrlich, wie sich die Monsterhorden mit befriedigendem Trefferfeedback nur so zerlegen lassen. Ansonsten scheint das Gameplay aber sehr simpel, mal schauen, wie lange die Missionsstruktur und der Aufbau zu motivieren wissen. Vermutlich ein Spiel, das man immer wieder mal einlegen wird für Zwischendurch. 3 Zitieren
Batosei Geschrieben 13. Februar 2024 Geschrieben 13. Februar 2024 Kann mir wer verraten welche die Push to Talk taste am PC ist? Im Menü finde ich nichts zum vergeben. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2024 Autor Geschrieben 13. Februar 2024 50 minutes ago, Batosei said: Kann mir wer verraten welche die Push to Talk taste am PC ist? Im Menü finde ich nichts zum vergeben. Alt F4 Sorry... https://www.gamesradar.com/helldivers-2-push-to-talk-button/ 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 Bisschen Hommage an Helldivers II, bisschen Diskurs über die Industrie als Ganzes. Ein schöner Artikel: Helldivers 2's double-A energy is an antidote to video game malaise 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 Gestern von 20:00-23:15 an einem Stück gezockt mit Artillerie Rommel Radi, Sprengmeister Crash und unserem Kamikaze Tank Paga!WAS FÜR EIN FEST!!Es macht so viel spass, der Sound und Humor ist nicht von dieser Welt und Koop ist es einfach unglaublich motivierend. LOVE IT!! 2 Zitieren
Batosei Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 Hatte gestern echt geile Runs mit Randoms. Bloss die letzte Runde war in einer neuen Gruppe, schreiende Kiddys, und Teamkills ohne ende. War richtig schade... 2 Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 Es macht richtig Bock. Lvl 12 inzwischen und ich kanns kaum erwarten bis ich die richtig grossen Bums bekomme... 2 Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2024 Autor Geschrieben 14. Februar 2024 Ihr seid alle User des Monats So ein geiles Game! 2 Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2024 Autor Geschrieben 14. Februar 2024 Die Arrowhead Game Studios haben einen neuen Patc für den Shooter Helldivers II (PS5, PC) veröffentlicht. Das Update behebt eine Reihe von Absturzproblemen, darunter Abstürze beim Spielstart und während einer Extraktionsszene, beim Versuch, das Spiel mit zu vielen PSN-Freunden im Profil zu laden, bei der Verwendung von ADS und mehr. Alle Korrekturen sind ausführlich in den offiziellen Patch Notes zu finden. Release: 08.02.24 (Europa) https://store.steampowered.com/news/app/553850/view/4182224859040174774?l=german Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 Gib doch wenigstens die Quelle von gamefront an, wenn du schon die Schreibfehler mitkopierst Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 Hat Spass gemacht Jungs!!! 4 Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2024 Autor Geschrieben 14. Februar 2024 1 hour ago, hoochli said: Gib doch wenigstens die Quelle von gamefront an, wenn du schon die Schreibfehler mitkopierst Gamefront best 😅🫡... Deutsche News kopier ich fast immer von da.. und auf dem Handy beschränke ich die Tippserei auf ein Minimum. Ich war stets bemüht Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 Hat Spass gemacht Jungs!!! Ühhh vickel du geili Sau Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Februar 2024 Geschrieben 15. Februar 2024 vor 9 Stunden schrieb Viktor Vaughn: Hat Spass gemacht Jungs!!! Das du zPW no kennt hesch Was hast du aktuell für einen Rang bzw. Lvl. ? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Februar 2024 Geschrieben 15. Februar 2024 9 hours ago, Viktor Vaughn said: Hat Spass gemacht Jungs!!! da ischer!!!! ❤️ 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Februar 2024 Geschrieben 15. Februar 2024 On 2/12/2024 at 10:42 AM, Doendoe said: Diese Videos sehen schon verdammt geil aus, aber ich kenne mich: Online Multiplayer bei meinem Freizeitpensum klappt einfach nicht. Ausserdem müsste ich mein PS Plus erneuern, worauf ich null Bock habe. Man muss ja nicht alles mitmachen... Oh well... Hatte noch etwas Guthaben auf meinem PS-Konto, und das ging jetzt für Helldivers und einen Monat Essential drauf. Merci @radiant und @Viktor Vaughn für die Einführung. Und sorry radi für den Kopfschuss. 3 1 Zitieren
Recommended Posts