Jump to content

Helldivers II [PC, PS5]


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb radiant:

Ich hingegen war geschockt, sls Joey erklärte, dass man gewisse Luken und Metalltüren einfach mit einer Granate aufsprengen kann :lol:

 

So logisch .. ich wäre im Traum nicht drauf gekommen.

Hast du‘s bei diesen Toren, wo 2 Nasen gleichzeitig einen Knopf drücken müssen, auch schon getestet? Aber ich denke mal, dass es dort nicht funktioniert 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash, Harry, Schnegge und ich hatten gestern auch eine Session zusammen. Es ist wirklich sehr, sehr kurzweilig und die Levelprogression mit den vielen freischaltbaren Dingen motiviert durchaus. Das Gunplay ist auch der absolute Bringer. Einfach herrlich, wie sich die Monsterhorden mit befriedigendem Trefferfeedback nur so zerlegen lassen. Ansonsten scheint das Gameplay aber sehr simpel, mal schauen, wie lange die Missionsstruktur und der Aufbau zu motivieren wissen.

 

Vermutlich ein Spiel, das man immer wieder mal einlegen wird für Zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arrowhead Game Studios haben einen neuen Patc für den Shooter Helldivers II (PS5, PC) veröffentlicht.

Das Update behebt eine Reihe von Absturzproblemen, darunter Abstürze beim Spielstart und während einer Extraktionsszene, beim Versuch, das Spiel mit zu vielen PSN-Freunden im Profil zu laden, bei der Verwendung von ADS und mehr. Alle Korrekturen sind ausführlich in den offiziellen Patch Notes zu finden. Release: 08.02.24 (Europa)

 

https://store.steampowered.com/news/app/553850/view/4182224859040174774?l=german

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, hoochli said:

Gib doch wenigstens die Quelle von gamefront an, wenn du schon die Schreibfehler mitkopierst :dude:

Gamefront best 😅🫡...

 

Deutsche News kopier ich fast immer von da.. und auf dem Handy beschränke ich die Tippserei auf ein Minimum.

 

Ich war stets bemüht :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/12/2024 at 10:42 AM, Doendoe said:

Diese Videos sehen schon verdammt geil aus, aber ich kenne mich: Online Multiplayer bei meinem Freizeitpensum klappt einfach nicht. Ausserdem müsste ich mein PS Plus erneuern, worauf ich null Bock habe. :lol: 

 

Man muss ja nicht alles mitmachen... :sad: 

tenor.gif

 

Oh well... Hatte noch etwas Guthaben auf meinem PS-Konto, und das ging jetzt für Helldivers und einen Monat Essential drauf. Merci @radiant und @Viktor Vaughn für die Einführung. Und sorry radi für den Kopfschuss. :lol: 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...