Jump to content

Recommended Posts

Würde auch sagen, dass sich das locker lohnt.

Die Spieleerfahrung ist extrem intensiv, wenn du dich ein wenig darauf einlässt und ich hatte jetzt schon mehr Emotionen, als

bei manch grossen Vollpreistiteln.

 

Als wir gestern auf dem Flugfeld rumgekrochen sind, fingen plötzlich alle an zu flüstern im TS, bis jemand

bemerkte "WTF Jungs. Wieso zur Hölle flüstern wir?" :D Das war so epic.

 

Was bisher ein wenig die Stimmung trübt ist der Disconnect-Safe.

Du kannst dich jederzeit instant disconnecten .. sei es bei Zombieaggro oder PVP-Momenten.

Das macht dann doch schon ganz viel Spannung kaputt.

Könnte mit nem 1Minuten Disctimer sehr simpel verhindert werden und irgendwas in die Richtung wird da schon noch kommen.

 

Auch die Tatsache, dass du dich quasi auf leere Server begeben kannst und so gefahrlos HighQuality Loot abstauben kannst, stört mich etwas. Könnte man auch einfach beheben, indem man die Lootqualität von der Spieleranzahl abhängig macht.

 

Hier noch unsre Tour von gestern, welche locker 4-5h daurte ^^

Natürlich mit chaotischen Pausen und längeren Lootsessions in Dörfern.

Trotzdem eine sehr beachtliche Zeit, wenn man bedenkt, wie klein dieser Kartenausschnitt ist.

 

unbenannttem.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;99667']Es sieht wirklich so spannend aus! Glaub' ich hol mir das in 2 Wochen' date=' Kollege wär evtl. auch schon dabei :)[/quote']

 

Melde dich bei mir wenn du dann mal online gehst. Hab keine Lust mehr alleine durch die Pampa zu streichen. Das gleiche gilt für die anderen. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein wenig gezockt. Spannung pur. Hab in einem Plumpsklo eine Lee Enfield gefunden. :lol:

Bin im Moment sehr knapp mit Flüssigkeiten... hab nur eine Soda und eine leere Wasserflasche, aber ich finde

keinen See... Nächste Mission: See finden und Wasserflasche auffüllen.

 

Aber echt heftig, dass man am Anfang mit Nichts startet. Keine Waffe, kein Wasser, keine Nahrung. :D

 

Öhm inzwischen ist ja stockfinster... ich bin im Wald und sehe genau nichts... lol? :lol:

Hab zwar ne Taschenlampe, aber damit locke ich sicher alle Zombies an oder?

bearbeitet von Babbersabber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, erfolgreicher Run heute.

Hab mich alleine zu den Medizelten und Krankenhaus in Cherno durchgeschlichen und gleich mal 5 Blutkonserven und 5 Morphinstifte abgestaubt. Edel

 

Ebenfalls in Cherno einen Tarnanzug + Streichhölzer gefunden.

 

Etwas später hab ich nen Kerl ca. 10 Minuten verfolgt.

Er rannte ständig unten auf der Strasse und ich parallel etwas erhöht im Wald ... als wir uns immer mehr näherten, bin ich hinter ihm aus dem Wald gekommen und hab ihm mit der Enfield in den Rücken geschossen. Insta-down. Aber irgendwie fühlte ich mich danach mies :D Trotzdem, das Jagdgefühl war unglaublich.

Man sollte halt echt nicht ständig auf der weiten Flur rumrennen.

Ich schau immer, dass ich meinen Rücken im Auge habe und in den Städten möglichst verwinkelte Routen nehme, was verfolgen sehr schwer macht. Ich denke, die meisten werden nie direkt schiessen, wenn sie dich sehn, sondern versuchen, in eine bessere Schussposition zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern zu 6t ins Landesinnere und wurden dann plötzlich von einer anderen Gruppe beschossen, welche uns scheinbar

schon länger verfolgt hat. Dachten zuerst, es sei nur einer, doch plötzlich kamen die Schüsse von überall.

 

Ich wurde hart getroffen und liege nun ohnmächtig in Kozlovka am bluten :D

3 meiner Kollegen wurden erschossen und der Rest ist panisch runter zum Strand gerannt, um sich auszuloggen ^^

Falls du also gerade nichts zu tun hast, könntest du deinen Arsch nach Kozlovka bewegen und mich bandagieren, da ich ansonsten in der Ohnmacht verblute wenn ich mich einlogge. x)

Könnte dir dafür ein wenig Morphin/Blutpacks geben und dir ein paar Stände zeigen ...

:fry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Pech hast, spawnst du weit weg und dann kann es schon mal 30 Minuten dauern, bis ihr euch findet. Ihr habt keine Map und keinen Kompass. Die Orientierung ist also auch nicht ganz einfach.

 

Was soll eigentlich die Temperatur von 42°C? Faktisch wäre man ja eigentlich schon im Krankenhaus kurz vorm Sterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah screw this .. ich werd jetzt kurz sterben und dann da hinlatschen :D

 

Das mit dem Spawnen sieht momentan so aus, dass man nur irgendwo an der Küste spawnen kann.

Man lernt sich recht schnell orientieren und dann weiss man, wo ca. man sich befindet.

Ist man damit unzufrieden, kann man auch locker Selbstmord machen und irgendwo anders neu spawnen, in der Hoffnung, ne grosse Stadt in der Nähe zu haben wo man sich ruckizucki equippen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Anfang die Städte gemieden, da ich meisten gleich gestorben bin. Ich bin einfach ins Landesinnere gerannt, in der Hoffnung dass ich eine Scheune, Hochstand finde, in denen es manchmal ziemlich fettes Zeug gibt. Vor kurzem hab ich sogar eine Burgruine entdeckt. :happytears:

Aber so wie es aussieht, werde ich in den nächsten Stunde verhungern...

 

Wir in einem neuen Patch der Anfang wieder leichter gemacht? Sprich: 1 Büchse Nahrung und 1 Büchse Cola und vielleicht auch wieder mit Waffe?

bearbeitet von Babbersabber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, hören die Zombies seit dem letzen Patch irgendwie besser? Bin ganz knapp meinem Tod entkommen als ich einen Zombie abknallen musste und dann plötzlich ALLE anderen Schlurfer aus dem Dorf dass sich da 100 Meter den Hügel unten befand angerannt kamen.

 

Zum Glück liefs mit dem Loot super, Winchester mit mehr als 30 Schuss Munition, ein grosser Rucksack genug essen und zu trinken... So muss das sein.

 

...und zudem: Holy Shit, ein funktionierendes Auto! :lol:

 

[spoiler=...]x6ew5k.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Karre stand fahrtüchtig neben einer Tankstelle im Gebüsch rum. Warscheinlich wurde das Ding von jemand anderen schon repariert. Ich gehe stark davon aus dass die Ursprünglichen Besitzer im naheliegenden Dorf draufgegangen sind, hab in der Nähe zwei Leichen gefunden.

 

Aber ja, normalerweise muss man die Dinger erst zusammenflicken bevor die den Berg hochfahren können.

 

Hatte wohl einfach immenses Glück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man oft Leitern hinauf oder hinab steigen?

Hab Gestern die Game One Folge geschaut und hat mich jetzt eher abgeschreckt mit dem Movement der Charakter und schiere Unfähigkeit eine Leiter zu erklimmen :ugly:

Ansonsten siehts es interessant aus und nach den Erzählungen hier auch sicher einen Versuch wert selbst mal in die Apokalypse abzutauchen.

Nur warte ich evtl. noch bis die Beta draussen ist oder bei Steam Summersale Arma 2 herabgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...