Jump to content

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ruhe in Frieden mein bester Char der du hattest eeine Lee Enfield mit 90 Schuss und grösserem Rucksack. Mögest du in Frieden ruhen :okay:

 

Nach dem Tod gleich nochmals rein in die freundliche Welt und hab gleich sehr vieles gefunden... nur keine Waffe :ugly: Manchmal halt doch etwas Glück dabei, aber dieser Char war natürlich noch weit weg von "Top" ausgerüstet.

 

Wie handhabt ihr das eig. bezüglich anderer Spieler? Töten? Laufen lassen? Nur wenn Gefahr droht töten?

 

Ich bin da eher auf der misstrauischen Seite und lasse so gut es geht Konfrontationen aussen vor, ansonsten töten... blöd nur braucht man dafür eine Waffe und die hatte ich bisher nur einmal :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es mal zum Laufen bringe, erschiesse ich jeden Maniac X. :coolface:

 

Wollte eigentlich am Wochenende mal damit starten, aber irgendwas scheint da nicht ganz zu klappen.

 

Blöd nur heisse ich ingame anders :ugly:

 

Probiers mal mit dem Six Updater. Über den kann man das ganze updaten und auch Server suchen/Spiel starten. Der sucht selbständig nach neusten Updates usw. Steht glaub auch bei Install Guide's mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd nur heisse ich ingame anders :ugly:

 

Probiers mal mit dem Six Updater. Über den kann man das ganze updaten und auch Server suchen/Spiel starten. Der sucht selbständig nach neusten Updates usw. Steht glaub auch bei Install Guide's mit dabei.

 

Joa, den hab ich bereits. :cookie:

 

Das Problem ist, dass ich zwar mit dem Server verbunden bin, ich jedoch ausser der Möglichkeit habe zu respawnen nichts tun kann. Ich seh dann ab und an wie ich von Zombies getötet werde, aber die Möglichkeit einer Aktion meinerseits ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, den hab ich bereits. :cookie:

 

Das Problem ist, dass ich zwar mit dem Server verbunden bin, ich jedoch ausser der Möglichkeit habe zu respawnen nichts tun kann. Ich seh dann ab und an wie ich von Zombies getötet werde, aber die Möglichkeit einer Aktion meinerseits ist nicht möglich.

 

So ist halt DayZ. Es überleben nur die starken :ugly:

ne komisches Problem, sagt mir jetzt nichts. Wenigstens bin ich dann vor dir sicher :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, den hab ich bereits. :cookie:

 

Das Problem ist, dass ich zwar mit dem Server verbunden bin, ich jedoch ausser der Möglichkeit habe zu respawnen nichts tun kann. Ich seh dann ab und an wie ich von Zombies getötet werde, aber die Möglichkeit einer Aktion meinerseits ist nicht möglich.

 

Der neuste Arma II Beta Patch ist installiert? Den installiert der Six Updater meines Wissens nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neuste Arma II Beta Patch ist installiert? Den installiert der Six Updater meines Wissens nach nicht.

 

Jup, der ist installiert.

Ich komm halt schon auf die Server, aber ich seh die ganze Zeit einen schwarzen Bildschirm und kann nicht wirklich was tun. Scheint so als ob ich die ganze Zeit von Zombies gekillt werde, obwohl ich irgendwo am Arsch der Welt geboren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon krass wie einen der erste Tod durch einen anderen Spieler verändern kann. :pokerface:

 

Gestern meine erste richtige Runde gespielt. Gleich mal einen netten Holländer getroffen der nix hatte. Wir streiften durch die Landen....nach Stunden erfolgreichen lootens...

 

Let's check out the city he said. It will be fun he said....

 

Da stehen wir am Eingang eines Gebäudes *BAM*...ich höre ein Schuss an mir vorbeizischen und der Kollege liegt tot am Boden. Ich kann entkommen, aber Rachegelüste kommen in mir auf. "Ich glaub der Schuss kam aus dem Supermarkt...." Ich schaffe es mich anzuschleichen und weiss, dass das Arschloch hinter dem Tresen liegt, aber ich war zu nervös und er killt mich. :okay: Im nach hinein hätte ich dem Penner einfach ne HE-Granata rüberschicken sollen :ugly:

 

Ich werde anderen Spielern wohl nie wieder vertrauen können. Aber das ist wohl eine spirituelle Erfahrung, die jeder in dem Spiel macht.:lol:

 

Naja war immerhin echt eine gute Runde. Hatte zwar kein Gewehr, aber Pistole mit einer Menge Schuss, Kompass, Uhr, Jagdmesser, Binoculars und ein Haufen anderer nützlicher Sachen.

 

Es macht Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bootcamp?

 

Reset, ja. Wann und wie oft keine Ahnung. Ändert aber fast bei jedem Patch mal wieder.

 

Ich denke es ist zu schwach mein Macbook. Oder meinst du das geht?

 

Ansonsten würd ichs mir mal überlegen, aber weiss nicht ob ich die Nerfen dazu hätte dauernd wieder von vorne anfangen zu müssen. Aber wenn wir mal zusammen zocken könnten, wieso nicht.

 

Kannst du mir das mit dem Bootcamp kurz erklären oder ne Anleitung per PN Schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:considered:

 

Man muss glaubs nur über die Spotlight Suche "Boot Camp" eingeben und dann dem assistenten folgen. Da müsste auch beschrieben sein was man alles braucht und beachten sollte. War zumindest bei den alten MacBooks noch so.

 

Ob die Power des Theils genügt... Keine Ahnung. Mal probieren. Die Windows Partition ist schnell wieder weg. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt ein paar mal mit nem Kumpel gezockt und ich weiss nicht so recht. Es hätte verdammt viel Potenzial. Bis auf die rennenden Zombies. Ich hasse rennende Zombies :ugly: Doch leider ist das nicht das einzige Problem am Spiel. Das Menü entstammt direkt aus der tiefsten und hässlichsten Hölle. Bis DayZ dachte ich, schlimmer als in Skyrim geht's nimmer, aber DayZ legt da noch einen oben drauf. Dann gibt es einfach noch zu viele nervtötende Bugs. Oder wieso breche ich mir Beine, wenn ich in ein Haus hinein krieche oder kann davon sogar sterben -.- Kumpel von mir ist einmal einfach so tot umgefallen, ganz unterhaltsam. Und die Map ist einfach viel zu gross für so wenige Spieler. Für meinen Geschmack hat man ausser an einigen Hot Spots zu wenig Kontakt mit fremden Mitspielern. Und oft rennt man einfach "Stunden lang" durch den Wald, ohne dass im geringsten was passiert.

 

Alles in allem hat das Spiel verdammt viel Potenzial, aber auch genau so viele Ecken und Kanten. Ich denke, ich warte lieber noch einige Patches ab (oder direkt bis auf den Release von Arma 3, wobei das eh wieder über ein Jahr lang dauern wird, bis das bugfrei läuft :ugly:). Zur Zeit ist mir das Vergnügen einfach noch zu holprig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt ein paar mal mit nem Kumpel gezockt und ich weiss nicht so recht. Es hätte verdammt viel Potenzial. Bis auf die rennenden Zombies. Ich hasse rennende Zombies :ugly: Doch leider ist das nicht das einzige Problem am Spiel. Das Menü entstammt direkt aus der tiefsten und hässlichsten Hölle. Bis DayZ dachte ich, schlimmer als in Skyrim geht's nimmer, aber DayZ legt da noch einen oben drauf. Dann gibt es einfach noch zu viele nervtötende Bugs. Oder wieso breche ich mir Beine, wenn ich in ein Haus hinein krieche oder kann davon sogar sterben -.- Kumpel von mir ist einmal einfach so tot umgefallen, ganz unterhaltsam. Und die Map ist einfach viel zu gross für so wenige Spieler. Für meinen Geschmack hat man ausser an einigen Hot Spots zu wenig Kontakt mit fremden Mitspielern. Und oft rennt man einfach "Stunden lang" durch den Wald, ohne dass im geringsten was passiert.

 

Alles in allem hat das Spiel verdammt viel Potenzial, aber auch genau so viele Ecken und Kanten. Ich denke, ich warte lieber noch einige Patches ab (oder direkt bis auf den Release von Arma 3, wobei das eh wieder über ein Jahr lang dauern wird, bis das bugfrei läuft :ugly:). Zur Zeit ist mir das Vergnügen einfach noch zu holprig.

 

Man sollte aber auch bedenken, dass DayZ grad mal in der Pre-Alpha Phase steckt. Dafür ist es schon äusserst reif...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt ein paar mal mit nem Kumpel gezockt und ich weiss nicht so recht. Es hätte verdammt viel Potenzial. Bis auf die rennenden Zombies. Ich hasse rennende Zombies :ugly: Doch leider ist das nicht das einzige Problem am Spiel. Das Menü entstammt direkt aus der tiefsten und hässlichsten Hölle. Bis DayZ dachte ich, schlimmer als in Skyrim geht's nimmer, aber DayZ legt da noch einen oben drauf. Dann gibt es einfach noch zu viele nervtötende Bugs. Oder wieso breche ich mir Beine, wenn ich in ein Haus hinein krieche oder kann davon sogar sterben -.- Kumpel von mir ist einmal einfach so tot umgefallen, ganz unterhaltsam. Und die Map ist einfach viel zu gross für so wenige Spieler. Für meinen Geschmack hat man ausser an einigen Hot Spots zu wenig Kontakt mit fremden Mitspielern. Und oft rennt man einfach "Stunden lang" durch den Wald, ohne dass im geringsten was passiert.

 

Alles in allem hat das Spiel verdammt viel Potenzial, aber auch genau so viele Ecken und Kanten. Ich denke, ich warte lieber noch einige Patches ab (oder direkt bis auf den Release von Arma 3, wobei das eh wieder über ein Jahr lang dauern wird, bis das bugfrei läuft :ugly:). Zur Zeit ist mir das Vergnügen einfach noch zu holprig.

 

Glaub mir, du willst nicht vielen Spielern über den Weg laufen, da dich so gut wieder gleich abknallen wird. Und es gibt doch Server mit 64 Spielern und das ist schon ne ganze Menge. Wenn du "Stunden lang" durch den Wald rennst bist du selber schuld. Orientier dich an Strassen und folge denen, dann wirst du auch mal eine Farm finden. Natürlich nicht direkt auf der Strasse laufen sondern ein wenig abseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Geist

 

Ja Bugs sind da, nervtötend ist es auch ab und an, aber man kann sie auch umgehen wenn gewusst :) Nervtöter heute, Zelte leer, aber nicht ausgeräumt :/

 

Da es aber meist keine Stunde dauert um wieder anständig equipt zu sein ist mir das persönlich egal. Und das stundenlange gerenne

durch den Wald find ich nicht schlimm, das macht den reiz auch aus, denn wie oft traf ich da schon unverhofft auf Spieler. Nervenkitzel pur.

 

Das einzige was mehr oder weniger nervt ist nacht zur Zeit ohne Night Vision :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...