Jump to content

Recommended Posts

Wie ging das Zitat schon wieder? "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" oder so.

 

Ich würde mich aber nicht zu tief in das ganze hineinsteigern und zu sehr drüber aufregen. Ja, dass man einfach mal abgeknallt wird kanns geben und wenns passiert ist man erst etwas angepisst. Aber ich weiss nicht, habe genug Beispiele erlebt bei denen die "Fremde Bekanntschaft" durchaus gut funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also meine Leute und ich putzen immer alles weg was wir sehn.

Ausser vielleicht, wenn da einer mutterseelen alleine mit ner axt rumgimpt. Meiner Meinung nach ist zu wenig content vorhanden ohne pvp.

 

@babber: Wenn dus irgendwann raus hast, sind Nahrung, Blut, Wasser, Medis usw. ein Klacks.

Das einzige, was dann noch bleibt, ist dir ne seltene Sniper, falls möglich mit Nachtsicht, zu suchen und auf Menschenjagd zu gehn.

Bisher meine intensivsten PvP Erfahrungen ever.

Macht unglaublich Spass.

 

Nur der Disconnect-Abuse nervt mich leider extrem.

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich ziemlich mühe nen Tagserver zu erwischen. Egal was für ne Zeitzone am Server angegeben war, es war immer Nacht.

Zum Glück aber nähe einer Farm ausgeloggt, heisst ich konnte auch in der Nacht mal schnell die Farm durchsuchen und hab paar nette Sachen gefunden. Blöderweise hatte sich Shift irgendwie eingerastet und ich lief vom oberen Stock runter und blieb blutend liegen :ugly: Glücklicherweise ein Morphium mal gefunden und mich verbunden. Zudem ein Blood bag an jenem Abend ergattert was mich dann wieder auf vollen Blutwert bringt.

Was mir als Erfahrung bleibt:

 

Tipp Nr. 32: Doppeldrücken von Shift oder Alt zum Beispiel rastet die Aktion ein ohne die Taste drücken zu müssen. Ergo wieder Doppeldrücken um sie "auszurasten" ansonsten fällt man von der Scheune :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ein Blutpack alleine benutzen? Ich dachte dafür braucht man jemanden. Hatte auch mal eines. Konnte es aber an mir nicht benutzen...

 

Ne, hast schon recht. Nur zocke noch mit einem Kollegen der mir das dann verabreichen kann. War Gestern einfach nur kurz on um halt eben etwas loot aufzunehmen und fand gleich den Blood bag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie verhext. Egal wo ich durchlaufe, ich komm immer ans Meer - und das ohne grössere Dörfer/Städte im Landesinneren zu finden. :ugly:

 

Gestern ist mir in einer kleinen Siedlung ein anderer Spieler begegnet. Er hatte keine Waffe und hat mich wohl deshalb in Ruhe gelassen. Etwas ausserhalb sehen wir uns wieder, er kommt zu mir gekrochen und schwingte erstmal seine Axt - zum Glück daneben. Ich bin dann einfach weggelaufen. Er ist mir "netterweise" nicht nachgelaufen. Ich will halt einfach keinen töten, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. :ugly: Good guy Harry, eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie verhext. Egal wo ich durchlaufe, ich komm immer ans Meer - und das ohne grössere Dörfer/Städte im Landesinneren zu finden. :ugly:

 

Gestern ist mir in einer kleinen Siedlung ein anderer Spieler begegnet. Er hatte keine Waffe und hat mich wohl deshalb in Ruhe gelassen. Etwas ausserhalb sehen wir uns wieder, er kommt zu mir gekrochen und schwingte erstmal seine Axt - zum Glück daneben. Ich bin dann einfach weggelaufen. Er ist mir "netterweise" nicht nachgelaufen. Ich will halt einfach keinen töten, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. :ugly: Good guy Harry, eben.

 

Ein Spieler der mir entgegen gekrochen kommt und mit der Axt auf mich zu haut find ich schon ein guten Grund ihn zu töten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axtspieler töte ich nicht, auch wenn sie mich angreifen. Aber ein Schuss ins Bein ist allemal drinn :lamy:

 

Ok, ins Bein schiessen ist auch ok.

Grundsätzlich kann man aber auch durch eine Axt sterben. Darum spielts mir fast keine Rolle mit was mich der Spieler angreift.

Es ist ein feindlicher Akt und dem muss entgegen gewirkt werden. Finde ich zumindest :ugly: wenns geht geh ich jedoch jeder

Konfrontation aus dem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war's mal wieder richtig spassig. Kumpel findet als erstes Auto, war zwar noch nicht komplett aber ich war eh noch am anderen Ende der Map. Während dem ich mich zum Treffpunkt aufmachte, suchte er schon mal Teile zusammen. Als wir uns dann trafen, entdeckten wir ein Zelt, voll mit Autoteilen, Waffen, Proviant, alles was man sich so eträumen kann :circle: Wir nahmen, was uns noch fehlte, brachten das Auto wieder zum laufen, fuhren zum Zelt zurück um noch das restliche Material in den Pick Up zu laden. Der/die Besitzer des Zelts wird keine Freude haben, das waren mehrere Stunden Arbeit und alles was sie jetzt noch haben, sind zwei Schuss für die Schrotflinte :ugly: Als wir dann so alles zusammen hatten, fuhren wir an die Küste um noch einen dritten Kumpel abzuholen. Leider mussten wir feststellen, dass in so nem verdammt grossen, riesigen Pickup gerade mal zwei Leute Platz haben -.- Wie dumm ist das denn, vor allem da man hinter den vorderen Plätzen ja noch eindeutig eine Rückbank sieht -.- Aber jo, die anderen Beiden sind dann wieder zu unserem Lager hochgefahren und ich habe mich zu Fuss durchgeschlagen. Jetzt brauchen wir noch ein Fahrrad oder so, ansonsten ist's irgendwie recht beschissen, wenn einer immer laufen muss :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatten wir auch noch, aber der Aufwand, leere Dosen zu besorgen und so weit in den Wald zu schleppen war's dann doch nicht der Wert. Dafür haben wir noch ein schönes Lagerfeuer vor das Zelt gepflanzt :ugly: Schön wäre auch noch eine Bärenfalle gewesen :ugly: Aber ich glaube, der Frustpegel wird auch so schon verdammt hoch sein, irgendwie tun sie mir beinahe Leid :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauchen wir noch ein Fahrrad oder so, ansonsten ist's irgendwie recht beschissen, wenn einer immer laufen muss :ugly:

Ich stell mir es so vor, Ihr zwei im Auto, der dritte hinterher: "Wartet auf mich, ich will nicht so schnell fahren, ich bin voll mit Schoggi!"

 

Mann Mann ich brauch echt eine Gamermaschine, frag mal den Stiefbruder ob ich seine ausleihen kann wenn er ja eh in Amerika ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich bis nach Stary Sobor durchgekämpft. Von der Küste her in Begleitung bis kurz vor Stary Sobor. Dann alleine weiter. Im Supermarkt ein ALICE Pack gefunden und in der Militärbasis eine AKM mit unmengen an Mags. Konnte nicht alle mitnehmen :okay: dann noch eine M9 Pistole und kurz später sogar die M9SD mit 3 Mags.

Fazit: Military Camps bringens :ugly: Evtl. auf einem wenig bevölkerten Server mal das NW Airfield probieren. Da gibts 2 High Value Military Lootspots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es bisher noch nie gewagt, das Airfield zu besuchen. 1. Weil dort sich sicher auch viele Mitspieler aufhalten und 2. hat es doch auf dem Airfield extrem viele Zombies.

 

Also vor den Zombies muss man sich ja net fürchten. Vorbeischleichen hilft meist. Allerdings dann halt ein besseres Ziel für Mitspieler, das ist klar.

Aber der Stantpunkt es sei gefährlich ist halt schwierig abzuschätzen. Grundsätzlich hast du recht, es gibt evtl. Spieler da. Andererseits sind Cherno und Elektro die Nummer 1 PVP Gebiete. Auch Berezino hat ein Krankenhaus welches evtl. öfters mal Spieler inwandern wegen den Supplies. Dann gibts noch das Airfield bei Balota und Stary Sobor mit den vielen Zelten. Sind also ca. 6 grössere Orte bei denen man Spieler treffen kann. Nimmt man ein Server der nur grad 10 Spieler drauf hat wird die Wahrscheinlichkeit klein, dass man viele Spieler trifft. Vorallem Sniper. Sniper wollen ja Ziele, die finden sie auf Servern mit 10 Leuten eher weniger. Zudem sind von den wenigen Spielern meist auch neue dabei oder solche die sich nicht an oben genannten Punkten befinden. Also hat man eine gute Chance etwas zu finden. Würde auch nur so in die Nähe des Airfield gehen, aber der Ausflug nach Sobor hat schon gezeigt, dass es sich extrem lohnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airfield und andere Militärspots sind momentan insbesondere wegen dieser verdammten Artefaktbildung gefährlich. Die Soldatenleichen können die Grafik extrem verbuggen. Heute Morgen habe ich ein paar runs auf das Airfield gemacht, mir dazu aber immer leere Server oder solche mit 1-4 Spieler ausgesucht. Wirklich nützliches habe ich nicht gefunden, bis ich auf einmal einen Spieler sterben höre. Endete wohl als Zombiefutter und trug eine M4 Camo SD auf sich :sabber: Ich liebe die Waffe. Dank dem Reddot Visier unglaublich angenehm zum zielen und mit dem Schalldämpfer einfach nur der Traum für Zombie Control. Was mir zur Zeit einfach fehlt ist ein Nachtsichtgerät.

 

Gestern wurde uns unser Pick Up geklaut, wir versuchten noch zu engagen, aber zu Fuss hat man leider keine Chance, dem Ding noch irgendwie hinterher zu kommen. Dafür hatte ich zum ersten mal Spielerkontakt, der nicht für einen von beiden tödlich ausging :ugly: Gibt doch tatsächlich Leute, die Friendly schreiben und auch Friendly meinen. Nach dem wir uns ein wenig ausgetauscht hatten, trennten sich unsere Wege aber auch schon wieder. Ich bin so stolz auf mich, dass ich dem Drang widerstehen konnte und dem Player nicht eine Kugel in den Kopf gejagt habe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gefährlich ists schon, aber bin gerade beim NWAF. Bisher eine Map gefunden, ein M9SD Magazin, ein M24 Snipergewehr, mehr AKM Muni und Morphium. Lag auch eine M4A3 CC rum und im Nebenraum eine Kiste mi 19 Magazin :ugly: bleibe aber bei der AKM weil die stärker ist. Grad mal essen und wieder auf die High Value Stellen robben. Evtl. noch eine Ghillie oder NVG da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...