Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Meh, finde gar nichts. Und dort, wo ich wahrscheinlich was finden würde, habe ich gleich ein halbes Dutzend Untote am Hals... Dass man zu Beginn keine Waffe mehr hat, scheisst schon irgendwie an.

 

Weisst du ungefähr wo du gestartet bis oder wo du dich in etwa befindest? Könnte dich sonst für den Anfang etwas ausrüsten, habe genug Zeugs für zwei Leute gesammelt. Eine zweite Feldflasche hätte ich auch anzubieten.

 

In der Regel kann man die Fahrzeuge auch auf-/abschließen. Sicher irgendwelche ArmA nubs. *lol* Ok, spiele in der Regel auch nur Capture the Island mit Ace etc. - dort ist es eben so.

 

Hatte im Aktionsmenü keine Option den Wagen abzuschliessen. Habe die Karre jetzt mal etwas im Wald versteckt. Hoffe das Ding findet keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du ungefähr wo du gestartet bis oder wo du dich in etwa befindest? Könnte dich sonst für den Anfang etwas ausrüsten, habe genug Zeugs für zwei Leute gesammelt. Eine zweite Feldflasche hätte ich auch anzubieten.

 

Danke für deine Angebot, aber ich verzichte vorderhand darauf. Muss zuerst mal die Steuerung checken. :ugly:

 

Beispiel Aktionsmenü: Wie geht das? :concentrated:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktionsmenü: Wird grundsätzlich mit dem Mausrad hoch/runterscrollen geöffnet. Dann mit dem Mausrad die gewünschte Aktion markieren und mit einem linksklick bestätigen. Mit der rechten Maustaste wird die Aktion abgebrochen.

Wenn du auf nichts bestimmtest zielst kannst du somit die Waffe wechseln (Hauptwaffe/Pistole), wenn du auf ein Objekt Zielst und ein entsprechendes Symbol auftaucht (Auto - Steuerrad, Leiche - Waffensymbol, loot - Gear Icon) erscheint je nachdem was es ist andere Aktionen, z.B. bei einem Auto "Einsteigen, Sitzplatz wechseln, aussteigen, Motor abstellen(!), etc.

 

Ist halt je nach dem Kontext unterschiedlich. Leitern klettern musst du übrigens auch so. Und nein Spooky, so viele Leitern hats in der Welt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei von GameOne sind einfach absolut unfähig. ;)

 

Ja die Zombies hören sehr gut, vor allem wenn du mit einer Winchester rumballerst. :coolface:

Hab im Moment 78 Zombieseelen auf dem Gewissen. Die Steuerung ist etwas fummelig, aber man hat sie

eigentlich ziemlich schnell intus. Sonst gibts zur Hilfe immer noch Tutorials oder wie wärs mal mit dem

Control Menü durchlesen?

Kleiner Tipp am Rande, bevor ihr eine Stadt besucht:

Schaut ob ihr ein Haus mit nur einem Eingang findet. Dort könntet ihr im Notfall hinrennen und dann

die Zombies ziemlich locker ausschalten, da sich alle durch eine Türe quetschen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Video auf Gameone mit Budi und Simon geschaut, sieht vielversprechend aus. Das einzige was mir missfällt momentan ist das Movement der Zombies, wirkt viel zu unnatürlich. Aber ist ja noch in Entwicklung. Wird gekauft nächste Woche :circle:

 

 

Edit: Hab das Ding mal in den Spielertalk verschoben, ist ja schon fast ein eigenständiges Spiel.

bearbeitet von paga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte im Moment eh auf ArmA III und vermute, sie werden eh rüber porten. ;)

 

Das wird eh die absolute Überbombe :D

Momentan merkt man halt an allen Ecken und Enden die Beschränktheit der Arma2 Engine.

Zum Beispiel das Pathing der Zombies oder das spotten durch die Wände.

Wahrscheinlich wird da noch rumgeschraubt, aber man merkt halt, dass Arma2 ursprünglich nicht dafür gemacht wurde.

 

Die sollen bei Arma3 gefälligst von vornherein DayZ berücksichtigen.

Werden damit wohl mehr Exemplare verkaufen als sies für Arma3 alleine tun würden . ... x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui ui... heute hatte ich viele Frustmomente. Viermal neu angefangen. Beim ersten mal wurde ich gleich von einem Spawnkiller erwischt. Zweiten und Dirttemal Selbstverschuldung... bin gleich in eine Stadt gerobbt, aber Zombies haben ja jetzt einen Durch-Die-Wand-Blick... Beim Vierten Anlauf bin ich sehr weit gekommen, hatte sogar einen Tarnanzug, Sniper, Map und ein Zelt. :) Natürlich typisch für mich als Pechvogel: gegnerischer Spieler haut mich gleich um, der musste mir schon länger gefolgt sein, weil er mich im Wald gekillt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt doch nett zueinander. Bei einer so schweren Zombieapokalypse müssen wir zusammenhalten.
Den Beiträgen hier entnehme ich, dass das mit dem Zusammenhalten nicht weit her ist. Knallen sich ja alle gegenseitig ab :lamy:

 

Klingt grundsätzlich interessant. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die auf den Videos nur am rumschleichen oder vor Zombies wegrennen sind :ugly:

Ich werds wohl bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma 1 und 2 waren bei Release im Gesamtpacket betrachtet einfach eine sauerei, ich hab sehr gerne OFP gespielt und es ist für mich auch immer noch das bessere Spiel.

Hab mich dazumals auch sehr auf Arma gefreut aber trotz potentem Rechner zur damaligen Zeit lief es einfach nur scheisse, unzhälige Bugs machten das Spiel zunichte usw.

 

Da gibts rein garnichts schön zu reden, aber gerade da springen die elitären Sim-Honks ein...weils ja eine Sim ist und so. :ming:

 

Naja mal hoffen dass Ihnen Arma 3 besser gelingt.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...