Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen 2013


Falcon

Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Alonso mal wieder der Gewinner des Wochenendes. Die Konkurrenz patzert oder nimmt sich gegenseitig Punkte weg (dass Hamilton gewinnt, tat ihm nicht sonderlich weh), er fährt einen soliden dritten Platz ein.

Immerhin ist Kimi nach diesem mässigen Rennen jetzt Dritter in der WM, aber da muss noch einiges an Performance kommen, wenn es mit dem WM-Titel noch was werden soll (gegen vierzig Punkte Rückstand).

 

Die Nullnummer für RB hat mich natürlich super gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL ist ja gut für nach dem Rennen, aber kein Wort über Perez oder eine Analyse

 

Im Gespräch mit Niki wurde dies aufgegriffen. Lauda meinte selbst auch, er zieht den Hut davor. Gab ja auch ein Interview davor mit der Chefin bei Sauber.

Oder hast du ein anderes RTL ^^ ?

 

Für mich wurde Perez genug klar erwähnt und ist für mich auch der Racer des Rennens. Die geldschwangere Konkurrenz einfach mal aushebeln ist schlicht :greatscott:

Sauber mit Perez war das, was man sich wohl von Vettel wünscht - zumindest auch ich. Bitter für Red Bull aber dafür ist die Tabelle nochmal spannender.

Ist Red Bull in der Konstrukteur überhaupt noch vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gespräch mit Niki wurde dies aufgegriffen. Lauda meinte selbst auch, er zieht den Hut davor. Gab ja auch ein Interview davor mit der Chefin bei Sauber.

Oder hast du ein anderes RTL ^^ ?

 

Für mich wurde Perez genug klar erwähnt und ist für mich auch der Racer des Rennens. Die geldschwangere Konkurrenz einfach mal aushebeln ist schlicht :greatscott:

Sauber mit Perez war das, was man sich wohl von Vettel wünscht - zumindest auch ich. Bitter für Red Bull aber dafür ist die Tabelle nochmal spannender.

Ist Red Bull in der Konstrukteur überhaupt noch vorne?

 

Hab in diesem Fall nur das bei der Siegerehrung gesehen und dann kurz umgeschaltet und später wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL ist eh absolut erbärmlich, was die F1-Berichterstattung anbelangt. Kaum Informationsgehalt, Kommentatoren, die total am Renngeschehen vorbei kommentieren (Heiko Wasser :lol:), ständig Werbepausen und einen senilen Experten in der Analyse.

 

Da wir nur Gurken-TV mit 40 Sender zuhause haben, habe ich nur SF als Alternative - aber der Stäuble macht es ja zum Glück ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin mir nicht so sicher, im Interview sagte Schumi, dass er früher gebremst hat als normalerweise, weil er genau sah, dass Vergne davor sich im Zweikampf befand.

 

@ Rennausgang:

Und wieder wird sich Alonso ins Fäustchen lachen, dank Ausfällen und Unvermögen der anderen kommt er auf Rang 3 (eigentlich wäre maximal Rang 5 dringelegen von der Performance des Autos), während gleichzeitig Vettel gewinnt, der eh nur Vierter war in der WM, Kimi als Sechster weiter Punkte verliert (schwache Performance von Lotus dieses Wochenende) und der gefährlichste Verfolger Hamilton sogar einen Nuller schreibt.

 

Man kann Alonso ja auch gleich die WM auf dem Silbertablett überreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig.

Blick schreibt auch schon, dass Hamilton zu Mercedes geht. Blick hatte oft recht in der Vergangenheit, wenn sie so etwas geschrieben haben.

Falls dem so ist, wer geht zu Mclaren?

 

Perez mit Telmex? Wäre möglich, aber dann würde wohl auch Vodafone nicht mehr Sponsor sein von Mcl.

Kimi? Wäre wirklich super. :circle:

Oder einer von Force India?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...