Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen 2013


Falcon

Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habe es immer vor (also Quali und Rennen, Training interessiert mich nicht genug dass ichs schauen würde, bzw. ich kenne mich eh zu wenig aus um an irgendwelchen Details irgendwelche Dinge zu erkennen oder zu interpretieren), wenn ich allerdings nicht in einer meiner relativ seltenen phasen bin, in denen ich so oder so früh morgens verwache, wird der Snooze lange genug betätigt, dass ich erst realisiere weshalb ich den Wecker gestellt habe, wenn das Rennen bereits vorbei ist :ugly:

 

Aber da ich ein Wilmaa Abo habe, kann ich sowieso jederzeit schauen, muss also dann nicht bis zur Wiederholung warten (bzw. kann auch wenn ich merke es ist schon über die Hälfte des Rennens vorbei, einfach nochmals zum Anfang zurück, und so tun als sei nichts gewesen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quali leider verpasst

 

GP von Indien, Qualifying

1 Sebastian Vettel (De), Red Bull-Renault.

2 Mark Webber (Au), Red Bull-Renault.

3 Lewis Hamilton (Gb), McLaren-Mercedes.

4 Jenson Button (Gb), McLaren-Mercedes.

5 Fernando Alonso (Sp), Ferrari.

6 Felipe Massa (Br), Ferrari.

7 Kimi Räikkönen (Fi), Lotus-Renault.

8 Sergio Perez (Mex), Sauber-Ferrari.

9 Pastor Maldonado (Ven), Williams-Renault.

10 Nico Rosberg (De), Mercedes,

11 Romain Grosjean (Fr/Sz), Lotus-Renault.

12 Nico Hülkenberg (De), Force India-Mercedes.

13 Bruno Senna (Br), Williams-Renault.

14 Michael Schumacher (De), Mercedes.

15 Daniel Ricciardo (Au), Toro Rosso-Ferrari.

16 Paul di Resta (Gb), Force India-Mercedes.

17 Kamui Kobayashi (Jap), Sauber-Ferrari.

18 Jean-Eric Vergne (Fr), Toro Rosso-Ferrari.

19 Witali Petrow (Russ), Caterham-Renault.

20 Heikki Kovalainen (Fi), Caterham-Renault.

21 Timo Glock (De), Marussia-Cosworth.

22 Pedro de la Rosa (Sp), HRT-Cosworth.

23 Narain Karthikeyan (Ind), HRT-Cosworth.

24 Charles Pic (Fr), Marussia-Cosworth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein langweiliges Rennen.

 

Das Highlight war wirklich noch das Ge-überhole in den ersten Runden. Nice fight zwischen Alonso und McLaren.

Als Ice-Fan ist es langweilig, ja ;) . Mich erstaunt dass er noch immer auf Rang 3 in der Rangliste steht. Ich denke nicht, dass er den halten wird.

 

Schade, der Vettel macht es jetzt dann wohl, die Karre ist einfach zu gut.

 

Kann man so sehen. Ich finde hingegen Alonso's Leistung mit vermeindlich schwächerem Setup und "anscheinend" weniger Aerodynamik wahnsinn.

Den darf man nie abschreiben.

Dass Ferrari angeblich den eigenen Windkanal nicht testen kann ist für mich im Nachhinein auch wieder mehr Pressebrei als ein Faktor.

Unterm Strich ein spannendes Jahr.

 

Die Rennstarts haben stark gebessert seit Grosjean fairer fährt :circle:

Weiss jemand grad wer nächstes Jahr neben Rosberg fährt? Glaub Perez? Hülkenberg wechselt auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Highlight war wirklich noch das Ge-überhole in den ersten Runden. Nice fight zwischen Alonso und McLaren.

Als Ice-Fan ist es langweilig, ja ;) . Mich erstaunt dass er noch immer auf Rang 3 in der Rangliste steht. Ich denke nicht, dass er den halten wird.

 

Also bitte, es war auch sonst langweilig. Lahmer Start-Ziel-Sieg für Vettel ohne je in Gefahr zu laufen. Webber wurde auch nur gekrallt wegen des KERS-Problems.

 

 

Kann man so sehen. Ich finde hingegen Alonso's Leistung mit vermeindlich schwächerem Setup und "anscheinend" weniger Aerodynamik wahnsinn.

Den darf man nie abschreiben.

Dass Ferrari angeblich den eigenen Windkanal nicht testen kann ist für mich im Nachhinein auch wieder mehr Pressebrei als ein Faktor.

Unterm Strich ein spannendes Jahr.

 

Jo, Riesenleistung von Alonso. Man sieht ja bei Massa, wo Ferrari wäre ohne ihn. Der Spanier ist sicher der insgesamt beste Fahrer im Moment, was die Kombination aus Rennintelligenz, Speed und Fehleranfälligkeit betrifft. Aber man kann als Fahrer halt nur so viel wegmachen. Irgendeinmal werden die technischen Defizite einfach zu gross zum kompensieren. Sieht man ja bei Schumi.

 

Die Rennstarts haben stark gebessert seit Grosjean fairer fährt :circle:

Weiss jemand grad wer nächstes Jahr neben Rosberg fährt? Glaub Perez? Hülkenberg wechselt auch?

 

Hamilton hat ja zu Mercedes gewechselt.

Perez geht zu McLaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, genau bei Q1 weggenickt. Vor der Quali dachte ich schon das wird nix mehr mit Phät.

 

 

 

D MaFIA wird do scho luege, dass de Alonso chli fürechunnt :coolface:.

 

Kommt drauf an wer mehr Scheichs dort unten sitzen hat :coolface:

 

bill_gates_and_steve_wtz8h.jpg

 

 

 

@Hülkenberg

Darauf freue ich mich immer mehr, dass er Sauber fahren wird. Er fährt so gesehen bereits jetzt in deren Liga.

Hamilton und Hülki werde ich gerne mitverfolgen.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...