Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen 2013


Falcon

Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Ich habe heute vorm Poschten kurz reingeschaut. Da hiess es sie warten ab und Danner hatte recht behalten. Er meinte das wird nichts mehr ab dem Zeitpunkt ^^ .

Mit paar Zentimeter Wasser auf Streckenabschnitten wäre es aber auch eine Chaos-Quali geworden. Jetzt hoffe ich einfach morgen sieht es besser aus.

Am Sonntag schaue ich glaub eher 13:00. So früh sehe ich noch nicht zum Gesicht raus coffeedcrie.gif

 

 

 

Btw, löl Danica Patrick gibt es ja wirklich :lamy:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

425x225j2r7n.jpg

 

:huelkming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:likeasir:

Wie der Vettel-Hypetrain jäh gestoppt wurde :ming:.

 

 

Der Iceman ist halt einfach überragend, deal with it. Hoffentlech stellt Lotus in den kommenden Rennen ein ähnlich gutes Fahrzeug.

Wobei mir andere Autos schneller vorkamen (zumindest in kurzen Stints), wenn man sich bspw. anschaut, wo der Grossjohann rumgurkte :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kimi hat das Chaos am besten genutzt :cookie: . Schade, dass sein Team nicht in der oberen Liga spielt. Liegt evtl auch ein wenig am Teamkollegen :badpokerface: . Ich würde auch gerne Rosberg und Hülkenberg weiter vorne sehen.

Die ersten 6-7 Runden war's kaum zum anschauen :ugly: . Mit den Temperaturen und Reifen muss es ja drunter und drüber gegangen sein. Egal. Hauptsache F1 :circle: . Malaysia in einer Woche :circle:

 

Und Webber sollte mal Starts trainieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...