Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen 2013


Falcon

Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bodycheck-Grosjean is back :ming: . Wird Zeit, dass Kimi und Vettel ihre eigenen, guten Teamfahrer bekommen.

Bei Mercedes find ich das Duo eigentlich ziemlich gut.

 

Webber fand ich schon immer bissl speziell. Aber nach so einer langen Zeit den Jobwechsel nicht im Team anzukündigen ist dann doch gar speziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider eingepennt. Gab es nach den 3 Platten nochmal einen?

Fands noch lustig dass Grosjean 51 von 52 Runden gefahren ist :ming: . Die müssen doch einen Nachwuchsfahrer haben der normal fahren kann. Zumal er die Teamleistung von Kimi völlig verzerrt.

 

In Hülkenbergs Helm möchte ich nicht stecken. Darf zuschauen wie das Team, bei dem er massgeblich mitgeholfen hat letztes Jahr, ständig vor ihm steht. Ich finds einfach schade, dass er gewechselt ist. Hülk & Sutil wäre ein cooles Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider eingepennt. Gab es nach den 3 Platten nochmal einen?

 

Jep, villicht sogar no zwei.

 

uf jedä Fall hesch aber de besser Teil vom Rennä verpennt. Isch no rächt abgangä.

 

 

 

Und was de Weber betrifft: Klar mager chli en komischä si. Mer mues aber au gseh dass sich Red Bull sicher au nid immer so super verhaltä hed im gägänüber, und andersits au, dass es für Red Bull wohl chum es Problem darstellä wird öper neus z findä wo bi inä fahrä will.

 

 

Und ja.. zum Grosjean weissmer fäng gar nüm was sägä. Und dasses Sauber so verkackt isch würklich au sehr Schad. Immerhin es Pünktli hüt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Reifenchaos von Silverstone hat die Fahrergewerkschaft der Formel 1 offiziell mit dem Boykott des Großen Preises von Deutschland gedroht. Sollten abermals Probleme mit den Pirelli-Pneus auftreten, wollen sich die Piloten zurückziehen.

 

http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-piloten-drohen-mit-boykott-am-nuerburgring-a-909552.html

 

Krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannendes Rennen, 2 Runden länger und Kimi hätte gewonnen.

 

Ist leider wie beim Fussball :ugly: Wenns fertig ist ists fertig.

 

Aber sehr starkes Rennen von ihm. Zwei Runden früher Reifenwechseln und der erste Platz währe vielleicht noch eher drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt, ob nicht eine Zweistop-Strategie die bessere Option gewesen wäre. Im Delta hätte Raikkonen so 1.2 Sec/Runde verlieren können. Lotus hat es sich offenbar auch überlegt, aber dann gegen Rennende wieder verworfen.

 

So oder so - auch Grosjean war stark unterwegs, mit den Goldschwarzen wird auch in Budapest, wo es normalerweise noch wärmer ist, wieder sehr zu rechnen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt, ob nicht eine Zweistop-Strategie die bessere Option gewesen wäre. Im Delta hätte Raikkonen so 1.2 Sec/Runde verlieren können. Lotus hat es sich offenbar auch überlegt, aber dann gegen Rennende wieder verworfen.

 

So oder so - auch Grosjean war stark unterwegs, mit den Goldschwarzen wird auch in Budapest, wo es normalerweise noch wärmer ist, wieder sehr zu rechnen sein.

 

Die Frage ist, ob die Reifen bis zum Ende gehalten hätten oder ob es ein China 2012 gegeben hätte.

Lotus war mit dem Stopp auf der sicheren Seiten.

 

Ich hoffe Kimi wechselt zu Red Bull nächste Saison.:cookie:

 

Aber das mit dem Reifen in der Box war recht heftig. :milk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Naja... ich hoffe es auch nicht.. aber die Quelle ist nicht zu verachten.. die wussten damals im Jahr 2005 schon, bevor es jemand wusste, dass Kimi zu Ferrari wechseln würde.

Zusätzlich haben sie immer wieder Insider Infos gepostet von Kimi's Rally Abstecher, welche auch alle wahr waren.

Ich hoffe immer noch das Kimi zu RB geht.

 

@ Killu woher hast du den Link? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Finnland liest man überall, dass Kimi wirklich schon bei Ferrari unterschrieben hat. Alonso hat aber keine Lust auf Kimi und will weg -> RBR ... Vettel und Alonso bei RBR und Kimi bei Ferrari und wir haben ein 2007 reloaded lol

 

Hoffe aber nicht, dass es wirklich stimmt!

 

Jedenfalls hat Kimi mal gesagt, dass seine Entscheidung für viele komisch aussehen wird... :thinking: Ferrari?! :gasp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...