Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen 2013


Falcon

Recommended Posts

Vettel heute wieder gewonnen. :ugly:

Gutes Rennen von Hulk :cookie:

 

Kimi verlor leider zu Beginn den Frontflügel, fuhr aber nachher auf Niveau von Vettel.

 

Ausserdem scheint der Wechsel nun fix zu sein zu Ferrari.

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/ferrari-mit-neuem-superteam-raeikkoenen-wechselt-2014-zu-ferrari-7693815.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Und es hat sicherlich auch einen finanziellen Aspekt gehabt. Der Kimi wird nicht ganz billig sein und ich denke, Ferrari wird die Kohle für ihn schon haben.

 

Ich denke nach den Titeln und Konstrukteurs hat Red Bull ein komfortables Polster.

Kimi bei Ferrari wäre sicher interessant. Aber fände es sehr schade für Lotus, die ihren grundsoliden Mittelfelderfolg vor allem ihm zu verdanken haben.

 

So spannend wie letztes Jahr wird der Showdown wohl nicht werden. Nichtsdestotrotz: Es müssen Red Bull nur einmal ausfallen und zwei Ferraris auf dem Podest landen, und schon sieht es ganz anders aus. Gegessen ist die Sache imho noch nicht.

 

 

Nebst der Strecke fand ich den Hahnenkampf in diesem Vorraum, bevor die Fahrer aufs Podium hochgehen, etwas ":ugly:".

Btw, wurde Vettel ausgebuht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie recht lustig, Ferrari zahlte damalas Kimi 17 Mio. damit er nicht fährt und nun holen sie ihn wohl für 20 Mio(Shell soll dies bezahlen). :ming:

 

Ein anderes Gerücht ist, das Alonso mit Santander zu Lotus geht.

Carlos Ghosn (Renault Geschäftsführer) pusht intern für Alonso.

Also ich glaube nicht, dass Alonso von Ferrari weggeht, der passt doch super zu diesem Rennstall und ist wohl auch einer der wenigen Fahrer, wo Ferrari zum Titel führen kann.

 

Wie lange hat der Alonso denn noch einen Vertrag bei den Roten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass Alonso von Ferrari weggeht, der passt doch super zu diesem Rennstall und ist wohl auch einer der wenigen Fahrer, wo Ferrari zum Titel führen kann.

 

Wie lange hat der Alonso denn noch einen Vertrag bei den Roten?

 

Bis 2016 :)

 

Bitte...BITTE lass diese Gerüchte mal aufhören.

 

Entweder man gibt ein offizielles Statement ab oder lässt es sein. Ist ja schlimmer als im Fussball.

 

Es nervt einfach...

 

Ja diese Silly Season ist echt übel, einen grossen Anteil daran liegt auch an Twitter. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitchy Falcon am bitch :coolface:

 

Nur weil ich Gerüchten keine Beachtung schenke?

 

Meistens ist dann ja doch nicht wirklich etwas dran. Und selbst wenn sie stimmen, die Chance ist ja nicht wirklich klein einen Fahrerwechsel vorher zusagen. So viele Kombinationen gibt es da auch nicht.

 

Gerüchte von Falcon aufgestellt:

 

- Kimi verlässt Lotus

- Massa verlässt Ferrari

- Hülki verlässt Sauber

 

Was krieg ich wenn etwas davon stimmt :ugly:?

 

Ich hab halt lieber Fakten. Über Gerüchte zu diskutieren ist einfach uninteressant. Ständig diese "Was wäre wenn" Fragen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...