Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen 2013


Falcon

Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 1 month later...

In den letzten Tagen, Wochen ist ja viel passiert in der Formel 1. :ugly:

 

- Vettel zum 4ten Mal WM in Folge

- Kimi fährt nicht in Austin und Sao Paolo, werd wir sich nächste Woche am Rücken operien, damit er voll fit ist für Ferrari (ich glaube es liegt auch noch an dem, dass Kimi bisher keinen einizigen Dollar gesehen hat von Lotus in dieser Saison, somit ein kleiner Racheschachzug von Kimi)

 

 

Zur Saison 2014

 

- Massa fährt mit Bottas für Williams in der nächsten Saison.

- Perez wird durch Magnussen ersetzt, ist doch ein wenig überraschend, aber noch nicht offizel bestätigt.

- Maldonado wird wohl zu Lotus gehen und Hülkenberg wohl zurück zu Force India oder evtl. bleibt er bei Sauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Hülkenberg wohl zurück zu Force India oder evtl. bleibt er bei Sauber

 

Hülki bei India wäre super. Er ist imho in einem unglücklichen Moment gewechselt. India hatte (vielleicht auch durch Mitwirkung seiner Leistungen) super Aufwind Ende letzter und streckenweise diese Saison.

F1 schaue ich seit paar Wochen nicht mehr. Der ständige Hate und immer selben Geschichten sagen mir weniger zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Also hat Vettel am Schluss noch mehr Vorsprung :ugly:

Hab ich mir auch gedacht. :ugly:

 

Aber es gibt ja wieder neue Motoren, das Kers ist neu und es gibt wieder neue AUflagen für den Frontflügel oder hab ich da irgendwo was falsches gelesen?

 

Mal schauen, wies nächstes Jahr aussieht, aber wie jedesmal, reichts dem Sebastian ja trotzdem noch an die Spitze, egal wie der Start verläuft. >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wies nächstes Jahr aussieht, aber wie jedesmal, reichts dem Sebastian ja trotzdem noch an die Spitze, egal wie der Start verläuft. >.>

 

Wenn es allzu schlecht läuft, kann man ja immer noch etwas an den Regeln drehen. Wie diese Saison. Wollen ja nicht, dass Red Bull böse wird und Gelder entzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/schweres-schaedel-hirn-trauma-ski-sturz-34014066.bild.html

 

Schumacher soll gegen einen Felsen geknallt sein beim Ski fahren. Wie am Abend bekannt wurde, zog er sich bei dem Sturz ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zu.

 

Anscheinend wird er gerade operiert. Ich hoffe es wird alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die letzten Infos

http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/news/aerzte-haben-schumachers-schaedeldecke-geoeffnet-35e42-3604-13-1750552.html

 

08.55 Uhr: Ab 11 Uhr streamen wir online die Pressekonferenz aus dem Krankenhaus in

 

07.45 Uhr: Die Ärzte haben Schumi in ein 48-stündiges Koma versetzt, so die Informationen des RTL-Reporters vor dem Krankenhaus in Grenoble.

 

07.30 Uhr: Französische Medien berichten, dass Schumacher eine Hirnblutung erlitten habe. Deshalb wohl auch die Öffnung der Schädeldecke.

 

06.00 Uhr: Nach RTL-Informationen haben die Ärzte in der Nacht die Schädeldecke von Schumacher geöffnet

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update von der PK (Quelle Blick Live Ticker)

 

Payen: «Es ist viel zu früh, irgend eine Prognose zu geben. Feststeht: Hätte Schumacher keinen Helm getragen, hätte er es mit Sicherheit nicht überlebt.»

11:01

Der Professor weiter: «Wir können keine Auskunft über die Zukunft von Michael Schumacher geben. Wir beurteilen seine Lage als ausserordentlich ernst.»

11:00

Payen: «Schumacher befindet sich in einem künstlichen Koma. Wir wollen auf jeden Fall verhindern, dass sich der Druck im Gehirn aufbaut. Die Situation ist kritisch.»

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Neben dem schweren Schädel-Hirn-Trauma erlieht Schumacher's Gehirn auch Prellungen durch den heftigen Aufprall.

Und zusätzlich wurde über "serious lesions", was wohl bedeuted, dass sein Gehirngewebe bereits beschädigt ist.

Es sieht im Moment nicht gut aus.

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://images2.corriereobjects.it/methode_image/2013/12/30/Sport/Foto%20Gallery/99-349016-000004h_MGzoom.jpg?v=20131230183200

 

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/rtl-reporter-an-der-unglueckstelle-in-meribel-hier-kam-es-zu-schumachers-unfall-35ee5-51ca-42-1751456.html

 

Das Ganze ist in einem Zwischenstück mit vielen Felsen (siehe Bild oben) passiert zwischen 2 Strecken, anscheinend, laut RTL, fahren dort viele durch.

Der Helm ist beim Aufprall zerbrochen.:eek:

 

Schumi du schaffst das!

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...