Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen 2013


Falcon

Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab nun sicher das dritte Mal in der F1 diesen House-Track gehört, den die Techniker in der Boxengarage laut aufdrehen. Wisst ihr welcher das ist?

Man hört vor allem nur den Beat und im vierten Takt kurz ein Geigen-Medley.

 

Need!

 

 

 

 

 

 

@Kimifans: Träumen darf man :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie übel war das denn für Red Bull :ugly: . Webber hätte nach dem dritten Unfall den nächsten Interviewer wohl gefressen.

Und dann noch Vettel's Flügel 2x. Beim zweiten Stopp dachte ich das war's und er kam doch nochmal. Die Setups hätten besser nicht sein können.

Wahnsinns Rennen :genius:

 

 

Btw, Coulthard meinte zu Vettel, dass er sich wohl als eigentlicher Gewinner fühlen muss nach dieser Leistung. Kimi schaut :userious: und dreht beiden den Rücken zu :ming: . Herrlich wie er emotionslos seine Gemütslage rüberbringt. Auch bei den Funksprüchen "Yes, yes, yes, yes" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bull3t, where's ur god nao :coolface:?

 

God = 30 Überholmanöver in einem Rennen? :feelsyah:

Scene of the race war IMHO als Vettel Button aussen rum vernascht, an der heikelsten Stelle. That takes Red Balls, man :likeasir:

 

Aber Respekt an Kimi. Den Dritten wird er halten » http://www.formel1.de/de/27/WM-Stand

Wiederum schade dass sein Partner selten Punkte für die Konstrukteurs beisteuert.

@Leave me alone, murmelt er eigentlich immer so in den Funk :ugly: ? Desinteresse vom Feinsten :ming:

 

Gestern nach der Hälfte des Rennens war mir nur noch schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leave me alone, murmelt er eigentlich immer so in den Funk :ugly: ? Desinteresse vom Feinsten :ming:

 

Was hat das mit Desinteresse zu tun?

 

In gewissen Situation kann ich mir gut vorstellen das man sich durch den Funk gestört fühlt.

 

Ok beim Safety Car nicht, aber fühlte sich wohl einfach genervt, wenn du schon auf Pole bist und dich konzentrieren musst wenns dann weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn, wird schon noch knapp, aber Vettel einfach zu gut gefahren. Alsonso muss irgendwas machen, damit er nicht auf die Hilfe von Ausfällen hoffen muss. :ugly:

 

Hoffe einfach, dass vor dem letzten Rennen die beiden irgendwie innerhalb von wenigen Punkten liegen. Go Alonso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Desinteresse zu tun?

 

In gewissen Situation kann ich mir gut vorstellen das man sich durch den Funk gestört fühlt.

 

Ok beim Safety Car nicht, aber fühlte sich wohl einfach genervt, wenn du schon auf Pole bist und dich konzentrieren musst wenns dann weitergeht.

 

Einfach, weil er es nicht hören will.

Was die Funks angeht, da sollten die Beteiligten ja wissen wie er auf diese reagiert ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte wohl genug vom ganzen Rally Zeugs

 

Wenn er nach ein paar Sätzen schon so reagiert, möchte ich nicht sein Lotse sein :lol:

 

btw

http://www.formel1.de/de/3260/Die+Formel+1+frohlockt%3A+Kimi%2C+der+besondere+Entertainer/newsID/1679145

"Ich frage um Hilfe, wenn ich welche brauche." Die knappen Gespräche am Funk, die bei Fernsehzuschauern für viel Freude sorgten, waren offenbar nur ein kleiner Teil der Kimi-Show. "Es gab noch mehr Kommunikation als zu hören war - das waren nur die freundlichen Kommentare", lacht Teamchef Boullier. "So ist Kimi eben."

 

 

/ah ja,

Hat Kimi beim Podestinterview wirklich Shit gesagt :ugly: ? Coulthard sagte glaub auch so etwas, dass er die Ausdrücke entschuldigen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nach ein paar Sätzen schon so reagiert, möchte ich nicht sein Lotse sein :lol:

 

btw

http://www.formel1.de/de/3260/Die+Formel+1+frohlockt%3A+Kimi%2C+der+besondere+En tertainer/newsID/1679145

 

 

 

/ah ja,

Hat Kimi beim Podestinterview wirklich Shit gesagt :ugly: ?

 

Naja eben du hast ja nicht alle Funksprüche gehört. Ich denke er ist halt ein eigener Fahrer. Gewisse Fahrer brauchen nicht alle paar Minuten Sekunden Anweisungen oder Infos.

 

Also Vettel hat teilweise etwas geflucht glaube ich und Coulthard hat sich dann beim Publikum entschuldigt für die Ausprache von Vettel da Englisch nicht seine Muttersprache sei oder sowas. Vettel dann mit der Champus Flasche heimlich ihm über den Kopf gekippt.

 

Edit: Hier

 

http://www.youtube.com/watch?v=FAC9BVBY81M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...