Jump to content

Formula 1 - News & Diskussionen 2013


Falcon

Recommended Posts

  • Antworten 401
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Schade für Schumi, denke, er wird aufhören, da Sauber es sich wohl nicht leisten kann, ihn zu verpflichten.

 

Pfui für Hamilton, dass er zu Mercedes geht, dachte, er wäre ein echter Racer, dem es nur ums Siegen und nicht ums Geld geht.

 

Ich denke Hamilton verdient so oder so nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Wiederholung nach Mittag geschaut. Kam nur vom Arbeiten heim, TV an und ":jackie:". Ich versteh nicht was sich die Formel 1 bei Grosjean überlegt. Das kann's ned sein in 15 Rennen 8 mal jemanden abschiessen..

Vor allem die 10 Sekunden-Stop and Go kann ich dahinter nicht nachvollziehen. Naja, es wird denke ich nicht das letzte Mal für Diskussionsstoff sorgen. Würde auch gerne wissen wie Kimi darüber denkt.

Wiedermal krass wie der WM-Stand nach so einem Rennen auf den Kopf gestellt wird. Ich hoffe nur dass Alonso und Vettel sich bald im Rennverlauf direkt messen können.

 

Ohne Pause nächste Woche Korea :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein schlechtes Qualifying für Lotus. Hoffentlich kommt Grosjean durch die erste Kurve, weil dann kann Lotus einen auf Ferrari machen und mit ihm länger draussen bleiben und zugleich die Vorderleute aufhaltet. Während Kimi früher stoppt und sie wieder einholt :circle:

 

Wird spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosjean könnte ja wieder vollgas geben und den direkt vor sich abräumen.

Moment.. (:ugly:)

Edit: Finde ich übrigens überraschend, dass Grosjean nur die 10-Sek-Strafe letztes Wochenende bekam :\

 

 

 

Bin aber auch gespannt auf den Start. Würden Vettel und Alonso auf 1 und 3 starten wäre es wahrscheinlich angenehmer für beide.

 

startrcu7b.jpg

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nei, em Schumi sini Q3-Zit isch eifach langsamer xih aus sini Q2-Zit, mit dere er sech vorem Button qualifiziert hett.

De Jenson hett jo logischerwiis sini Zit nüm chönne verbessere, da er usgschide isch, während em Schumi sini Zit glöscht isch worde und dür die usem Q3 isch ersetzt worde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...