Bull3t Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 (edited) Keiji Inafune, der sich als Kopf bei Capcom einen Namen machte (Onimusha, Street Fighter, MegaMan), verliess vor einiger Zeit Capcom. Hier ist sein neuer Titel: Yaiba. Ein Spiel mit Zombies. Mehr war vor diesem Trailer noch nicht gross bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=8iUIa8MDmsQ&feature=player_embedded#! Sieht auf den ersten Blick aus wie Ninja Gaiden mit WalkingDead/Borderlands-Optik Edited September 12, 2012 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 sieht schon mal sehr interessant aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 13, 2012 Author Share Posted September 13, 2012 Bei den Gifs auf AGB erkennt man das Gameplay etwas besser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Hoffentlich floppt's richtig schön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Dead Rising mit Ninjas. Ich weiss ja nicht, so langsam ist das Zombie Genre schon etwas gar überreizt, da helfen auch kein schöner Artstyle weiter ^^. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Dead Rising mit Ninjas. Ich weiss ja nicht, so langsam ist das Zombie Genre schon etwas gar überreizt, da helfen auch kein schöner Artstyle weiter ^^. Da ich mit diesen ganzen Zombie-Zeugs noch nie was anfangen konnte, wär ich ganz froh drum, wenn nicht jedes Spiel mit Zombies zu tun oder irgend n Zombie Mod drin hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 13, 2012 Author Share Posted September 13, 2012 Da ich mit diesen ganzen Zombie-Zeugs noch nie was anfangen konnte, wär ich ganz froh drum, wenn nicht jedes Spiel mit Zombies zu tun oder irgend n Zombie Mod drin hat. Ja klar. Alle Zombiegames sind gleich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Da ich mit diesen ganzen Zombie-Zeugs noch nie was anfangen konnte, wär ich ganz froh drum, wenn nicht jedes Spiel mit Zombies zu tun oder irgend n Zombie Mod drin hat. WoW gibt's auch untote. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Naja, ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde. Aber langsam reichts echt mit Zombies Und dabei habe ich die untoten Gesellen schon von Klein auf geliebt. Aber inzwischen findet man echt an jedem Eck nur noch Zombies (und dann rennen die zu allem Übel auch noch gerne ). Der Artstyle vom Spiel gefällt mir (von den Krümelchen die man bisher sehen kann). Aber der Zombie-Hype dürfte wieder etwas abklingen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Meine Fresse...was soll die ganze Zombiescheisse...wie lange wollen die noch Zombies in Games reintun... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 YAIBA: NINJA GAIDEN Z OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT Das vor kurzem unter dem Namen Yaiba mittels Teaser enthüllte Projekt von Keiji Inafune wurde nun im Rahmen der Tokyo Game Show offiziell angekündigt. So lautet der vollständige Name des Spiels Yaiba: Ninja Gaiden Z und es handelt sich um ein Spin-off der Ninja Gaiden Reihe. Das Spiel entsteht dabei in Zusammenarbeit von Inafunes Firma Comcept, Entwickler Spark Unlimited (Lost Planet 3) und Team Ninja. Weitere Infos sind bislang nicht bekannt, außer, dass der Hauptcharakter auf den Namen Yaiba hört und dieser im Spiel Ryu Hayabusa verfolgt. Plattformen wurden ebenfalls bisher nicht genannt. wenn das mal gut kommt. team ninja sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 19, 2012 Author Share Posted September 19, 2012 Vor allem haben sie daneben noch ein Ninja Gaiden angekündigt. Eine Vita-Version einer PS3-Version Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Nicht, dass Ninja Gaiden gemolken würde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Das Euter von Teil3 gab halt kaum Milch ab bisher ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Die vielleicht dümmste News, die ich auf Grundlage der heutigen Ninja Gaiden Sigma Plus 2-Ankündigung für die Vita geschrieben habe: 1. Tag: Team Ninja schuf Ninja Gaiden (Xbox). 2. Tag: Team Ninja schuf Ninja Gaiden Black (Xbox) - die Version von Ninja Gaiden. 3. Tag: Team Ninja schuf Ninja Gaiden Sigma (PS3) - die definitive Version von Ninja Gaiden Black. 4. Tag: Team Ninja schuf Ninja Gaiden 2 (Xbox 360) - die erste echte Fortsetzung nach zwei Remakes. 5. Tag: Team Ninja schuf Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3) - die erweiterte Fassung von Ninja Gaiden 2. 6. Tag: Team Ninja schuf Ninja Gaiden Sigma Plus (Vita) - abermals ein Remake, abermals eine Portierung von Ninja Gaiden. Mit noch mehr Inhalt natürlich. 7. Tag: Team Ninja ruhte nicht und schuf Ninja Gaiden 3 (PS3/360) - wieder eine waschechte Fortsetzung. es folgte der 8. Tag: Team Ninja wird Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U) erschaffen - und es ist ein Wunder, dass diese Portierung nicht als Ninja Gaiden Sigma 3 proklamiert wird! 9. und bislang letzter Tag: Team Ninja kündigte heute - der 9. Tag ist heute (zum allgemeinen Verständnis) - tatsächlich nochmals eine Portierung eines bereits portierten und bestehenden Titels an. Dieser erscheint wieder für die PlayStation Vita und heisst... na? NA? Ninja Gaiden Sigma Plus 2. Es handelt sich dabei also um eine erweiterte Fassung einer bereits erweiterten Fassung des zweiten Teils, der ursprünglich exklusiv für die Xbox 360 erschien und 2009 als Ninja Gaiden Sigma 2 für die PlayStation 3 umgesetzt wurde (als erweiterte Fassung). So - das war's. Mehr Infos gibt's zur Zeit nicht. Ausser, dass Sigma Plus 2 im Frühjahr 2013 erscheinen wird. Wenn ihr wissen wollt, womit ihr's im zweiten Teil der Ninja Gaiden-Saga zu tun bekommt, legen wir euch den ausführlichen Test von Kollege Ninpo... wir meinen Grunpo... VERDAMMT, von Kollege Grunow ans Herz! (Er möge dem nun horizontal erweiterten Verfasser dieser News gnädig gesonnen sein) http://www.gbase.ch/psvita/news/12390/Ninja-Gaiden-Sigma-Plus-2-F%C3%BCr-Vita-54931.html Aber hat jetzt an sich eher weniger etwas mit Yaiba zu tun - man möge mir verzeihen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts