Whoisfoxmulder Geschrieben 20. Januar 2025 Geschrieben 20. Januar 2025 (bearbeitet) Plattformen: Wahrscheinlich Multi Release: tba Hab noch keinen Thread dazu gefunden. Von einigen der Witcher 3 / Cyberpunk Machern, welche ein neues Studio ausserhalb von CD gegründet haben um am eigenen Projekt zu arbeiten. Mehr Gameplay soll im Sommer 2025 folgen. bearbeitet 20. Januar 2025 von Whoisfoxmulder 1 2 Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2025 Geschrieben 20. Januar 2025 Merci fürs Fädeli - ich hab's nur ganz kurz im Smalltalk umrissen: 1 Zitieren
Sirius Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Da geht was. Schon viel Fortschritt zwischen dem ersten Gameplay und dem jetzigen. Gefällt mir gut, man merkt definitiv, dass hier ehemalige Witcher3 Devs am Start sind. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Sieht super aus, werd' ich wohl auch holen 3.9. tönt bisher perfekt ^^ 1 Zitieren
ushan Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Sieht super aus, ein bisschen wie Dragons Dogma... Behalte ich auf dem Radar Zitieren
Sirius Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Hier noch der 53min LiveEvent mit Inputs der Devs. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Ganz ehrlich, das ist wohl in den Top3 meiner Most Wanteds und grossartig, dass es schon im Herbst kommt. Das wird soooo gut. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Gefällt mir von Trailer zu Trailer immer besser Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Ich glaube, da erwartet uns etwas ganz Grosses 😍. Der Aspekt mit der Zeit klingt absolut geil: 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb ToxicTwin666: Ich glaube, da erwartet uns etwas ganz Grosses 😍. Der Aspekt mit der Zeit klingt absolut geil: Genau dieser Aspekt turnt mich komplett von dem Game ab. Ich bin ein Completionist und möchte möglichst alles in einem Druchlauf sehen, ausser sie sind so unterschiedlich, dass sich nur sehr wenig wiederholt. Ausserdem fühle ich mich bei sowas zum Min-Maxing gedrängt, auch wenn es faktisch alles andere als nötig ist. Ich hasse dieses "Turn-Limit" auch bei Persona, da fühle ich mich dazu "gezwungen", einen Walkthrough zu benutzen. bearbeitet 10. Juli von Naryoril 1 Zitieren
Smea Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Geht mir genauso, fühle mich dann mega gestresst Zitieren
Sirius Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August Bin gespannt, wie es sich mausert. Da jetzt Dawn of War 4 im September wegfällt, hätt ich da wieder ein wenig Zeit 🥳 Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August Für mich immer noch mein Most Wanted und klarer GotY-Kandidat Zitieren
TheDarkness Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Keine 60 Fps auf den Konsolen Nur 30 und 40 Fps 😂 Zitieren
radiant Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Glaube das Spiel wird (berechtigt oder nicht) ein ziemliches Aufmerksamkeitsproblem haben und in der Masse untergehen. Hoffe es zwar nicht.. und somit hoffe ich auch, dass ich falsch liegen werde. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Wird es nicht - wenn all die 90+ Wertungen kommen, geht es ratzfatz. Aber jo isch haut kes Game für di 2 Zitieren
radiant Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Sicher sicher.. konnte man nicht wissen Aber immerhin, gut dass der Modus kommt. 1 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August vor einer Stunde schrieb Goldstein: Meta 75er incoming ❤️ Fixed Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August 2 hours ago, TheDarkness said: Fixed Ja chas guet verstoh würsch du dem nur 75 gä, würsch ja ou nix bögge, was dert abgeit, de wäri ou frustriert. Aber villech cha dr jo d KI denns Game erkläre 😘 Zitieren
hoochli Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August vor 13 Minuten schrieb Goldstein: Aber villech cha dr jo dini Frou denns Game erkläre 😘 Fixed Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Goldstein: Ja chas guet verstoh würsch du dem nur 75 gä, würsch ja ou nix bögge, was dert abgeit, de wäri ou frustriert. Aber villech cha dr jo d KI denns Game erkläre 😘 Haha, nöd so viel Fantasie bitte. Ich ha 75 getippt und du 90 s Spiel isch no nöd mal dusse. Aber hauptsach, du chasch scho jetzt beurteilen, was dert abgeit. Und denn no mit KI cho, du bisch ja richtig lustig. bearbeitet 24. August von TheDarkness Zitieren
Recommended Posts