radiant Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Cockpit ist mir +/- egal, entweder ganz oder gar nicht und nicht so wie in GT5. Wenn's hat: Gut. Wenn nicht: Kein Aufhänger. Aber ich hasse zu tiefe Stossstangenansichten (NfS Most Wanted) und falsch platzierte "Von-hinten-Ansichten", die mir nicht genügend Übersicht gewähren. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 bin ab morgen auch auf der ps3 unterwegs. Dito - habe es mir nun auch bestellt. Der hat das Spiel noch nicht bestellt ... Die ganzen Meldungen über die ungünstigen Kameraperspektiven schrecken mich noch etwas ab Kaufen los! Ich hab gestern auch noch meine ersten Runden absolviert. Aber ja, hab schon das erste Rennen verkackt oder anders ausgedrückt: Ich war einfach überfordert Sowas wie "Fahrhilfen" gibt es in Grid 2 nämlich nicht. An die Steuerung muss ich mich auch noch gewöhnen, aber das kommt schon noch Teil 1 hab ich übrigens auch nie gezockt. Zitieren
aemjay Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Im ersten Rennen wurde ich Zweiter hab da den Dritt platzierten in der letzten Rechts Kurve vor den Fans im Wald noch überholt Habe Ihn als Leitplanke mishandelt hehehe Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 http://www.computerbase.de/news/2013-05/doch-cockpit-perspektiven-in-grid-2-moeglich/ Mod für Cockpit Perspektive. Zitieren
MugenPower Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Aber nur für PC Naja mich störts nicht so wirklich - was mich mehr stört ist die etwas zu sensible steuerung mit dem Pad. Da hätte ich mir dann doch eine Feineinstellung gewünscht. Es macht das ganze unnötig hektisch. Ansonsten muss ich sagen - gelungener Racer. Hab schon länger wieder neues Futter gebraucht. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Einfach nur geil mit dem Mustang um die Kurven zu driften. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 habs nun auch schon ein paar stunden gezockt und finde es bis auf ein paar punkte richtig gelungen. schade ist, dass man seine autos in keinster weise tunen oder optisch verändern kann (bis auf die lakierung). zudem ist der einstig recht harzig und man hat zu beginn nur wenige events und strecken. nach ein paar stunden öffnet sich das spiel aber enorm und man bekommt einen richtig geilen racer geboten, der meiner meinung nach eine perfekte balance zwischen sim- und funracer schafft. optisch und soundtechnisch ist der titel zudem wohl etwas vom besten was es in dem bereich auf konsolen gibt. auch die strecken wissen zu überzeugen und wurden mit viel liebe zum detail entworfen. zudem ist das schadensmodell super gelungen und die crashs sehen klasse und wuchtig aus. bin aktuell gerade mit den letzten wsr rennen in asien beschäftigt und freue mich auf weiter stunden mit dem titel. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Endlich ein Racer bei dem das Herz schneller schlägt nach dem man eine tolle Runde gefahren ist Wie schon oben erwähnt, gute Balance zwischen Sim- und Funracer! Hier mal einer meiner längeren Drifts so ziemlich am Anfang des Spiels....freue mich schon auf die neuen Karren drifting bearbeitet 3. Juni 2013 von Limality Zitieren
KNET Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Viel Sim entdecke ich in dem Spiel nicht. Aber es macht schon verdammt Spass durch die Strecken zu driften. Dieser Adrenalinschub wenn man Haarscharf an der Bande entlang driftet. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Viel Sim entdecke ich in dem Spiel nicht. 50% halt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Sagen wir mal 20% wenn du schalten auf manuell hast kommen nochmals ein paar dazu. aber ja, ist natürlich weit von einer sim entfernt. ich finde aber das fahrgefühl im ganzen super. Zitieren
Recommended Posts