Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Cockpit ist mir +/- egal, entweder ganz oder gar nicht und nicht so wie in GT5. Wenn's hat: Gut. Wenn nicht: Kein Aufhänger.

Aber ich hasse zu tiefe Stossstangenansichten (NfS Most Wanted) und falsch platzierte "Von-hinten-Ansichten", die mir nicht genügend Übersicht gewähren.

Geschrieben
bin ab morgen auch auf der ps3 unterwegs. :circle:

Dito - habe es mir nun auch bestellt.

:waltz:

Der hat das Spiel noch nicht bestellt :ming:...

Die ganzen Meldungen über die ungünstigen Kameraperspektiven schrecken mich noch etwas ab :okay:

Kaufen los! :boss:

Ich hab gestern auch noch meine ersten Runden absolviert. Aber ja, hab schon das erste Rennen verkackt oder anders ausgedrückt: Ich war einfach überfordert :ugly: Sowas wie "Fahrhilfen" gibt es in Grid 2 nämlich nicht. An die Steuerung muss ich mich auch noch gewöhnen, aber das kommt schon noch :kitteh:

Teil 1 hab ich übrigens auch nie gezockt.

Geschrieben

Im ersten Rennen wurde ich Zweiter :) hab da den Dritt platzierten in der letzten Rechts Kurve vor den Fans im Wald noch überholt :) Habe Ihn als Leitplanke mishandelt hehehe :happybig:

Geschrieben

Aber nur für PC ;)

Naja mich störts nicht so wirklich - was mich mehr stört ist die etwas zu sensible steuerung mit dem Pad.

Da hätte ich mir dann doch eine Feineinstellung gewünscht.

Es macht das ganze unnötig hektisch.

Ansonsten muss ich sagen - gelungener Racer. Hab schon länger wieder neues Futter gebraucht.:ugly:

Geschrieben

habs nun auch schon ein paar stunden gezockt und finde es bis auf ein paar punkte richtig gelungen. :cookie:

schade ist, dass man seine autos in keinster weise tunen oder optisch verändern kann (bis auf die lakierung).

zudem ist der einstig recht harzig und man hat zu beginn nur wenige events und strecken.

nach ein paar stunden öffnet sich das spiel aber enorm und man bekommt einen richtig geilen racer geboten,

der meiner meinung nach eine perfekte balance zwischen sim- und funracer schafft.

optisch und soundtechnisch ist der titel zudem wohl etwas vom besten was es in dem bereich auf konsolen gibt.

auch die strecken wissen zu überzeugen und wurden mit viel liebe zum detail entworfen.

zudem ist das schadensmodell super gelungen und die crashs sehen klasse und wuchtig aus.

bin aktuell gerade mit den letzten wsr rennen in asien beschäftigt und freue mich auf weiter stunden mit dem titel.

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich ein Racer bei dem das Herz schneller schlägt nach dem man eine tolle Runde gefahren ist :sweetjesus:

Wie schon oben erwähnt, gute Balance zwischen Sim- und Funracer!

Hier mal einer meiner längeren Drifts so ziemlich am Anfang des Spiels....freue mich schon auf die neuen Karren :sabber:

drifting :sabber:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Viel Sim entdecke ich in dem Spiel nicht. :ugly:

Aber es macht schon verdammt Spass durch die Strecken zu driften. Dieser Adrenalinschub wenn man Haarscharf an der Bande entlang driftet. :sabber: