Jump to content

GRID 2

Recommended Posts

• 4 months later...
Die Idioten haben ja die Cockpit-Sicht entfernt....

:facepalm:

:cookie:

Srysly, ich spiele IMMER in der Cockpit-Perspektive, sofern es mir das Spiel ermöglicht. Auch den ersten Teil von Grid hab ich so gespielt und auch wenn es ein Arcade Racer ist, macht es mit dem Logitech G25 sehr viel Spass.

Es ist schlichtweg ein geilers Rennfeeling und wenn das jetzt im zweiten Teil fehlt, ist das für mich ein ziemlich grosser Kritikpunkt und dementpsrechend werde ich mir das Spiel auch nicht zulegen.

Aber was solls, PGR war eh schon immer besser. :coolface:

*hofft auf PGR5 @ NextBox Launch*

Edited by Moek

PCars 4tw, immer noch Alpha, wahrscheinlicher Release im Herbst um Thanksgiving rum. Auch für Consolen^^

Wundert mich das hier immer noch kaum wer darüber schreibt:) und nein, das ist kein Arcade Game

Edit: oder Asetto Corsa (glaub nur PC) aber mit Modsupport :)

Edited by Alastis

• 2 months later...
Schade haben Sie die Cockpits gestrichen... Spielehersteller gehen wohl gerne 2 Schritte vorwärts und dann 3 zurück.

Warum, warum warum?! Klar sind diese extrem aufwendig zu machen und bestehen fast nur aus Details, aber ich fahre immer aus der COCKpit perspektive wenn möglich :sad:

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Habs auch erhalten Gestern. Mir kam da aber ein anderes "tolles" piel in die Quere.

Werde es wohl Heut Abend mal anspielen. Auf Cockpit kann ich eigentlich gut verzichten.

betreffend PCars: das verfolge ich schon seit geraumer zeit, wird bestimmt ganz geil!

Sodeli hier mein erster Eindruck von Grid2.

Eins vorneweg. Die Nummer 1 habe ich nie gespielt.

Also rein ins Vergnügen. Gleich zu Beginn wird man in ein erstes Rennen verwickelt, eine kurze Story wird erklärt betreffend einer Weltweiten Rennserie, udn dann gehts auch schon los mit einem American Muscle car ilike!

Die Optik gibt auch ordentlich was her, und das fehlen der Cockpit Sicht ist schnell vergessen. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich mich an die präzise Lenkung von Forza gewöhnt bin. Aber nach ein Zwei Rennen und tests geht es ganz gut (Verbesserungspotential nach oben vorhanden).

Das ganze Racenet Zeugs habe ich noch nicht alles angeschaut. Aber nach jedem Rennen erhält man gleich eine Liste mit der Auflistung seiner XBox Friends, und sieht wer wo schneller war mit welcher Karre. Auch das ganze mit dem Fiktiven Youtube und den Fans finde ich gut gelungen und macht Lust auf Fan Jagd zu gehen. Mittlerweile habe ich 8500 Fans ole ole :) Aber habe das Spiel ja wirklich auch nur kurz angeschaut. Eins kann ich aber vorneweg schonmal sagen, das Spiel macht Definitiv SPASS!

@radi: betreffend der Kamera muss ich sagen finde ich es ganz ok. Es gibt 4 Einstellungen. Stosstange, Haube, Hinten Ansicht Tief, Hinten Ansicht Höher.

Ich hab mir nach zwei Rennen die Hauben Ansicht schon angewöhnt. Motorensound ist am besten und die Optik ist auch ganz ok. Mich störts gar ned mehr dass es keine Cockpit ansicht mehr gibt.

Von daher, wenn du ohne Cockpit Ansicht leben kannst, kannst du dir das Spiel also ohne bedenken bestellen!

:waltz: