radiant Geschrieben 8. Juni 2025 Autor Geschrieben 8. Juni 2025 1 hour ago, Limality said: Ja der Quote ist schlecht gealtert Zitieren
TheDarkness Geschrieben 8. Juni 2025 Geschrieben 8. Juni 2025 Info zum Day One Patch: Der wird erst am 10 Juni, wenn das Game rauskommt als Download bereitstehen. MindsEye is slated to get a day one patch, but that isn't available to download prior to the release date, so anyone diving into the game prior to June 10 may have an inferior experience. Für MindsEye ist ein Day-One-Patch vorgesehen, der jedoch vor dem Veröffentlichungstermin nicht zum Download bereitsteht. Wer sich also vor dem 10. Juni in das Spiel stürzt, wird möglicherweise eine schlechtere Erfahrung machen. https://gamerant.com/mindseye-early-ps5-copies-wait-release-date-day-one-patch/ 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 8. Juni 2025 Geschrieben 8. Juni 2025 vor 2 Stunden schrieb TheDarkness: Info zum Day One Patch: Der wird erst am 10 Juni, wenn das Game rauskommt als Download bereitstehen. MindsEye is slated to get a day one patch, but that isn't available to download prior to the release date, so anyone diving into the game prior to June 10 may have an inferior experience. Für MindsEye ist ein Day-One-Patch vorgesehen, der jedoch vor dem Veröffentlichungstermin nicht zum Download bereitsteht. Wer sich also vor dem 10. Juni in das Spiel stürzt, wird möglicherweise eine schlechtere Erfahrung machen. https://gamerant.com/mindseye-early-ps5-copies-wait-release-date-day-one-patch/ Kann mir nicht vorstellen das hier ein Patch noch gross was ändert. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Juni 2025 Geschrieben 9. Juni 2025 15 hours ago, ToxicTwin666 said: Kann mir nicht vorstellen das hier ein Patch noch gross was ändert. Holen werde ich mir das Game nicht, aber verfolge trotzdem mal was der Patch für Auswirkungen hat Aber ja, wieder ein klassischer "wir hauen mal etwas raus und patchen dann noch"... es ist zum Heulen Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juni 2025 Autor Geschrieben 9. Juni 2025 Wahnsinn auch, wie das von den Entwicklern selbst in Vorabinterviews relativiert wird Und https://www.eurogamer.net/mindseye-boss-claims-games-negative-reaction-ahead-of-release-has-been-paid-for-in-concerted-effort-against-studio Auch geil.. das BF3 Rip-off Artwork mit der ultragenerischen Farbgebung Tadaa 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Juni 2025 Geschrieben 9. Juni 2025 8 minutes ago, radiant said: wie das von den Entwicklern selbst in Vorabinterviews relativiert wird Jap, so kann mans auch sehen (aus deren Sicht...) Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 9. Juni 2025 Geschrieben 9. Juni 2025 Da spricht mir jemand so aus der Seele… wenn sich jemand meine Worte noch bewegt ansehen möchte: Zitieren
Issy Geschrieben 9. Juni 2025 Geschrieben 9. Juni 2025 vor 2 Stunden schrieb ToxicTwin666: Da spricht mir jemand so aus der Seele… wenn sich jemand meine Worte noch bewegt ansehen möchte: Genau dieses Video hab ich heute auch geschaut. Ist ja wirklich eine Frechheit was da geboten wird. Und er spielt‘s ja sogar auf der Pro… Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juni 2025 Geschrieben 10. Juni 2025 ich freue mich, die mediale Zerstückelung dieses Titels heute mitverfolgen zu können Revidiere meine Metacritic Prediction von 64 zu 48 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 10. Juni 2025 Geschrieben 10. Juni 2025 (bearbeitet) Immer noch kein Day one Patch draussen Wichtige aktuelle Info zum Day One Patch: Der Day One Patch ist laut aktuellen News noch gar nicht online. Mit dem Day One Patch müsste es Version 1.004 sein, was es aber nicht ist. MindsEye ist da – aber wo bleibt das wichtige Day-One-Update 1.004? Technische Probleme herrschen vor, während Entwickler von Verbesserungen sprechen, die es nicht gibt. Auf Reddit schreibt das Team selbst: „Bevor Sie loslegen, empfehlen wir Ihnen dringend, Update 2 zu installieren (…).“ Die Rede ist dabei von der Version 1.004 – doch diese sucht man derzeit vergeblich. https://playfront.de/mindseye-und-patch-1-004-wo-bleibt-der-essenzielle-day-one-patch/ bearbeitet 10. Juni 2025 von TheDarkness Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2025 Autor Geschrieben 10. Juni 2025 Gespannt ob Sony das Ding aus dem Verkauf zieht. Predicte MC von 49 Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. Juni 2025 Geschrieben 10. Juni 2025 Eine Katastrophe sondergleichen. Anscheined lässt Build A Rocket Boy verschiendenen Gamemagazinen keine Review Keys zukommen. Lol Vorhersage Metascore: 43 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 10. Juni 2025 Geschrieben 10. Juni 2025 Die Verantwortlichen sollte man wegen Betrug und Vorspielen von falschen Tatsachen zur Rechenschaft ziehen. Absolute Sauerei was die abgezogen haben 😡 Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2025 Autor Geschrieben 10. Juni 2025 Der Ex-GTA-Typ hat seinen Ruf damit wohl in den ssand gesetzt Zitieren
TheDarkness Geschrieben 10. Juni 2025 Geschrieben 10. Juni 2025 Jetzt weiss ich warum sie das Spiel 10 Jahren supporten wollen.... In 10 Jahren ist das Spiel dan endlich Fertig entwickelt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Juni 2025 Geschrieben 10. Juni 2025 1 hour ago, CrasH-OverRide said: Anscheined lässt Build A Rocket Boy verschiendenen Gamemagazinen keine Review Keys zukommen. Lol Jop, immer noch TBD auf Metacritic obwohl das Game nun physisch (und auch digital seit 19 Uhr) erschienen ist. Uff, wird wohl elendig krepieren... Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2025 Autor Geschrieben 10. Juni 2025 1 hour ago, TheDarkness said: Jetzt weiss ich warum sie das Spiel 10 Jahren supporten wollen.... In 10 Jahren ist das Spiel dan endlich Fertig entwickelt Wir reden hier wohl eher von maximal 10 Tagen .. Zitieren
Issy Geschrieben 11. Juni 2025 Geschrieben 11. Juni 2025 Und so eine Gurke kommt auch noch physisch. Das nenn ich mal Resourcen-Verschwendung… Zitieren
TheDarkness Geschrieben 11. Juni 2025 Geschrieben 11. Juni 2025 (bearbeitet) Das schlimmste ist, das es auf einen State of Play vorgestellt wurde Sony macht auch noch Werbung dafür 😂 https://x.com/PlayStationDE/status/1932486684525961582?s=19 bearbeitet 11. Juni 2025 von TheDarkness 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 11. Juni 2025 Geschrieben 11. Juni 2025 vor 1 Stunde schrieb TheDarkness: Das schlimmste ist, das es auf einen State of Play vorgestellt wurde Sony macht auch noch Werbung dafür 😂 https://x.com/PlayStationDE/status/1932486684525961582?s=19 Ja gut... zwischen dem "Französischen Lurch-Simulator 25" und dem "Sex-Shop Manager 25" macht sich MindsEye nicht schlecht 🤣 Sony ist echt nur noch ein Schatten seiner selbst... Zitieren
ushan Geschrieben 11. Juni 2025 Geschrieben 11. Juni 2025 ja gut - 3rd Party Schrott liegt nicht direkt in Sonys Verantwortlichkeit. Was hingegen wahr ist, ist das Sony massivste Fehlinvestitionen getätigt hat in den letzten paar Jahren. Allein schon der dämliche Fokus auf Live Service war ja offensichtlich eine Chimäre. Dummerweise fallen die Verantwortlichen nach oben und kriegen auch noch säckeweise Geld dafür. PS: immer noch keine Reviews auf Metacritic 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Juni 2025 Geschrieben 11. Juni 2025 5 minutes ago, ushan said: ja gut - 3rd Party Schrott liegt nicht direkt in Sonys Verantwortlichkeit. Selbstverständlich ist das Gezeigte an einem State of Play Sonys Verantwortung. Aber die haben seit langem schon keinen Plan, was sie damit bezwecken und welches Image sie mit den meist unterirdischen Shows abgeben. In einem Markt mit echter Konkurrenz würde Sony aus der PS5-Ära einen erheblichen Schaden ziehen. Doch Nintendo ist der seltsame Onkel auf LSD, den man nicht wirklich ernst nimmt, und Microsoft ist das real gewordene Velo-Meme, wo es sich selbst einen Stock durch die Speichen schiebt. Ich hoffe auf ein Revival der Steam Machine: Eine ansprechende, kompakte Box mit SteamOS (kein Windows!!!) mit SteamDeck-analoger Zertifizierung für Spiele. Näher kommt der PC einer Konsole kaum mehr. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 11. Juni 2025 Geschrieben 11. Juni 2025 Haha, jetzt geht aber los mit den Versprechen der Entwickler. Können die ja gleich das ganze Gameplay neu entwickeln: Was ist da schiefgelaufen?! MindsEye-Launch sorgt für Spott und Kritik, Entwickler versprechen bessere Performance und Bugfixes In einem Statement betont das Entwicklerstudio Build A Rocket Boy, dass man "rund um die Uhr" daran arbeite, die Performance "auf Mainstream-Hardware sowie auf Konsolen" zu verbessern. Man wisse, dass die aktuellen Mindestanforderungen "sehr hoch" seien. https://www.eurogamer.de/mindseye-glitches-performance-probleme-und-kritik-zum-release Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 11. Juni 2025 Geschrieben 11. Juni 2025 Als würde es "nur" an der Performance liegen. Das ganze Game ist einfach gequirlte Scheisse hoch drei. Die müssten quasi ein komplett neues Spiel entwickeln. Was da alles im Argen liegt, kann mit 100 Patches nicht gefixed werden. Zitieren
Recommended Posts