Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

:down:Ohne SEGA-Controller :okay:

sega-master-pad.jpg

:down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down:

2_mega_drive_pad.jpg

:down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down:

320px-SaturnPad.jpg

dreamcast-controller-1vcm-460.jpg

:fh:

Geschrieben
Aber hey, ich muss mich dafür nicht schämen - ihr kennt die Geschichte :ming:

Du meinst, die, wenn du Haare wachsen liessest wären es Zöpfe mit lila Schleifen? ^_^

rabattsd7.jpg

sry, anders schlechts Biud :ugly:

• 1 year later...
Geschrieben (bearbeitet)

Geschenk für meinen Bruder, wird heute 27 und richtet bei sich momentan ein kleines Game-Zimmer ein. ^_^

Gibt IMO leider kein wirklich gutes Ocarina of Time Poster, werde aber irgendwann sicherlich nochmals bestellen:

Metal Gear:

http://www.redbubble.com/people/icedtees/works/12096904-big-boss-mgs-3?p=poster&ref=shop_grid

Dieses Zelda Poster wäre in einem grösseren Format schon geil oder wenn z.B. die obere Hälfte im Format des Metroids Poster wäre:

http://www.redbubble.com/people/aslfrasle/works/8472412-legend-of-zelda-mural?p=poster&ref=shop_grid

http://www.geekologie.com/image.php?path=/2011/02/22/epic-zelda-painting-full.jpg

bearbeitet von Moek
Geschrieben
a6dmdwL_700b.jpg

:mushy:

Mein Häusle in Balmora mit den ganzen Glaswaffen, die ich zusammengehortet hatte und die insg. 754 Perlen, von denen ich nach jeder einzelnen selbst getaucht bin :mushy:

Was für ein Spiel! Auf ewig in meinem Herzen :mushy:

Geschrieben
Wie kann man so ein Bild mit einer 9FAG Watermark verschandeln blog-one-pict0jkj.png

:okay:Ich habe sogar kurz weiter gesucht im Netz, konnte es aber so schnell nicht finden.:glupsch: Und ich wollte es umbedingt posten.

• 1 month later...
Geschrieben

Sci-fi und Raumschiff Fans hier? Ach was frag ich :ming:

Ihr kennt vielleicht das Bild mit den Raumschiffen aus Game und Film im Grössenvergleich, der Autor hat das Bild nun vollendet.

Size Comparison - Science Fiction Spaceships

Über 500 Raumschiffe gibts zu entdecken, jedoch mussten ein paar Abstriche gemacht werden um das Bild darstellbar zu halten. Schiffe unter 100m und über 24000m sind nicht drauf, also kein Todesstern.

Geschrieben
....

Über 500 Raumschiffe gibts zu entdecken, jedoch mussten ein paar Abstriche gemacht werden um das Bild darstellbar zu halten. Schiffe unter 100m und über 24000m sind nicht drauf, also kein Todesstern.

Das Bild haben wir immer wieder mal im Star Wars Thread gepostet. Es ist einfach der Hammer! Und technisch gesehen ist der Todesstern zwar ein "Schiff", aber gemäss Eigendefinition eben doch eher eine "Kampfstation" - sogar der Imperator nennt ihn "Battle Station" :petzi: