radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 :down:Ohne SEGA-Controller :down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down: :down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down: :down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down: Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Sega-3er-Buttons Hier etwas unglaublich nerdiges: Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Absolut Aber hey, ich muss mich dafür nicht schämen - ihr kennt die Geschichte Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Aber hey, ich muss mich dafür nicht schämen - ihr kennt die Geschichte Du meinst, die, wenn du Haare wachsen liessest wären es Zöpfe mit lila Schleifen? sry, anders schlechts Biud Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 War es wegen Freundin oder wegen Test? Oder.. oder.. .. freiwillig? Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hatte doch irgendwas mit Geburigeschenk zu tun Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Hatte doch irgendwas mit Geburigeschenk zu tun :up: Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Thx @ntwort Oh, die Pfeile waren keine gute Idee.. Kopiert schon die Pfeile von AGB, was lauft Zitieren
Moek Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Heute ist mein Super Metroid Poster angekommen, hab auch noch ein anderes für meinen Bruder bestellt. Nächstes mal mehr Poster bestellen...musste UPS noch 30 CHF blechen. http://www.redbubble.com/people/iwilding/works/9073403-super-metroid http://www.redbubble.com/people/gillesbone/works/11070380-throne-of-games-you-win-or-you-die Zitieren
ushan Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Das Throne of Games ist ganz geil Zitieren
Moek Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Geschenk für meinen Bruder, wird heute 27 und richtet bei sich momentan ein kleines Game-Zimmer ein. Gibt IMO leider kein wirklich gutes Ocarina of Time Poster, werde aber irgendwann sicherlich nochmals bestellen: Metal Gear: http://www.redbubble.com/people/icedtees/works/12096904-big-boss-mgs-3?p=poster&ref=shop_grid Dieses Zelda Poster wäre in einem grösseren Format schon geil oder wenn z.B. die obere Hälfte im Format des Metroids Poster wäre: http://www.redbubble.com/people/aslfrasle/works/8472412-legend-of-zelda-mural?p=poster&ref=shop_grid http://www.geekologie.com/image.php?path=/2011/02/22/epic-zelda-painting-full.jpg bearbeitet 7. August 2014 von Moek Zitieren
ushan Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Mein Häusle in Balmora mit den ganzen Glaswaffen, die ich zusammengehortet hatte und die insg. 754 Perlen, von denen ich nach jeder einzelnen selbst getaucht bin Was für ein Spiel! Auf ewig in meinem Herzen Zitieren
Moragor Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Wie kann man so ein Bild mit einer 9FAG Watermark verschandeln Zitieren
Xamd Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Wie kann man so ein Bild mit einer 9FAG Watermark verschandeln :okay:Ich habe sogar kurz weiter gesucht im Netz, konnte es aber so schnell nicht finden. Und ich wollte es umbedingt posten. Zitieren
Moragor Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Google reverse image search ftw! Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Ein fantastisches RPG, welches für immer im Herzen bleiben wird. Aber vor allem wegen: DEM WASSER!!!! Zitieren
radiant Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Mein Gott - hier wird fast schon Wissenschaft betrieben :ugly: Zitieren
Moragor Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Sci-fi und Raumschiff Fans hier? Ach was frag ich Ihr kennt vielleicht das Bild mit den Raumschiffen aus Game und Film im Grössenvergleich, der Autor hat das Bild nun vollendet. Über 500 Raumschiffe gibts zu entdecken, jedoch mussten ein paar Abstriche gemacht werden um das Bild darstellbar zu halten. Schiffe unter 100m und über 24000m sind nicht drauf, also kein Todesstern. Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 ....Über 500 Raumschiffe gibts zu entdecken, jedoch mussten ein paar Abstriche gemacht werden um das Bild darstellbar zu halten. Schiffe unter 100m und über 24000m sind nicht drauf, also kein Todesstern. Das Bild haben wir immer wieder mal im Star Wars Thread gepostet. Es ist einfach der Hammer! Und technisch gesehen ist der Todesstern zwar ein "Schiff", aber gemäss Eigendefinition eben doch eher eine "Kampfstation" - sogar der Imperator nennt ihn "Battle Station" :petzi: Zitieren
Recommended Posts