radiant Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ein richtiges Forum braucht einen richtigen N3rd-Thread Ich füttere ihn gleich mal mit ein paar ansprechenden Inhalten Pixelkunst: Project Big Blue[/*:m:27sqln4v] Nippon-News: 99-jährige Bomberman-Spielerin[/*:m:27sqln4v] Pixelkunst: 8-Bit-Halo[/*:m:27sqln4v] Natürlich gehört hier alles rein, was schon fast zu nerdig ist für den Videospielsektor Zitieren
mad hatter Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 As Nerd as it gets: Fallout Monopoly! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ein Nerd nimmt sich die Zeit, einen solchen Thread zu eröffnen (oder zu kommentieren)! :biglaugh: Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 As Nerd as it gets: Fallout Monopoly! :fry: :sabber: Kei Nerds im LG Hab den Thread gar nie gesehen. Lampe Zitieren
radiant Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Geschrieben 15. Februar 2013 Hab den Thread gar nie gesehen. Schau mal aufs Datum des ersten Beitrages Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Schau mal aufs Datum des ersten Beitrages Ist mir schon aufgefallen. Zitieren
Moragor Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wurde hier irgendwas gelöscht? Ich hab den Thread abonniert, aber ich abonniere nur Threads in denen ich was geschrieben habe o_O Zitieren
xerxes Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 As Nerd as it gets: Fallout Monopoly! Warum muss das ausgerechnet auf Fallout 3 basieren? Zitieren
KNET Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Es gab eine Zeit da wurde ich im Wogforum ausgelacht weil ich mich einen Nerd nannte. Es gab auch einen thread in dem man nur Nerds schlecht darstellte. Die Zeiten haben sich geändert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 aber ich abonniere nur Threads in denen ich was geschrieben habe o_O wenn das mal nicht nerdig ist! Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Warum muss das ausgerechnet auf Fallout 3 basieren? Wieso nicht? Ist der beste Fallout-Teil.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Es gab eine Zeit da wurde ich im Wogforum ausgelacht weil ich mich einen Nerd nannte. Es gab auch einen thread in dem man nur Nerds schlecht darstellte. Die Zeiten haben sich geändert. Es gibt Nerds und Nerds. Es ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber es gibt schon sehr exzessive Eigenbrödler unter den Gamern . Das ist ja nicht per se etwas Schlechtes, aber halt schon nicht unbedingt gesellschaftstauglich. Zitieren
xerxes Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wieso nicht? Ist der beste Fallout-Teil.... Finde ich eben nicht, ganz im Gegenteil.... Zitieren
Geist Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Fallout 2 > Fallout 1 > Fallout 3 > Fallout Wild West Ding Und die Taktik Dinger, naja... ^^ Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Fallout 2 > Fallout 1 > Fallout 3 > Fallout Wild West Ding Und die Taktik Dinger, naja... ^^ Es gibt noch Fallout: Brotherhood of Steel für die PS2 und Xbox. Ähnlich Baldurs Gate: Dark Alliance und Champions of Norrath. *punktet mit Nerdwissen* Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Spielt mal Bison in einem japanischen Street Fighter II Game Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Es gab eine Zeit da wurde ich im Wogforum ausgelacht weil ich mich einen Nerd nannte. Es gab auch einen thread in dem man nur Nerds schlecht darstellte. Die Zeiten haben sich geändert. Nein! Zitieren
radiant Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Geschrieben 16. Februar 2013 Es gab eine Zeit da wurde ich im Wogforum ausgelacht weil ich mich einen Nerd nannte. Es gab auch einen thread in dem man nur Nerds schlecht darstellte. Die Zeiten haben sich geändert. Also der Nerd-Thread im alten WoG-Forum war ja wohl einer der besten, den das Forum je hatte ... wer wurde da wann und wieso ausgelacht ? Zitieren
Seve Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Es gibt Nerds und Nerds. Es ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber es gibt schon sehr exzessive Eigenbrödler unter den Gamern . Das ist ja nicht per se etwas Schlechtes, aber halt schon nicht unbedingt gesellschaftstauglich. Zitieren
Xonic Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Es gab eine Zeit da wurde ich im Wogforum ausgelacht weil ich mich einen Nerd nannte. Es gab auch einen thread in dem man nur Nerds schlecht darstellte. Die Zeiten haben sich geändert. Die Pferdevorhänge haben doch etwas dazu beigetragen... Gesendet mit meiner Brieftaube "Alfred". Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 NES-Cartridge Art http://www.allgamesbeta.com/2013/02/blog-post_19.html Sehr geiles Zeug dabei :biglaugh: Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Omg... bei nem Killer Instict-Reboot würde selbst ich als Beat'em up-Muffel schwach werden... bearbeitet 19. Februar 2013 von radiant Zitieren
Recommended Posts