Schnegge Geschrieben 29. Juli 2025 Geschrieben 29. Juli 2025 Echt jetzt? Ja, xolix kann es bestätigen 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 29. Juli 2025 Geschrieben 29. Juli 2025 Ich bin zwar noch nicht extrem weit, aber ja, ich kann das bisher bestätigen - Wordbuilding ist bisher wirklich grandios. Sowieso gefällt mir das Spiel extrem gut - wie wohl jedes Soulslike knackig, aber bisher fair, tolle und frische Spielmechaniken, frisches Skill/Levelingsystem, super Gameplay, tolle Bosse....undundund. Einzig technisch ist es sicher nicht gerade das gelbe vom Ei - hatte heute 2-3 gröbere Ruckler. Wirklich stören tut es aber nicht. Es ist hammer. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Juli 2025 Geschrieben 29. Juli 2025 Konnte nach dem Gehype hier und den guten Reviews auch nicht widerstehen. Habe es dank Bestpass auf dem PC installiert und bis zum 3. Schrein gespielt. Jep, ist sehr gut geworden und läuft auf meinem 5900X, 32GB und der RTX 4080 auch maxed out mit DLSS@Balanced bei circa 75 FPS. Alles bestens also. Top Ersteindruck. 2 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 30. Juli 2025 Geschrieben 30. Juli 2025 (bearbeitet) Bei mir schmiert das Spiel irgendwie öfters mal ab...ohne erkennbaren Grund oder Error oder irgendwie nen FPS einbruch... geht einfach zu. Muss mal schauen was der Grund ist. Anscheinend hats zB. Probleme mit MSI Afterburner und Discord Ansonsten ists echt toll bearbeitet 30. Juli 2025 von Insanitysoul Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Juli 2025 Geschrieben 30. Juli 2025 Hab jetzt den Feathered Priest gelegt und bin im Shu Sanctum angekommen. Es ist echt ein geiler Titel, hätte ich absolut nicht gedacht. Spiele es auf maxed mit DLSS Quality und Frame Generation und das spielt sich absolut bestens so - tip top! 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Juli 2025 Geschrieben 30. Juli 2025 Ich bin absolut süchtig danach! Cheers äste! 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. August 2025 Geschrieben 5. August 2025 38h / lvl 97 Bin im letzten Kapitel aber dort hat es einige knackige bosse…Wirklich ein unglaublich gutes Soulslike! Spiele aktuell gerade mit der Axt, spielt sich auch sehr nice. Gönnt euch! 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. August 2025 Geschrieben 6. August 2025 Nach 41h läuft nun der Abspann! Was für ein tolles Spiel. Die letzten beiden Kapitel inkl. Bosse waren echt herausfordernd, aber hat gepasst, so habe ich jede Waffenklasse ausprobiert. Ich war wohl ein wenig OP beim Endboss mit level 111 aber auch so war er nich einfach. Jetzt hab ich ein Ende von fünf möglichen, evt. gibt es gleich noch einen NG+ run.Nebst LoP wohl das beste Soulslike für mich. 3 Zitieren
XoliX Geschrieben 7. August 2025 Geschrieben 7. August 2025 Gratuliere Und schön gefällts dir bis am Schluss, ich freue mich fürs Weiterspielen. Bin aktuell in Himmelsfeste und habe dort 2 Bosse gelegt - bei beiden benötigte ich schon 5+ Anläufe. Bisher komme ich ziemlich locker durch die Levels (welche wieder fantastisch aufgebaut sind), die Bosse sind dann aber wirklich knackig. So wie es sein soll/muss für ein Soulslike. Die Lernkurve ist toll. Mir gefällt es auch nach wie vor sehr, sehr gut. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2025 Geschrieben 24. August 2025 3 Worte: Installiert Angespielt Gefällt Zwar noch nicht den Zugang zu den Sub-Systemen beim Kampfsystem gefunden, und der fliessende Wechsel zwischen Waffen WÄHREND der Kämpfe wird mir wohl initial etwas Mühe bereiten, da ich das schlicht nicht gewohnt bin, aber immerhin scheine ich kapiert zu haben, dass erfolgreiches Ausweisen eine Anzeige füllt, mit der man Magie einsetzen kann . Manchmal denke ich mir, dass weniger mehr ist. Es braucht nicht immer ein überkomplexes System mit Skilltrees jenseits von Gut und Böse, um sich von Dark Souls abzuheben . Das Design der Welt gefällt ziemlich gut, auch wenn der Performance Mode bezüglich Schärfe und Klarheit mit Einbussen zu kämpfen hat. Nichtsdesoweniger haben die Chinesen hier optisch etwas Wunderschönes auf die Beine gestellt. Aber MEINE Herren.. 2025 und man stirbt den grausamsten, schnellsten Tod der Videospielgeschichte, wenn die Dame, die wir kontrollieren, Wasser mit ihrem kleinen Zeh berührt.... echt jetzt ... ES IST WASSER! Keine Ansammlung von hochtoxischem und waffenfähigem Sarin. 2 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. August 2025 Geschrieben 24. August 2025 Das Spiel ist ja der Oberhammer 😍 1 Zitieren
radiant Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Das Ding wird einen Nachfolger spendiert bekommen: 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli Krass, für mich unerwartet. Teil 1 noch im Backlog dachte es sei nicht so gut angekommen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli Ich fands saugut und freu mich über diese News! 2 Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Ich sollte Teil 1 noch beenden, war vollkommen im Hype und es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Ich glaube Silksong ist dazwischengekommen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Am 30.7.2026 um 10:55 schrieb Schnegge: Ich fands saugut und freu mich über diese News! Mehr als saugut 😁 1 Zitieren
Recommended Posts