TheDarkness Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Auf der Pro wird alles gespiegelt Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Auch ca. 5 Stunden drin und es ist der absolute Wahnsinn. Wie BliNkEr] schon schrieb. Der dynamische Wechsel zwischen Grace/Leon ist so geil gemacht. Die Atmosphäre ist so dicht und cineastisch inszeniert... zudem machen die unterschiedlichen Spielstile der beiden Hauptprotagonisten echt Laune. Bisher sind meine Erwartungen sogar übertroffen. Ein Hammerspiel! 1 Zitieren
radiant Geschrieben 28. Februar Autor Geschrieben 28. Februar Hab's auch geholt Noch nirgends. Gerade die erste Flashback-Szene am Laufen. Aber momol du.. grafisch und atmosphärisch lässt es schon mal die Muskeln spielen. Btw: die deutsche Vertonung ist absolut erstklassig! 4 1 Zitieren
radiant Geschrieben 1. März Autor Geschrieben 1. März Heitere Fahne mini Närve.... Wenn ich das bis zum Ende durchhalte, klopfe ich mir selber auf die Schulter. Ich bin nicht gemacht für sowas .. Filme easy.. das hier... SPIEGELUNGEN! Licht und Dunkelheit ist das, was zwischen Leben und Tod entscheidet. Hier sprichwörtlich: Schleichwerbung (wie auch mit dem Porsche): GOOORE ULTRA GOOORE 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Schleichwerbung ist das glaube ich nicht. Die haben doch im Vorfeld eine Kollaboration mit Porsche und diesem Uhrenhersteller angekündet und auch gesagt, dies komme im Spiel vor… oder täusche ich mich? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März 11h / 65% Lassen uns Zeit, erkunden und schauen uns die Umgebung an und lesen jede Notiz. Jäää. muss wohl oder übel demnächst auf PC auch noch sein ❤️ Zitieren
radiant Geschrieben 1. März Autor Geschrieben 1. März 1 hour ago, ToxicTwin666 said: Uhrenhersteller angekündet Ja, paar Posts über deinem 😅 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Hoffe auf der normalen PS5 ists auch ein Augenschmaus. Keine Lust ne Pro zu holen 🤣 Komme aber erst ab Sommer dazu 🥲 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Bin durch, Review folgt. Ingame 11h25min. (Standard/modern) hats angezeigt am Schluss^^ Was ein geiles Game und ein geiler Trip das war... omg ❤️ Hammer!! 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Bin noch mitten drin (statt nur dabei) und mein lieber Scholli. Was für ein arschgeiler Ritt bisher. Von der Immersion, der nervenzerfetzenden Spannung, der wirklich extrem grusligen Momente, ist das für mich bisher unter den Top-3 Resis. Was für ein fantastisches Spiel. Zwischendurch musste ich wirklich den Controller mal weglegen, durchschnaufen und mir immer wieder sagen "Das ist nur ein Spiel". Grosses Kino! 1 Zitieren
ushan Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 10 Stunden schrieb Whoisfoxmulder: Hoffe auf der normalen PS5 ists auch ein Augenschmaus. Keine Lust ne Pro zu holen 🤣 Komme aber erst ab Sommer dazu 🥲 Habe die normale PS5 und null Probleme mit Grafik oder Framerate. Die Pro brauchst dafür überhaupt nicht. 3 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März vor 4 Stunden schrieb ushan: Die Pro brauchst dafür überhaupt nicht. 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März 4 hours ago, ushan said: Habe die normale PS5 und null Probleme mit Grafik oder Framerate. Die Pro brauchst dafür überhaupt nicht. Absolut. War zugegebenermassen zuerst skeptisch, wie das Ding auf der Base-PS5 laufen wird aber Capcom hats im Griff Solange die Kiste noch läuft werde ich garantiert nicht wechseln. 2 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Danke für eure Berichte @ushan und @BliNkEr]. Das beruhigt mich dann doch – bis zum 19.03. jedenfalls . 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Ich fand den Bruch ziemlich krass bei dem es von Resident Evil zu Michael Bay wechselt. Ich fand Beides gut, aber war dann doch überrascht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Ist wirklich hervorragend auf der Pro, PSSR2 ftw. Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb radiant: Fucking Peasants Wobei sich auch auf der PRO die Games nicht von alleine durchspielen bearbeitet 14. März von ToxicTwin666 1 Zitieren
radiant Geschrieben 16. März Autor Geschrieben 16. März Ich glaube, man darf das Ding als Hit bezeichnen: Resident Evil Requiem Sales Exceed 6 Million Units! https://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e260316.html 1 Zitieren
radiant Geschrieben 27. März Autor Geschrieben 27. März Na endlich - wieso man das auch nicht gleich zum Start eines Games integrieren kann.... Quote Resident Evil Requiem Fotomodus verfügbar 27.03.26 - Capcom hat für Resident Evil: Requiem (PS5, Xbox Series, Switch 2, PC) ein Update mit einem Fotomodus veröffentlicht. Die Patch Notes im Überblick: - Der Fotomodus wurde hinzugefügt und kann über das Pausenmenü aufgerufen werden. - Ein Fehler wurde behoben, der unter bestimmten Bedingungen den Spielfortschritt unmöglich machte. - Tippfehler in einigen Sprachversionen wurden korrigiert. - Die Mimik der Charaktere in einigen Zwischensequenzen wurde angepasst, um Emotionen besser zu vermitteln. - Mehrere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern. - PC-Version: Grafikfehler, die mit bestimmten GPU-Treibern auftraten, wurden behoben. Außerdem wurde ein Fehler behoben, der in einigen Fällen zu Abstürzen führte. Aber ist völlig ok.. ich bin noch ziemlich am Anfang und kann daher nun noch zu Genüge davon Gebrauch machen. SOFERN mich Crimson Desert lässt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März vor 7 Minuten schrieb radiant: Na endlich - wieso man das auch nicht gleich zum Start eines Games integrieren kann.... Aber ist völlig ok.. ich bin noch ziemlich am Anfang und kann daher nun noch zu Genüge davon Gebrauch machen. SOFERN mich Crimson Desert lässt Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber schön, dann kann ich endlich auch noch ein paar Screenshots machen. Bin aktuell in Racoon city unterwegs und es gefällt mir nach wie vor extrem gut! 1 Zitieren
Recommended Posts