Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Auch ca. 5 Stunden drin und es ist der absolute Wahnsinn. Wie BliNkEr] schon schrieb. Der dynamische Wechsel zwischen Grace/Leon ist so geil gemacht. Die Atmosphäre ist so dicht und cineastisch inszeniert... zudem machen die unterschiedlichen Spielstile der beiden Hauptprotagonisten echt Laune. Bisher sind meine Erwartungen sogar übertroffen. Ein Hammerspiel! 

Geschrieben

Hab's auch geholt :ming:

Noch nirgends. Gerade die erste Flashback-Szene am Laufen. Aber momol du.. grafisch und atmosphärisch lässt es schon mal die Muskeln spielen.

Btw: die deutsche Vertonung ist absolut erstklassig!

• Like 4
  • Haha 1
Geschrieben

Heitere Fahne mini Närve....

Wenn ich das bis zum Ende durchhalte, klopfe ich mir selber auf die Schulter. Ich bin nicht gemacht für sowas :lol:.. Filme easy.. das hier... :smcn: :horror:

SPIEGELUNGEN!

19ca9923bc592-screenshotUrl.thumb.jpg.91d871f462466387d00090ec26fc2004.jpg

Licht und Dunkelheit ist das, was zwischen Leben und Tod entscheidet. Hier sprichwörtlich:

19ca992641a8-screenshotUrl.thumb.jpg.f4806ecde086feaf4fe7717c89912094.jpg

Schleichwerbung (wie auch mit dem Porsche):

19ca9927f8b3-screenshotUrl.thumb.jpg.91e384556d04898bc7b48f36baa3ee55.jpg

GOOORE19ca992cdb953-screenshotUrl.thumb.jpg.b0fbbc9d0d85fe6a074fa037cecf0e14.jpg

ULTRA GOOORE 

19ca992de3a21-screenshotUrl.thumb.jpg.033953501d14123fd474bb7e635adc86.jpg

Geschrieben

Bin noch mitten drin (statt nur dabei) und mein lieber Scholli. Was für ein arschgeiler Ritt bisher. Von der Immersion, der nervenzerfetzenden Spannung, der wirklich extrem grusligen Momente, ist das für mich bisher unter den Top-3 Resis. Was für ein fantastisches Spiel. Zwischendurch musste ich wirklich den Controller mal weglegen, durchschnaufen und mir immer wieder sagen "Das ist nur ein Spiel". Grosses Kino!

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Whoisfoxmulder:

Hoffe auf der normalen PS5 ists auch ein Augenschmaus. Keine Lust ne Pro zu holen 🤣 Komme aber erst ab Sommer dazu 🥲

Habe die normale PS5 und null Probleme mit Grafik oder Framerate. Die Pro brauchst dafür überhaupt nicht.

Geschrieben
4 hours ago, ushan said:

Habe die normale PS5 und null Probleme mit Grafik oder Framerate. Die Pro brauchst dafür überhaupt nicht.

Absolut. War zugegebenermassen zuerst skeptisch, wie das Ding auf der Base-PS5 laufen wird aber Capcom hats im Griff :thumbsup:

Solange die Kiste noch läuft werde ich garantiert nicht wechseln. 

• 2 weeks later...
Geschrieben

Na endlich - wieso man das auch nicht gleich zum Start eines Games integrieren kann....

Resident Evil Requiem Fotomodus verfügbar

27.03.26 - Capcom hat für Resident Evil: Requiem (PS5, Xbox Series, Switch 2, PC) ein Update mit einem Fotomodus veröffentlicht. Die Patch Notes im Überblick:

- Der Fotomodus wurde hinzugefügt und kann über das Pausenmenü aufgerufen werden.

- Ein Fehler wurde behoben, der unter bestimmten Bedingungen den Spielfortschritt unmöglich machte.

- Tippfehler in einigen Sprachversionen wurden korrigiert.

- Die Mimik der Charaktere in einigen Zwischensequenzen wurde angepasst, um Emotionen besser zu vermitteln.

- Mehrere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

- PC-Version: Grafikfehler, die mit bestimmten GPU-Treibern auftraten, wurden behoben. Außerdem wurde ein Fehler behoben, der in einigen Fällen zu Abstürzen führte.

Aber ist völlig ok.. ich bin noch ziemlich am Anfang und kann daher nun noch zu Genüge davon Gebrauch machen. SOFERN mich Crimson Desert lässt :lol: 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb radiant:

Na endlich - wieso man das auch nicht gleich zum Start eines Games integrieren kann....

Aber ist völlig ok.. ich bin noch ziemlich am Anfang und kann daher nun noch zu Genüge davon Gebrauch machen. SOFERN mich Crimson Desert lässt :lol: 

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber schön, dann kann ich endlich auch noch ein paar Screenshots machen. Bin aktuell in Racoon city unterwegs und es gefällt mir nach wie vor extrem gut!