Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Finde es sieht herrlich aus. :mushy: 

Für mich sogar ein system seller... bisher noch gewartet mit der Switch 2. Vorallem diese verdammte Special Edition :sweetjesus:

Man fragt sich offenbar aber gerade überall, ab wann und wo man das Teil jetzt genau vorbestellen kann. :ugly:

Geschrieben
57 minutes ago, TheDarkness said:

Ah ja? Ich habe es auf Englisch geschaut und kein Wort gehört 😂 

nööö hört man nix... :o 

3 hours ago, TheDarkness said:

anscheinend ist es tatsächlich ein 1zu1 Remake ohne nennenswerten Mehrwert, abgesehen von der Grafik. Der geleakte Preis von 59 bestätigt das Ganze ja eigentlich noch. Typisch Nintendo, so wenig Aufwand wie möglich betreiben. 

"anscheinend", jo, wir haben nicht wirklich viel gesehen. 

Gibt es doch andere Quests? Neue "Story-Stränge"? Sind die Bossgegner mit neuen Movesets versehen? Sind die Dungeons anders? 

Rein GAR NIX hat man gesehen ^^

"Wenig Aufwand wie möglich" lasse ich auch mal stehen - ich finde das Gezeigte optisch GRANDIOS! Also bitte...

Preis war ja klar, Standard halt. 

1 hour ago, TheDarkness said:

aber ohne Nostalgiebonus wirkt es dennoch aus der Zeit gefallen,

Auch hier schwierig zu sagen. Das müsste feedbackmässig von Spielern kommen, die OoT damals nicht gespielt oder gar gar nie überhaupt davon gehört haben. 

Für viele wird es sicher "ein neues Game", wie es dann bei den Spielern ankommt - we'll see. 

Mich hat Nintendo eiskalt erwischt - wunderschööön siehts aus und erinnert an 15+ Durchgänge seit 1998 ❤️ (der letzte ist zwar nun auch 15 Jahre her glaub ich).

Das wird ein absolutes Fest und ich hab mir das Teil sogar physisch bestellt! Hoffe kriegs mit diesem "textured foil cover" :D

Geschrieben

WoG - es verstehe, wer will.

Ocarina of Time Releasedate wurde SUBITO angepasst

Meanwhile erscheint Turok Origins weiterhin fix im Oktober 2026 und nicht 2027, wie schon seit Äonen bekannt ist :lol: 

Hab's auch schon seit es möglich ist, physisch vorbestellt. Das wird ein absolutes Fest.

Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Ruffneck said:

Finde es sieht herrlich aus. :mushy: 

Für mich sogar ein system seller... bisher noch gewartet mit der Switch 2. Vorallem diese verdammte Special Edition :sweetjesus:

Man fragt sich offenbar aber gerade überall, ab wann und wo man das Teil jetzt genau vorbestellen kann. :ugly:

Lol ich wollte das game ja nicht kaufen, aber nun hat mich der trailer doch recht weg geblasen.:lol:

Kam die fette eule die link übers wasser transportiert, auch schon im orig. Vor? Habe das game nur 1 mal durchgespielt, da ich den n64 nur für ca. 1 monat hatte.

Ps: der wasser tempel war glaube ich recht mühsam gewesen. Ich hoffe aber, das sie nicht viel an der game mechanik ändern.

bearbeitet von Smea
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb radiant:

Selbst wenn das zutreffen würde: Was wäre bei einem der besten Spiele, die jemals entwickelt wurden, denn ein nennenswerter Mehrwert? :lol: 

Und es wird ja nicht nur die Optik überarbeitet... Steuerung ist ja praktisch gegeben. Hast ja schliesslich keine C-Knöpfe mehr bei der Switch 2 :coolface: 

Dungeon nicht 1 zu 1 Kopieren, sondern ein bischen ändern

Vollständig synchronisiert

Keine Ladezeiten

Nicht so komische NPC Designen 

Sind paar sachen, aber würde das Spiel noch epischer machen 

Geschrieben
5 minutes ago, TheDarkness said:

Dungeon nicht 1 zu 1 Kopieren, sondern ein bischen ändern

Vollständig synchronisiert

Keine Ladezeiten

Nicht so komische NPC Designen 

Sind paar sachen, aber würde das Spiel noch epischer machen 

Ufhöre mötzle, meh abgeile!

A propos.. wie geil!

Geschrieben

Da gehst kurz Abendessen, noch nirgends die Special Edition bestellbar. Nicht mal bei Nintendo. Kommst zurück, schaust mal wieder auf Wog. Ist jetzt drauf, aber bereits vergriffen. 

Gopfertammi, wieschjetztdaspassiert? :ugly: :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ruffneck:

Da gehst kurz Abendessen, noch nirgends die Special Edition bestellbar. Nicht mal bei Nintendo. Kommst zurück, schaust mal wieder auf Wog. Ist jetzt drauf, aber bereits vergriffen. 

Bist nicht alleine. Hab den Pro Controller verpasst. Jä nu…:okay:

Geschrieben
42 minutes ago, Smea said:

Lol ich wollte das game ja nicht kaufen, aber nun hat mich der trailer doch recht weg geblasen.:lol:

Kam die fette eule die link übers wasser transportiert, auch schon im orig. Vor? Habe das game nur 1 mal durchgespielt, da ich den n64 nur für ca. 1 monat hatte.

Ps: der wasser tempel war glaube ich recht mühsam gewesen. Ich hoffe aber, das sie nicht viel an der game mechanik ändern.

Ja, die olle Eule gab's schon im Original. Der Wassertempel ist bekannterweise mühselig. Aufm 3DS war er schon einiges erträglicher, dank QoL. Bin gespannt, wie er sich nun spielt. 

... und Lord Jabu Jabu. Ech. :ugly:

6 minutes ago, Issy said:

Bist nicht alleine. Hab den Pro Controller verpasst. Jä nu…:okay:

:okay:

Geschrieben
13 minutes ago, Ruffneck said:

Der Wassertempel ist bekannterweise mühselig. Aufm 3DS war er schon einiges erträglicher, dank QoL. Bin gespannt, wie er sich nun spielt. 

Der Trailer gab bereits einen ganz kurzen Einblick. So wie's ausschaut, wechselt man zwischen normalen und Eisenstiefeln per Knopfdruck. Ruckzuck also. Bin aber auch gespannt, inwieweit der Tempel selbst sonst noch entschärft wird.

Davon mal abgesehen:

HALLELUJA

:happytears:  

Es sieht besser aus, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen hätte erhoffen können. Ich war schon nach den ersten Sekunden im Kokiri Forest schockverliebt, aber als Link Hyrule Field betreten hat, da war's um mich geschehen. Ich war wieder 14 Jahre alt, sass im Keller und sabberte meinen irgendwas-Zoll-grossen und 300kg schweren Röhren-TV voll. Unglaublich toll, wie sie den Look & Feel eingefangen haben. Es ist jetzt tatsächlich nicht so, wie es in meinen Erinnerungen damals schon ausgsehen hat. Nein - VIEL besser!

Und es ist - ALLES - da! Alles! Nur neu arrangiert, schöner, besser, hübscher. Ich weiss ja nicht wie's euch ging - aber als Link die Brücke zum Marktplatz vor dem Schloss überquert hat, setzten meine Hirnzellen bereits voraus, dass jetzt die Kamere hochfährt und uns einen fixen Winkel mit vorgerenderter Umgebung präsentiert. Aber - natürlich - nicht. Ist auch nicht nötig - und das erste, was mein Auge erblickt, sind "Joggel & Toggel", wie sie vor dem Springbrunnen herumtrollen. Das tanzenden Paar , die vormals etwas leeren Gassen zwischen den Häuserschluchten. Nun erfüllt mit Leben, so dass auch Fable 2027 meinetwegen gleich wieder die Koffer packen kann.

MEINE HERREN!!!!!

Das wird der Real Deal!

Das wird auch ein Muscle-Memory-Overload. Ich wollte schon getriggert haben, dass Link im Kokiri-Wald automatisch über die Steine im Wasserbecken springt. Aber hey... 2026 darf er jetzt doch auf Knopfdruck springen. Da werde ich mich wohl tatsächlich daran gewöhnen müssen :lol:  

11/10-Banger incoming :happytears:  

Ich freue mich so darauf. Ich weiss schon gar nicht mehr, was GTA VI ist. 

• Like 3
  • Haha 2
Geschrieben
32 minutes ago, radiant said:

Der Trailer gab bereits einen ganz kurzen Einblick. So wie's ausschaut, wechselt man zwischen normalen und Eisenstiefeln per Knopfdruck. Ruckzuck also. Bin aber auch gespannt, inwieweit der Tempel selbst sonst noch entschärft wird.

Ah schau her ja, tatsächlich. Das ist ja schon mal die halbe Miete. :D Rest des Tempels wird sich zeigen, ja. Gespannt! 

Und anonsten joa: 

Luja!! :happytears:

Auf GTA bin ich schon auch geil... das wird mit zwei söttigen releases eh ein spannender Monat. Aber mir 'ne Switch 2 und Zelder gönnen ist priority no. 1. :D 

(Nintendo scheint GTA 6 auch kaum zu interessieren.) 

Geschrieben
2 hours ago, Ruffneck said:

Ich habe mich mit der normalen version begnügt. Bin irgendwie raus aus der special/limited edition....

Anfangs dachte ich das sei irgend eine render szene/intro, bis ich dann kapiert habe, dass das alles(?) ingame ist. Gut dass ich das game bisher nur 1mal durchgespielt habe und somit nichts mehr weiss.

Geschrieben

Wassertempel ❤️ 

Glaub sollte noch gut wissen wo lang und so... aber we'll see :ugly:

Ob aber die Musik im Feuertempel wie damals Version 1.0 und 1.1 ist wage ich mal zu bewzeilfen :ugly:

Stock Sound: Composer Koji Kondo used an audio sample from a commercial stock library called Voice Spectral: Volume 1 (track 76) to create a spooky ambient effect. 

Religious Content: The sample contained an Arabic recitation of Islamic phrases and prayer elements, including the Basmala and declarations of faith. 

Unintentional Inclusion: Nintendo developers were unaware of the religious origin and context of the vocal sample when they added it to the game

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Issy:

Och menno - hätt ja gerne den speziellen Pro Controller gehabt. Auf wog aber schon nicht mehr bestellbar :glupsch:

https://www.interdiscount.ch/de/product/nintendo-switch-2-pro-the-legend-of-zelda-edition-controller-0014566961

Evtl. kannst du beim ID noch einen PRO Controller ergattern :)

Edit: Digitec hat mittlerweile den Controller ebenfalls aufgeschaltet. 

https://www.digitec.ch/de/s1/product/nintendo-switch-2-pro-controller-the-legend-of-zelda-edition-switch-2-gaming-controller-76622992

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

@Little_JoeY Danke für den Tipp.

Als ich heute irgendwann um 1 herum ins Bett ging, habe ich gesehen, dass die Zelda Editionen von Controller und Konsole auch bei cede.ch aufgeschaltet waren. Hab mein Glück mal da versucht 😁

Geschrieben
18 hours ago, Goldstein said:

Es schaut schon gut aus, aber das 90ies-Gamedesign sieht man halt schon wirklich gut. Mal schaun, bin sehr gespannt, wie sich dies heute (ohne Nostalgiegefühle) anfühlen wird.

Ich hoffe sehr für dich, dass...

• Like 2
  • Haha 2