Jump to content

Recommended Posts

Posted

image.thumb.png.bad1258a507f04ff204032b353c06756.png

Publisher: Godtendo

Entwickler: Godtendo

System: Switch 2

Genre: Gottgame

Spieler: 1

Release: Im Jahre des Herrn 2026

FUCK MY LIFE MÄTHI!!!!

Unser aller Leben hat wieder einen Sinn. Es wird absolut grossartig und es würde mich nicht verwundern, wenn Rockstar aus Respekt GTA VI bis 2027 verschiebt.

image.png

• Like 3
  • Moonface 1
Posted
4 minutes ago, radiant said:

wenn Rockstar aus Respekt GTA VI bis 2027 verschiebt.

wäre nur verständlich!!

Es ist tatsächlich wahr!! Es kommt tatsächlich ein Remake. und noch 2026... 

Seeeehr hyped!!

• Like 1
Posted

Obwohl ich nun schon seit Jahren darauf hoffe es immer wieder Gerüchte gab: Jetzt wo es so weit ist, kann ich das Glück kaum in Worte fassen. Eines der besten Spiele aller Zeiten - und mitunter das am besten bewertete Spiel überhaupt - bekommt ein Remake. Es wird ein Geschenk Gottes. 

2026... das ist der vielleicht überraschendste Faktor am Ganzen :lol:  ...  das ist sowas von Instabuy. Begleitet mit einer Woche krank oder so :ugly: 

• Like 2
  • Haha 1
Posted

Let's goooo :circle:

Es ist ja beschämend, aber ich habe das Teil anno dazumal nur 1x mit einem Kollegen durchgespielt und später nie mehr, da ich keine N64 hatte. 

Freue mich.

• Like 1
Posted

Habs auch noch nicht so richtig realisiert. Die Leaks waren mal wieder on point ❤️ 

Goddamnit, Gameplay muss her!! Bin da schon sehr gespannt was sie gemacht haben!

• Like 1
Posted
2 hours ago, BliNkEr] said:

Gameplay muss her!!

Das gibt 1000% eine eigene OoT-Direct (September?) mit Release im November oder Anfang Dezember.

• Like 2
Posted
vor 2 Stunden schrieb Schnegge:

Omfg!! Hype!!! Goty!!!

…scheiss auf GTA6

Genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. GTA6 muss warten. Und im Februar 2027 kommt ja auch noch Fable. Die beiden Titel bekommen ganz klar den Vortritt vor GTA6

• Like 2
Posted
14 hours ago, radiant said:

mit Release im November oder Anfang Dezember.

Ich geh' momentan mal von einem Dezember-Release (vielleicht gen Weihnachten?) aus. 

Ein Direct im September mit reichlich Gameplay kann ich mir durchaus auch vorstellen :thumbsup:

Posted
vor 17 Stunden schrieb Schnegge:

…scheiss auf GTA6

Erstnhaft, scheiss auf GTA6. Die ganze Gameindustrie verhält sich, als ob niemand mehr ein anderes Game spielen will 2 Monate nach Release von GTA6. Ausser einem Indie dev, der sein Game schon mehrfach verschieben musste, weil er explizit gleichzeitig mit GTA6 releasen will. In dem Monat wird es vermutlich genau 2 neue Games geben...

• Like 1
  • Thanks 1
Posted
9 minutes ago, Naryoril said:

Erstnhaft, scheiss auf GTA6. Die ganze Gameindustrie verhält sich, als ob niemand mehr ein anderes Game spielen will 2 Monate nach Release von GTA6. Ausser einem Indie dev, der sein Game schon mehrfach verschieben musste, weil er explizit gleichzeitig mit GTA6 releasen will. In dem Monat wird es vermutlich genau 2 neue Games geben...

Es ist, in der Tat, lächerlich. Klar wird sich GTA VI millionenfach verkaufen, aber ist Onimusha nicht bewusst, dass sie eine andere Zielgruppe haben als GTA? Oder Control Resonant? Harvest Moon? "Nein, unsere Zielgruppe sind alle Gamer"... ja, und darin liegt das Problem. Kollektiver Grössenwahn. Darum sind immer alle Enttäuscht ab den Verkaufszahlen. Wie Square Enix. Only all of the money is enough money. Einzig Gears of War: E-Day haben gut daran getan, das Spiel weg von GTA zu platzieren. Das betrifft tatsächlich die Subzielgruppe von GTA der Krassbro-Gamer.

Posted (edited)

Aye, da schliesse ich mich an. Was ein RiesenRUMMEL zu GTA 6 und dessen Release... spielen werde ich's wohl schon, dafür bin ich viel zu neugierig wie sich dieser "Gigant" dann spielt... 

Aber eben, GTA ist jetzt nicht "mein Leben" in Sachen Games.

Edited by BliNkEr]
Posted

Egal wie ihr es dreht und wendet - GTA6 ist objektiv gesehen der grösste Release der jüngeren Gaminggeschichte und somit viel grösser als OoT. Natürlich betrifft es nicht jeden einzelnen Gamer auf dem Planeten und schon gar nicht Leute, die mit dem Genre grundsätzlich nichts anfangen können. Und natürlich gibt es auch Gamer (wie wir hier im Forum sehen) die dem Ocarina-Remake mehr entgegensehnen als einem GTA. Alles absolut legit. ABER - der Grossteil der zahlenden Kundschaft WIRD sich auf GTA6 stürzen und nicht auf OoT. Es WIRD die Verkäufe und die Charts anführen und es WIRD Gazillionen von Dollar einspielen über die nächsten 10 Jahre, wenn das Ocarina-Remake schon längst wieder vergessen ist. Ausserdem hat es doch Platz für alle Gamer und Games. Das man da immer irgendwie Position beziehen muss, werde ich nie verstehen. Wäre Bloodborne Remake für denselben Monat angekündigt worden wie GTA6, würde ich mich einfach freuen - most wanted und most anticipated in einem Monat...wow. Ich würde mich dann nicht hinstellen und skandieren "Ich spiele Bloodborne! GTA6 kann mich mal." :ugly:

Posted (edited)
1 minute ago, ushan said:

Ich würde mich dann nicht hinstellen und skandieren

doch, würdest du :coolface: (ich auch)

Ach komm, bisschen Spass. Ist doch SONNENKLAR dass OoT gegen ein GTA 6 vom Verkauf her / von der Beliebtheit her overall keine Stiche hat xD

Edited by BliNkEr]
Posted
vor einer Stunde schrieb ushan:

Ausserdem hat es doch Platz für alle Gamer und Games.

Genau das ist ja mein Punkt. Ich beziehe mich hier nicht auf OoT, sondern darauf, dass sich die ganze Gameindustrie so verhält, als es eben KEINEN Platz hat für irgend ein Game neben GTA6.

• Like 1
Posted
1 hour ago, ushan said:

ABER - der Grossteil der zahlenden Kundschaft WIRD sich auf GTA6 stürzen und nicht auf OoT. Es WIRD die Verkäufe und die Charts anführen und es WIRD Gazillionen von Dollar einspielen über die nächsten 10 Jahre, wenn das Ocarina-Remake schon längst wieder vergessen ist. 

Richtig.

1 hour ago, ushan said:

Ausserdem hat es doch Platz für alle Gamer und Games. Das man da immer irgendwie Position beziehen muss, werde ich nie verstehen. 

Ebenfalls richtig. 

Mir ging es nicht darum, Position für oder wider zu beziehen. Ich bin sehr auf den Release von GTA VI gespannt und werde es mit Sicherheit spielen. Ich finde nur das Publisher-Trara rund um das Spiel lächerlich. Weil es eben genug Platz hat für mehr als nur ein Spiel.

Posted

Der Release-Zeitraum ist auf jeden Fall ungünstig gewählt. Ich für meinen Teil werde GTA sicherlich den Vorzug geben, zumal ich mir nicht so sicher bin, ob das wirklich ein modernes, neuartiges Remake wird. 

Posted
3 hours ago, Goldstein said:

Der Release-Zeitraum ist auf jeden Fall ungünstig gewählt. Ich für meinen Teil werde GTA sicherlich den Vorzug geben, zumal ich mir nicht so sicher bin, ob das wirklich ein modernes, neuartiges Remake wird. 

Sah im Trailer ja auch ganz klar nach hochskalierter 240p-Optik aus :rolleyes: 

Aussage Nintendo: "Ocarina of Time wird auf Switch 2 neu geboren". Nicht gefacelifted.