Melamun Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 ok, ok. Was da abgeht auf dem Schirm ist absolut überirdisch. Nach 4h kann ich sagen: mein GOTY. Das bis anhin Gezeigte ist mindestens auf dem Niveau von Teil 1. Göttlich Habs durch, war grandios:sabber: Das Gegner/Boss-Design, das Kampfsystem und Bayonetta...lassen einfach nicht zu wünschen übrig.. Werd jetzt wohl noch die Story auf Klimax 3 durchspielen und die noch nicht gefundenen Extras holen. Leider kriege ich keine Internetverbindung auf der Wii U zu stande, deshalb bleibt mir der Multyplayer erst einmal noch verwehrt... Zitieren
Moek Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Geschrieben 25. Oktober 2014 Leider kriege ich keine Internetverbindung auf der Wii U zu stande, deshalb bleibt mir der Multyplayer erst einmal noch verwehrt... Nintendo hat diese Woche glaube ich Wartungsarbeiten. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Die Bosskämpfe in Kapitel 3+4 O M G! Kann man gar nicht in Worten fassen. Etwas vom besten was ich in letzter Zeit gezockt bzw. gesehen habe. Platinum Games Wie viele Kapitel gibt es eigentlich? bearbeitet 10. November 2014 von Little_JoeY Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Das Spiel hat 16 Kapitel + den Prolog. Was war eigentlich die erste Anspielung auf eine Sega Franchise? Hab's irgendwie nicht mehr so wirklich im Kopf, was da war, aber beim einen Kapitel war's ja spielerisch stark an After Burner angelehnt + halt den entsprechenden Schriftzug. Zitieren
Recommended Posts