Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ok, ok. Was da abgeht auf dem Schirm ist absolut überirdisch. Nach 4h kann ich sagen: mein GOTY. Das bis anhin Gezeigte ist mindestens auf dem Niveau von Teil 1. Göttlich :sabber:

Habs durch, war grandios:sabber: Das Gegner/Boss-Design, das Kampfsystem und Bayonetta...lassen einfach nicht zu wünschen übrig..

Werd jetzt wohl noch die Story auf Klimax 3 durchspielen und die noch nicht gefundenen Extras holen.

Leider kriege ich keine Internetverbindung auf der Wii U zu stande, deshalb bleibt mir der Multyplayer erst einmal noch verwehrt...:unhappy:

• Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Leider kriege ich keine Internetverbindung auf der Wii U zu stande, deshalb bleibt mir der Multyplayer erst einmal noch verwehrt...:unhappy:

Nintendo hat diese Woche glaube ich Wartungsarbeiten.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bosskämpfe in Kapitel 3+4 O M G! Kann man gar nicht in Worten fassen. Etwas vom besten was ich in letzter Zeit gezockt bzw. gesehen habe.

Platinum Games

Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Das Spiel hat 16 Kapitel + den Prolog.

Was war eigentlich die erste Anspielung auf eine Sega Franchise? Hab's irgendwie nicht mehr so wirklich im Kopf, was da war, aber beim einen Kapitel war's ja spielerisch stark an After Burner angelehnt + halt den entsprechenden Schriftzug. :lamy: