Arthas Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ist doch schon ewig lange vorbestellt. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ach scheiss drauf.. hab's mir jetzt auch vorbestellt. Aber nicht die Super duper Edition, sondern die hier: Hab zwar Bayonetta 1 schon im PSN bei ner Rabattaktion runtergeladen, aber sowas sollte man irgendwie schon auch unterstützen... zumal's nur nen 20er mehr kostet. Ach fuck... wollte mir gar nicht mehr so viel holen in diesem Jahr Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Nintendo haut krasse Wertungen raus bei GT ^^ . 9.8 hatte glaub auch Link Between Worlds. B1 hatte ich nicht fertig gespielt. Ich denke ich werde das Bundle auslassen, obwohl es schon recht gut aussieht. Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 "Versand wird vorbereitet" 14x 100% auf Metacritic (91 Metascore), darunter die Edge, Eurogamer Deutschland und The Guardian: Bayonetta 2 is another Wii U classic, another brilliant production from Platinum Games, and an exceptional debut for its first-time director Yusuke Hashimoto. It is not just that the core fighting system is so great, but that the game’s construction lets players pick and choose the parts they most enjoy, and delight in discovering new secrets as they do so. The sheer polish applied to every part of Bayonetta 2 is something every major studio should aspire to: the exceptional and wide-ranging soundtrack, the huge number of unlocks, the Nintendo easter eggs, the “making of” materials, and the unlockable characters that bring their own style. Not a single thing has been held back. In this second adventure, Bayonetta over-delivers in every regard, and it will be a long time before another fighting game threatens her crown. Q Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Oha - langsam steigt die Vorfreude! Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Bestand bei Platinum Games jemals Zweifel ... Im ernst gebt den Jungs und Mädels von Platinum Games Geld und Zeit an die Hand und die produzieren einfach immer irgend einen geilen Scheiß!!! Ist glaub der einzige aktuelle Entwickler von dem ich sogar ungesehen ein Mobile Game runterladen würde ... Hab die WII U im Moment dummerweise an meinen Bruder ausgeliehen und der studiert im Ausland ... is imo nix mit Bayonetta 2 zumindest nicht vor Weihnachten ... Zitieren
ploher Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Oh Gott, es ist sooo gut. :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren
Moek Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Momentan keine Zeit für Bayonetta 2, habe die Bestellung noch storniert. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Momentan keine Zeit für Bayonetta 2, habe die Bestellung noch storniert. :whyohwhy : Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Momentan keine Zeit für Bayonetta 2, habe die Bestellung noch storniert. Das habe ich damals auch Scarlett Johansson gesagt: "Sorry, Mittwoch is Comic-Tag, keine Zeit für dich." Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ach...du....scheisse Das ist ja wohl das "over the toppeste", was ich bislang in einem Videospiel gesehen habe ... Und ich rede nur bin den zwei Einstiegsakten . Unfassbar, was da auf dem Bildschirm abgeht Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Musst du gesehen haben .. Wenn das hier nicht noch einen, ach was, mindestens zwei, draufsetzt, fress ich 'nen Besen Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Musst du gesehen haben .. Wenn das hier nicht noch einen, ach was, mindestens zwei, draufsetzt, fress ich 'nen Besen Heisst, wenn mir Teil 1 genau aufgrund des "Too much" Punktes nicht gefallen hat, muss ich mit Teil 2 gar nicht erst liebäugeln? Zitieren
ploher Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Heisst, wenn mir Teil 1 genau aufgrund des "Too much" Punktes nicht gefallen hat, muss ich mit Teil 2 gar nicht erst liebäugeln? Nein, aber .... Wie kann man nur ???? Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Heisst, wenn mir Teil 1 genau aufgrund des "Too much" Punktes nicht gefallen hat, muss ich mit Teil 2 gar nicht erst liebäugeln? Allein die tausenden sexuellen Anspielungen, die Platinum Games in nur 10 Sekunden abfeuert, würden den Kauf rechtfertigen .. Könnte dir Teil 1 für die Wii U ausleihen Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Nein, aber .... Wie kann man nur ???? Näh sorry, Bay 1 hatte ich nach 3-4 Spielstunden weggelegt; da gab es irgendwie gar nix, was mir gefallen hat; Setting, Gameplay, Steuerung Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Könnte dir Teil 1 für die Wii U ausleihen Danke aber hab's ja selber auf der PS3 gezockt; und als unterirdisch "komisch" befunden (Um nicht zu sagen; määh) Zitieren
Iggy Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Aber denn lieber wieder Final Fantasy RR spielen mit einer gelben Homo-Riesen-Henne! Habe Teil 1 beendet, aber gefallen hat mir das Ding nicht wirklich... Das ganze Design sagt mir einfach ühaupt nicht zu, wobei das Kampfsysten wohl schon etwas richtig machen muss, sonst hätte ich es nie beendet oder was weiss ich *duck-und-weg* Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Danke aber hab's ja selber auf der PS3 gezockt; und als unterirdisch "komisch" befunden (Um nicht zu sagen; määh) Dann versuchst du's halt mal mit Teil 2 .. es mag vielleicht abgefahren sein, aber ich finde das Design sensationell... nur schon der eine gegnerische Cherub, der keinen Kopf auf dem Hals hat, ihn dafür aber im Griff seiner Waffe hält... scheisse wie kommt man auf sowas... SO GEIL!!! Da hat's mich verblasen: http://bayonetta.wikia.com/wiki/Valiance Valiance appears as a celestial knight or samurai with a red muscular body armored in jewel-encrusted gold and ivory with a pair of shining golden wings. Valiance's most noticeable feature is headlessness. Instead, its face is built into the hilt of the gigantic sword it carries. It uses this face to speak and holds the sword upright when talking. Unusually for an angel, Valiance also appears to be completely mechanical under its outer skin, bearing a glowing blue power core in its abdomen and possessing what appears to be headlights for its true eyes. The only other angels that bear this feature are Valor and Sapientia. Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Stellt euch das mal in guter Grafik vor. Ach, nervt mich das Bayonetta 2 nur auf der Wii U spielbar ist. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ganz ehrlich: Über die Optik "denkt" man nur nach, wenn gerade keine Action auf dem Bildschirm abgeht. Sobald man aus allen Rohren und Klingen feuert, ist das aber schnell vergessen. Und soooo schlecht schaut's sicher nicht aus. Es ist rein von der Atmosphäre her sehr sehr stimmungsvoll. Sicherlich - hie und da ein paar nicht ganz so scharfe Texturen oder Kantenflimmern, aber shit... das Game macht so verdammt vieles richtig. Kampfsystem finde ich super (dürfte minim vom Vorgänger abweichen, habe ihn leider nicht sooo lange gezockt, kommt aber noch) und auf der mittleren Schwierigkeitsstufe ist es zuweilen schon ganz knackig Man sieht schon sehr bald, weshalb es so viele gute Wertungen abgeräumt hat. Spieldesign par Excellence. Übrigens: Weil auf der Packung steht, dass das Gamepad "required" wird, habe ich es zuerst mit dem Gamepad gespielt .. geht zwar gut, lässt sich aber auch ganz normal mit dem Pro Controller spielen. VIEL angenehmer... auch weil er halt viel kompatker ist als das Riesenschiff von Controller. Unbedingt mit Pro Controller zocken! Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Dann versuchst du's halt mal mit Teil 2 .. es mag vielleicht abgefahren sein, aber ich finde das Design sensationell... nur schon der eine gegnerische Cherub, der keinen Kopf auf dem Hals hat, ihn dafür aber im Griff seiner Waffe hält... scheisse wie kommt man auf sowas... SO GEIL!! Chasch mer das Game ja de mal über die Weihnachtsferien auslehnen, dann kann ich mir selber ein Bild machen. @ Iggy: 1-0 für dich Zitieren
Moek Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Habs mir doch wieder bestellt. Zitieren
ploher Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 ok, ok. Was da abgeht auf dem Schirm ist absolut überirdisch. Nach 4h kann ich sagen: mein GOTY. Das bis anhin Gezeigte ist mindestens auf dem Niveau von Teil 1. Göttlich Zitieren
Recommended Posts