Jump to content

Bayonetta 1 & 2

Recommended Posts

• Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Kampfsystem und die Aufmachung ist halt schon der hammer, bin jetzt zu dem Punkt angelangt wo ich das letzte mal gespielt hatte, sprich Kapitel 3.

Bin schon sehr gespannt was mich noch erwartet, muss aber zugeben dass ich mich irgendwie besser (Ausweichen ect.) in Erinnerung hatte. :ugly:

Achja, wenn wer Lust hat was zu bastlen, so ein sexy Bayonetta Bild für den 1.Post wäre doch was. :coolface:

@ Ushan:

Kann man sich das Video ansehen wenn man es noch nicht durchgespielt hat?

Edited by Moek

@ Ushan:

Kann man sich das Video ansehen wenn man es noch nicht durchgespielt hat?

Ist halt ein Musikvideo, welches beim Abspann läuft. Spoilert imo aber nix, ausser die Credits nach dem Durchspielen.

@radi

Fand die Ladezeiten auch nicht schlimm und kann sowieso nicht ganz begreifen wo denn jetzt die technischen Mängel der PS3 Version sein sollen...

Ist halt ein Musikvideo, welches beim Abspann läuft. Spoilert imo aber nix, ausser die Credits nach dem Durchspielen.

@radi

Fand die Ladezeiten auch nicht schlimm und kann sowieso nicht ganz begreifen wo denn jetzt die technischen Mängel der PS3 Version sein sollen...

Jo, seit der gepatchten Version hat sich ja einiges gebessert - aber Frameratenunterschiede sind halt schon beträchtlich, 20-30fps mehr bei der 360-Variante, wofür halt SEGA aufgrund "schlechter" Portierungsarbeiten Schuld war.

-> und Check PN!

• 4 months later...
  • 1 year later...

Platinum Games halt. Mach mir dort im großen und ganzen eigentlich nie sorgen.

Egal ob Vanquish oder zuletzt Metall Gear Rising etc. es war mir immer eine besondere Freude.

Day One ... definitiv !

:mushy:

Edited by Hlaine

Ich schaue mal ob ich es hole. Rein vom Franchise her natürlich eine tolle Sache für die Wii U.

Im Erstling waren mir gewisse Gegner (die meist zwillingsmässig erschienen sind) für meinen Spielstil etwas zu knackig. Vielleicht sollte ich dem Spiel noch eine Chance geben. Die Spielideen und der (beinahe charismatische, positive) Crazyfaktor sind schon nicht zu verachten :circle:

• 2 months later...