Jump to content

Das LG-Börsenspiel

Recommended Posts

http://boersenspiel.faz.net/

Wenn ihr euch registriert habt, schickt mir einfach euren Benutzernamen oder die Mail mit der ihr euch registriert habt, dann kann ich euch in die Gruppe einladen.

Wenn ihr in der Gruppe seit, übermittelt mir bitte euren Visitenkarten-Link, siehe "Visitenkarte" unter "Depot".

Visitenkarten

Berserk

S-Word

reQu1Em

Limality

muchacho

Edited by Moek

So, mal Nintendo und ActiBlizz Aktien geordert. :sirming:

Ich dachte mir, dass ich noch eine zweite Gruppe eröffne. Bei der erste, also "LG Börsenspiel", beschränken wir uns auf Gaming bezogene Aktien, bei der zweiten darf man kaufen was man will.

Was haltet ihr davon? Gleichzeitig könnte man den Thread eigentlich auch als Gaming-Ökonomie-Talk benutzen...

Wäre schon nice wenn hier einige mitmachen würden, ist ja nun wirklich nicht aufwendig. :waltz:

Edited by Moek

Btw. da am Wochenende die Börse bekanntlich geschlossen ist, werden die ersten Orders am Monatan morgen durchgeführt. Wann genau das passieren wird, weiss ich aber auch nicht. :ugly:

Komt glaube ich auch irgendwie drauf an, wann die Aktienkruse aktualisiert werden...bei den meisten passiert das glaube ich alle 15 Minuten oder so.

Edit:

Hm jetzt hats mir doch Aktien gekauft, aber nur die von ActivisionBlizz....bin verwirrt. :ming:

Edited by Moek