Jump to content

Disney schließt Lucas Arts


Recommended Posts

Ich sehe es ein bisschen als notwendigen kompletten Reboot der gesamten SW Marke und dem gesamten dranhängenden Merchendise. Was Lucas in den letzten Jahren betrieben hat zerlief sich in belanglosem Kiddiezeug. Man kann sich nicht ewig auf vergangenen Lorbeeren ausruhen...

Um wieder auf einen grünen Zweig mit SW Spielen zu kommen hätten sie lieber einen anständigen Shooter a la Dark Forces / Jedi Knight oder eine gute Space Sim a la X-Wing / Tie Fighter resp. X-Wing Alliance raushauen sollen. Bin jedenfalls auf das nächste grosse SW Game gespannt - komme was da möge und wann immer es auch sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke f. den Hinweis... aber die Schmiede hat denk ich einen eignen Thread verdient?

 

Nach reichlicher Überlegung und es viel mir angesichts so genialer Titel wie Dark Forces und Jedi Knight nicht leicht... das hier ist mein All fav. Titel, unzählige Joysticks gingen dabei zu Bruch, denn es hat etwas gedauert bis ich das Schubsystem und Energiesystem einst verstanden hatte. Die Gegner waren immer so schnell rechts und links vorbei...

 

 

Die Serie hatte dann ihren Höhepunkt mit X-Wing Alliance ... trotzdem Tie Fighter spielte sich irgendwie intensiver und bedrückender!

 

Eigentlich bescheuert das man diese Serien sowie die Adventure nicht weiter ausgebaut hat, da könnte heute noch Geld verdienen wie einst die Goldgräber am Klondike!

Hätte man nur das Know How behalten ...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...