Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich sehe es ein bisschen als notwendigen kompletten Reboot der gesamten SW Marke und dem gesamten dranhängenden Merchendise. Was Lucas in den letzten Jahren betrieben hat zerlief sich in belanglosem Kiddiezeug. Man kann sich nicht ewig auf vergangenen Lorbeeren ausruhen...

Um wieder auf einen grünen Zweig mit SW Spielen zu kommen hätten sie lieber einen anständigen Shooter a la Dark Forces / Jedi Knight oder eine gute Space Sim a la X-Wing / Tie Fighter resp. X-Wing Alliance raushauen sollen. Bin jedenfalls auf das nächste grosse SW Game gespannt - komme was da möge und wann immer es auch sein soll...

Posted (edited)

Danke f. den Hinweis... aber die Schmiede hat denk ich einen eignen Thread verdient?

 

Nach reichlicher Überlegung und es viel mir angesichts so genialer Titel wie Dark Forces und Jedi Knight nicht leicht... das hier ist mein All fav. Titel, unzählige Joysticks gingen dabei zu Bruch, denn es hat etwas gedauert bis ich das Schubsystem und Energiesystem einst verstanden hatte. Die Gegner waren immer so schnell rechts und links vorbei...

 

 

Die Serie hatte dann ihren Höhepunkt mit X-Wing Alliance ... trotzdem Tie Fighter spielte sich irgendwie intensiver und bedrückender!

 

Eigentlich bescheuert das man diese Serien sowie die Adventure nicht weiter ausgebaut hat, da könnte heute noch Geld verdienen wie einst die Goldgräber am Klondike!

Hätte man nur das Know How behalten ...

Edited by Hlaine
Posted
Ich sehe es ein bisschen als notwendigen kompletten Reboot d

 

*räusper*

EA schliesst BioWare

 

2K macht Irrational Games dicht

 

mal sehen, wie unser lieber Ushi dann reagieren würde :ming:

Posted

aber auch die rogue squadron games sind 10 jahre alt (teil 3 kam in 2003 raus)

 

raphi hat schon recht, lucas arts hat in den letzten jahren keine guten games gemacht. Wenn man die Nostalgiebrille weglässt dann ist es kein grosser Verlust

Posted

Natürlich - wurde auch bei Factor 5 (unter Schirmherrschaft von LucasArts) entwickelt - und Factor 5 gibt's auch nicht mehr. Nennen sich jetzt TouchFactor und machen iOS-Scheisse...

 

Einige Entwicklungen in der Branche sind echt zum Kotzen.

Posted

Apple sei dank... Immer mehr Entwickler machen seichten Handy kram anstatt richtige games. Wenn ich da nur schon an diese grossartige TWEWY ankündigung denke die sich dann als iOS Port herausstellt :angry:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...