Falkoneye Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Yes gleich mal installieren...... @Falkoneye hast kein paypal acc. ?? Jep hab ich aber der ist leer und kann nix draufladen. -.- Zitieren
paga Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Macht wieder genau gleich viel Fun wie der Vorgänger, man kommt auch sofort damit klar. Das einzig negative bisher: Nur eine Flash und die M4 hat keinen Schalli mehr Zitieren
Cypress Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ja macht wieder richtig fun..... den Schalldämpfer hab ich auch gesucht... Jetzt scheinen die Server down zu sein... sicher überlastet. Edit: Läuft wieder Zitieren
paga Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ja macht wieder richtig fun..... den Schalldämpfer hab ich auch gesucht... Jetzt scheinen die Server down zu sein... sicher überlastet. Edit: Läuft wieder Jo waren kurz down. Surfmaps gibts auch bereits wieder Zitieren
Falkoneye Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Jo waren kurz down. Surfmaps gibts auch bereits wieder Es lädt...hab so richtig Bock mal wieder CS zu spielen. Hab mal ein paar Leute bei Steam geaddet. bearbeitet 15. August 2012 von Falkoneye Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ah und cs_italy hat wieder Hühner! Und die reagieren sogar wenn man sich nähert, dh. man kann sich dadurch auch verraten Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Also ich habs mir gestern auch gekauft, aber es hat nichts geloaded... Heute am späteresn Abend mal schauen.... Hier noch 2 Movies von unserem ehemaligen CS-Clan. Das 2. wurde sogar mal auf GIGA vorgestellt, als bestes CS Movie bis dato dazumals Zitieren
Cypress Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Also ich habs mir gestern auch gekauft, aber es hat nichts geloaded... Es zeigt dir in der Library für die Beta ein separates Spiel an. Beim off. CS steht noch nicht released. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Es zeigt dir in der Library für die Beta ein separates Spiel an. Beim off. CS steht noch nicht released. Hab nichts gesehen, aber nicht explizit Ausschau danach gehalten. Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hab nichts gesehen, aber nicht explizit Ausschau danach gehalten. Naja die Beta wurde auch erst kurz vor 12 Uhr nachts freigeschalten Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Naja die Beta wurde auch erst kurz vor 12 Uhr nachts freigeschalten Ich war bei deinem Freudenschrei hier online und hab danach geschaut Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich war bei deinem Freudenschrei hier online und hab danach geschaut Man musste Steam neustarten Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Man musste Steam neustarten Jo macht enorm Sinn! Alles wird in Time aazeigt nume für d'Beta muesch es neu starte... ...wotsch eigli Pfüüüüscht?! Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Jo macht enorm Sinn! Alles wird in Time aazeigt nume für d'Beta muesch es neu starte... ...wotsch eigli Pfüüüüscht?! If you pre-purchased CS:GO and you're having trouble installing the beta, try restarting Steam. You can also find tips on the CS:GO forum. Vom offiziellen Twitteracc. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Vom offiziellen Twitteracc. Ich bin de paga und gange devo us, dass alli jede fucking twitterchan läsed Also mängisch chönti scho drischloh... Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich bin de paga und gange devo us, dass alli jede fucking twitterchan läsed Also mängisch chönti scho drischloh... Sorry aber das erste das ich gemacht habe als ich gelesen habe das die Beta live ist, ist Steam neu zu starten. Also mängisch muess ma de lüüt echt alles vorzeige Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Sorry aber das erste das ich gemacht habe als ich gelesen habe das die Beta live ist, ist Steam neu zu starten. Also mängisch muess ma de lüüt echt alles vorzeige Ich ha churz vorem is bett go no churz das ding kauft und denn häsch du do was vo beta gjohled, genau suechi denn no s'ganze Netz ab nach Infos etc... Anstatt ases churz erwähnsch häsch eifach mol en dummi... Sorry Twitter... ich lise nie twitter, bis uf da Züg wos uf 9gag schafft.... ich bi ned sones verruckt mit allem vernetzts Kiddy wie du, muesch entschuldige! Dubbel, dich verhaui wenn di s'nächscht mal gseh Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich ha churz vorem is bett go no churz das ding kauft und denn häsch du do was vo beta gjohled, genau suechi denn no s'ganze Netz ab nach Infos etc... Anstatt ases churz erwähnsch häsch eifach mol en dummi... Sorry Twitter... ich lise nie twitter, bis uf da Züg wos uf 9gag schafft.... ich bi ned sones verruckt mit allem vernetzts Kiddy wie du, muesch entschuldige! Dubbel, dich verhaui wenn di s'nächscht mal gseh Sorry, han eigentlich denkt uf so was banales chunt ma au selber. Alli andere hends ja gester au anekriegt Idee für nägstmal wär au eifach mal nachfrage wieso es bi dir in Steam nit azeigt wird, den hetti sicher jmd. antwortet Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Bisch eigli behindered oder verhaltisch di nur gad chli so? Mer gahts ehrlich gseit rächt am Arsch verbi, und i ha mi kei 30sekunde drum bemüht die beta zfinde, z'laufe zbringe wili eh bin go penne.... (i hätt sogar zu 100% gfroged wenis unbedingt no hätti wele spile gester... nachdem ich schnell googled und d'Lösig für s'Problem sälber gfunde hätti...) Do s'genius smiley z'bringe isch verdammt dreist, wills weder passt no grächfertiged isch. Aber du chasch au eifach en Roman driiinterpretiere was ich alles versuecht gmacht/han wele mache.... Aber jo, die hüttig Jugend hät weder Vernunft no Aastand... Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Du hesch ja wele wüsse wieso Beta nit azeigt worde isch und i han der drufhin gseit das ma Steam het müesse neu starte damit mas installiere chan. Aber das hesch mer ja au nit wele glaube. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Du hesch ja wele wüsse wieso Beta nit azeigt worde isch und i han der drufhin gseit das ma Steam het müesse neu starte damit mas installiere chan. Aber das hesch mer ja au nit wele glaube. Und scho wieder s'Genius smiley obwohl du de bisch wo ned verstoht was ich säge... Ich han nie behauptet das mit Steam neustarte stimmt ned, resp. dass ich dir ned glaube. I ha nume gseit es isch behindered und macht kei Sinn... vowege driiinterpretiere und so... Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Und scho wieder s'Genius smiley obwohl du de bisch wo ned verstoht was ich säge... Ich han nie behauptet das mit Steam neustarte stimmt ned, resp. dass ich dir ned glaube. I ha nume gseit es isch behindered und macht kei Sinn... vowege driiinterpretiere und so... Chani au nüt derfür wenn ma Steam neu starte het müesse. Behindert hin oder her. Chills emal Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Chani au nüt derfür wenn ma Steam neu starte het müesse. Behindert hin oder her. Chills emal Wenn di denn verhaue han wirdi mi sicher wieder beruhige. Zitieren
Geist Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Genau darum liebe ich die CS-Community Seid Lieb zueinander Lohnt sich GO, wenn man seit 1.6 kein CS mehr gespielt hat? Das erste Ingame Material welches ich bisher gesehen habe sah doch recht old schoolig aus (um teilweise nicht gar angestaubt zu sagen ^^), was mir jedoch irgendwie gefällt. Gute, alte CS-Zeiten Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wenn di denn verhaue han wirdi mi sicher wieder beruhige. Und jetzt btt @Geist: Soll vom Gameplay her näher an 1.6 sein als CS:S. Für den Preis lohnt es sich allemal. Zitieren
Recommended Posts