paga Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Meine Freunde sind zu alt und haben meistens einen 08-15 Laptop und zum zocken eine Konsole. @paga Was zur Hölle sind community Maps und was soll am Zombiemodus gut sein? ähm Maps, die von der Community erstellt worden sind? Und Zombiemod ist einfach relativ simpel. Auf speziell dazu gemachten Maps kann man sich mit Waffen ausrüsten und nach relativ kurzer Zeit wird random jmd. zu einem Zombie. Dieser kann dann andere Spieler anstecken, in dem er sie messert. Dadurch breitet sich die Infektion langsam aus bis dann entweder die Zeit abgelaufen ist oder alle Spieler infektiert sind. Die Zombies haben natürlich um einiges mehr HP und bewegen sich auch schneller als die normalen Spieler. Dafür werden sie zurückgestossen wenn man sie anschiesst, bei einem HS können sie schon einige Meter zurückfliegen. Am besten man versucht sich in einem Raum zu verschanzen und die Tür mit Gegenständen zum Teil zu verschliessen, damit die Zombies nicht so leicht durchkommen. Dann gibt es aber auch Escape Maps, da ist das Ziel einen bestimmten Punkt zu erreichen und eine Bombe zu zünden die alles eliminiert, die den Punkt noch nicht erreicht hat. Läuft meistens auf 64 Slot Servern und macht enorm viel Spass, einfach mal ausprobieren wer die Chance dazu hat Zitieren
paga Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 LG CS:GO Clan http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1255-LG-CS-GO-Clan&p=115788#post115788 Zitieren
paga Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Das Spiel wurde freigeschaltet und es hat sich 0 verändert zu der Beta, wtf? Es wurde einfach unbenannt. Evtl. ist auch was schief gegangen, kA.. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Das Spiel wurde freigeschaltet und es hat sich 0 verändert zu der Beta, wtf? Es wurde einfach unbenannt. Evtl. ist auch was schief gegangen, kA.. Weapon Course ist freigeschaltet! Zitieren
paga Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Weapon Course ist freigeschaltet! War schon gestern. knapp 26s, muss mal ne andere taktik probieren Zitieren
Falkoneye Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 War schon gestern. knapp 26s, muss mal ne andere taktik probieren Bin glaub bei 31s im moment^^ Zitieren
Xonic Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Werde wohl auch bald mitAWPlern.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Bins gerade ein paar Runden am zocken und es ist wirklich total anders . Zitieren
XoliX Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Schade hab ich nur so einen verkrüppelten Laptop. CS 1.3....das waren noch Zeiten. Zitieren
Arthas Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Schade hab ich nur so einen verkrüppelten Laptop. CS 1.3....das waren noch Zeiten. Also mein PC ist jetzt auch schon so 3-4Jahre alt, höchstens neue GraKa und das Spiel läuft flüssig... zudem habe ich nur 1.6 gezockt, weshalb ich auch jederzeit die Grafik runterschrauben könnte. Habe auch gehört, dass es noch Tournament-Maps geben soll, welche weniger "Müll" auf den Maps verteilt haben. Muss aber nochmals nach der Quelle schauen. edit: sogenannte _se maps (z.B. de_dust2_se), welche den Nebel aufheben und einigen Müll der auf den Maps liegt nicht mehr draufhaben. Muss mir nur noch gut Server suchen. bearbeitet 22. August 2012 von Arthas Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Mich stört das neue Buymenü am meisten bisher. Habe gestern etwas in der config rumgetüftelt, um es so ähnlich wie Source zu machen wie nur möglich. Zitieren
Hlaine Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Lohnt es sich als langjähriger CS Abstinenzler der dem Spielprinzip jedoch nicht abgeneigt ist? Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Lohnt es sich als langjähriger CS Abstinenzler der dem Spielprinzip jedoch nicht abgeneigt ist? Es fühlt sich vertraut, aber gleichzeitig total anders an. Mehr kann ich noch nicht sagen. Ob sich das Spiel langfristig durchsetzen kann, hat damit zu tun wie es sich noch entwickelt. Derzeit ist es etwas mehr als eine bessere Beta; Bugs hat es zwar nicht viele, aber es fehlen halt auch noch ein paar Dinge. Zitieren
paga Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Mich stört das neue Buymenü am meisten bisher.Habe gestern etwas in der config rumgetüftelt, um es so ähnlich wie Source zu machen wie nur möglich. Ich finde es um einiges besser als das alte, jetzt kann ma innerhalb von sekunden mit der Maus alles kaufen und sieht auch sofort ob man dafür auch genügend Geld hat. Weiss gar nicht was dich so stört daran? Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich habe eben nie mit der Maus Sachen gekauft, sondern einfach das Buymenü aufgetan und Autobuy mit a gemacht, dann o gedrückt und 3/4/5, um mir die Kevlar und Granaten zu ordern. Zitieren
Limality Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 bah, sobald das erste auto-buy script erscheint welches was taugt werde ich eh nur noch einen knopf drücken... Zitieren
Falcon Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Was kostet das Teil? Muss ich mir jetzt das auch noch holen Zitieren
Cypress Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Was kostet das Teil? Muss ich mir jetzt das auch noch holen 14 Euro http://store.steampowered.com/app/730/ Zitieren
paga Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich habe eben nie mit der Maus Sachen gekauft, sondern einfach das Buymenü aufgetan und Autobuy mit a gemacht, dann o gedrückt und 3/4/5, um mir die Kevlar und Granaten zu ordern. Ja mit zahlen kannst du schon noch, zb. b/4/2 für m4/ak. Ich hab ja sonst auch nie mit Maus gekauft aber mit diesem Buymenu ist das überhaupt kein Problem, einfach mal ausprobieren, nach paar mal wirst du genau so schnell sein Zitieren
Loijz Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 lol. man hat ja mehr als genug zeit um gemütlich auf einkaufstour zu gehen. Was nervt ihr euch so? Wars früher auch so schwer zu treffen? Habe teilweise ganze Magazine abgefeuert im Einzelschuss ohne den anderen zu fraggen. Naja, ist wohl ein wieder reinkommen . 1 MVP* gabs jedenfalls schon Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 spielt sich auch auf der box einwandfrei. und das alte feeling war sofort wieder da. Zitieren
Limality Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 kann man auf der box bzw. ps3 auch einen gastspieler haben? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 und das alte feeling war sofort wieder da. CS-Feeling auf der Konsole, "ja ne ist klar ne'" srsly: das alte feeling kommt nicht mal auf PC annähernd auf... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 du bisch doch eifach en huere tubbel! ich han cs scho gschätzti 10 johre nüme zockt. wenn ich den nur scho wieder uf dust oder italy am umenandballere bin, chunt do s'alte feeling definitiv uf. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 srsly: das alte feeling kommt nicht mal auf PC annähernd auf... Du kaufst dir also ein neues Spiel in der Hoffnung es ist wie das alte? Die T's auf Italy sehen eher aus wie Clowns als Terroristen Zitieren
Recommended Posts