InvidiAh Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Habe jetzt ein paar Runden auf der Box gezockt und das Spiel irgendwie leichte Framerate Probleme Hat bei mir jedenfalls ein paar Mal merkliche Zusammenbrüche gegeben, schon ziemlich ärgerlich, gerade bei so nem Titel. ?? kann ich nicht bestätigen sorry, bei mir läufts wie geschmiert Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ?? kann ich nicht bestätigen sorry, bei mir läufts wie geschmiert bei mir auch. hatte nicht einen einzigen lag. läuft wie butter das ding! Zitieren
Falcon Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Habs mir auch gekauft. Ist schon anders als das alte CS. Finds aber so als Abwechslung für zwischendurch ganz nett. Aber damit wirklich Pro Mässig zu spielen wird eher schwierig. Zu ungenau die Hitboxen, zu wenig deutlich die Gegner Spieler Models in der Ferne (für meinen Geschmack). Die Pistols gefallen mir noch am besten, oder sind noch am ähnlichsten. Schön knackig und genau. Zitieren
Xonic Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Stell umbedingt die netsettings ein wies paga hier im Thread gepostet hat. Die laggenden Gegner und die Hitboxverschiebungen waren danach zu 80% verschwunden. Zitieren
Falcon Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Stell umbedingt die netsettings ein wies paga hier im Thread gepostet hat.Die laggenden Gegner und die Hitboxverschiebungen waren danach zu 80% verschwunden. ok ich schau mal. Wieder in der Config Datei wie früher oder sowas? Zitieren
paga Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ok ich schau mal. Wieder in der Config Datei wie früher oder sowas? Jap. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Stell umbedingt die netsettings ein wies paga hier im Thread gepostet hat.Die laggenden Gegner und die Hitboxverschiebungen waren danach zu 80% verschwunden. welche Seite (im Thread)? Zitieren
paga Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 welche Seite (im Thread)? http://www.lostgamers.ch/showthread.php?189-Counter-Strike-Global-Offensive-(PC-360-PS3)&p=114325&viewfull=1#post114325 Zitieren
Arthas Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Weiteres Update [spoiler=Update]Release Notes for CS:GO update 2012-08-30 [ Gameplay ] - Adjusted footstep volume fade out and maximum audible distance to match source/1.6. - Increased default Casual match length to 15 rounds. - Fixed an issue that caused the AWP to zoom to the wrong level after reloading. - Tuned flinch aimpunch values. - Fixed a bug in the penetration code that incorrectly determined the exit spot as being not solid when it was which allowed penetrating much further than it should have. [ UI ] - Added x-ray vision of own teammates for dead players. - Added new spectator UI that shows both team’s active weapon, player name, health, armor, etc, when spectating a 10 player match. - Added a new convar "sv_competitive_official_5v5" that: o Forces a match to display 5v5 scoreboards regardless of maxplayers setting ( Allows setting maxplayers to 12 to allow spectators into a 5v5 match ). o Allows connected spectators to see both teams in x-ray. - Added support for international characters in play with friends lobby chat. - Fixed an issue that caused the mouse cursor to reset its mouse position when clicking on the UI when the window didn't have focus. - Fixed being able to open the radio menu when you were an observer. - You can't toggle the scoreboard in half-time now - Fixed the scoreboard win animation firing before the scoreboard was told to come up in the end match state and was usually missed - The countdown timer now flashes prior to the start of a match. [ General ] - Reduced frequency of polling server console to save CPU. - Fixed a rare crash when applying decals. - Significantly improved precision of dedicated server frames to match tickrate. - Clamped dedicated server fps to match quantized tickrate. - Fixed two exploits. One that would allow players to see out of smoke with much more clarity than players could see them if they were boosted up while inside the smoke volume. Also made the smoke a tad shorter/smaller. Two, fixed players being able to see through a few trains out of the corner of their screens on de_train and de_train_se. Thanks Volcano. - Fixed messages in scoreboard overlapping at end match. - To pass a vote in competitive mode, all eligible voters minus one must now vote yes [ Community Servers ] - Fixed cases when values of some convars set on community servers would not correctly replicate to clients. - Game modes configuration file now specifies cfg files to exec instead of keyvalue pairs of convars to make it easier for server operators to configure their game modes. To tweak game modes it would be sufficient to provide gamemode_competitive_server.cfg and _server.cfg files for other game modes which will exec after stock cfg files. - Linux: running srcds_run with -autoupdate will now update the server during hibernation, in addition to changelevel. - Fixed an issue that was limiting connectivity to community servers to only 25 players. - Deprecated mp_ggtr_rounds_per_half. Use mp_maxrounds instead. - Changed timelimit matches to stop at round end instead of exactly when the limit expires. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ist es auf der PS3 immer noch nicht erschienen? Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Mich hat es mittlerweile voll gepackt, bin für Runden immer zu haben. Läuft auch ganz gut mittlerweile, habe global jetzt wieder über 1.5 KDR im Schnitt. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 finde die waffen machen etwas gar wenig schaden. ist noch schlimmer als in source irgendwie, wenn man nicht den kopf trifft geht gut mal fast ein ganzes magazin rein. geh deswegen oft drauf weil ich zwar zuerst schiesse, jedoch brusttreffer mit nem smg viel zu schwach sind und mich der gegner 1 sek später mit nem headshot aus der desert abserviert. Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ist es auf der PS3 immer noch nicht erschienen? Gibt Gerüchte, dass es am 12.09.2012 endlich soweit sein soll... Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hab's in letzter Zeit auch oft gezockt. Falls ihr regelmässig spielt addet mich, wäre auch für customs zu haben. Steam: brawly_ Zitieren
XoliX Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Gibt Gerüchte, dass es am 12.09.2012 endlich soweit sein soll... Okay, danke. Zitieren
XoliX Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Isch de Gagg iz dusse für PSN? Zitieren
XoliX Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Playstation Europe Wenigschtens es aständigs Statement chönnt me gä. Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Nein - immer noch nicht .... und der Store hat im Moment recht Probleme.. Zitieren
XoliX Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Nein - immer noch nicht .... und der Store hat im Moment recht Probleme.. So Voupföschte Cha das ja scho akzeptiere, aber de wotti wenigschtens es Statement, wieso dases nid funktioniert und wenn ungefähr dr Release isch u nid irgendweuchi unwahri Grücht. :userious: Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ich zock ja erst seit ein paar Tagen .. aber entweder spuckt mein Serverbrowser nur einen Bruchteil aller Server aus, oder das Spiel ist tot ^^ Kann doch fast nicht sein, dass da kaum mehr als 50 Leute zur prime time zocken .. Wie komme ich an alle Server? Ansonsten hat das Spiel durchaus seinen Reiz. Obwohl ich ständig ein etwas ungutes Gefühl hab, dass irgendwie alles ein bisschen lucky ist. In 1.6 konnte ich noch locker ganze Teams alleine auseinander nehmen. Das ist jetzt quasi unmöglich, da man ständig irgendwelche luckshots kassiert und selten mal jemanden killen kann, ohne selber Schaden zu nehmen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Wer mal Bock hat, PM me, wir sind ziemlich aktiv mit TS und allem. Ein paar von uns waren mal richtig gut Zitieren
KNET Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Ganjafarmers? Ach du heilige Scheisse... bearbeitet 2. Januar 2013 von KNET Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ganjafarmers? Ach du heilige Scheisse... Zitieren
Moek Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich wurde bei CS einfach no nie so recht warm was die Ballisitik anbelangt, "den hätte ich doch 100pro treffen müssen" habe ich wohl bei keinem anderem Game so oft gesagt/gedacht. Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich wurde bei CS einfach no nie so recht warm was die Ballisitik anbelangt, "den hätte ich doch 100pro treffen müssen" habe ich wohl bei keinem anderem Game so oft gesagt/gedacht. Das geniale an CS ist aber, dass man IMMER selbst schuld ist, wenn man ihn nicht getroffen hat. Ausser natürlich man hatte eine ausserirdisch schlechte Verbindung. Zitieren
Recommended Posts