Jump to content

Counter Strike: Global Offensive (PC, 360, PS3)


Recommended Posts

  • Antworten 259
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Habs auf 2.9 und komm damit sehr gut klar bisher. AWP auch kein Problem damit, auch wenn es mir etwas zu einfach vorkommt momentan. Bei 1.6 musste man ja nach dem Waffenwechsel etwas warten, bis man schiessen konnte und bei GO ist das nun einfach weg. Erinnert mich schon etwas an 1.5 und früher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel nie unter 3, aktuell glaubs sogar mit 5. Aber ich spiele auch etwas anders und aime beim laufen vor.

 

Das ist bei CS aber sowieso Pflicht, immer das CH da haben wo die höcshte Chance besteht, dass als nächstes ein Gegener um den Ecken kommt. :cookie:

 

Aber eben, als ich angefangen habe CS zu spielen, hatte ich ne sens von 15+ :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du halt wirklich darauf spielst möglichst nur Headshots zu machen und versuchst eher im Mittel- und Grossdistanzkampf erfolgreich zu sein. Was gerade bei 5gg5 öfter der Fall ist, bis du mit einer tiefen Sens sicherlich besser bedient. Mouseacceleration aus ist natürlich pflicht. Dafür muss man in den Launchproperties des Spiels im Steam noch folegnde Zeilen eintragen: -noforcemparms and -noforcemaccel -noforcemspd (ich glaube mal, das ist in GO auch so, scheint bei mir auf jeden Fall zu funktionieren.

 

Ich benötige ca. 2 komplette Bewegungen über mein Mousepad um eine 360° Drehung zu vollführen.

 

Aber klar ist auch das Gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Taste konfiguriert, damit du dich schnell umdrehen kannst?

 

Nein. Und wenn ich mich tatsächlich mal schnell um 180° drehen muss (mehr ist eh nicht der Fall), fahre ich halt ein mal komplett übers Pad. Aber eben, ich spiele eher so, dass ich die meisten Konfrontationen im Ultranahkampf von vorne habe, oder dann halt effektiv mid- longdistance shootouts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich doof oder gibt es Cs :Go noch nicht auf der PS3 ?

 

:unhappy:

Hab vorhin noch 50 Franken PSN Karte gekauft und hab mich gefreut es heute zu zocken. Arg.

 

Weiss jemand, wann es bei uns erscheint?

 

Edit: http://www.gamezone.de/Counter-Strike-Global-Offensive-PS3-237162/News/Counter-Strike-Global-Offensive-fuer-Playstation-3-verzoegert-sich-1020213/

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...