Jump to content

Counter Strike: Global Offensive (PC, 360, PS3)


Recommended Posts

  • Antworten 259
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab die beta nun auch ein bisschen gespielt. macht spass wie eh und je, aber wo der fortschritt sein soll hab ich bisher noch nicht ganz verstanden.ist m.E. (als nicht fanatiker) einfach +/- das gleiche spiel

 

Neue Waffen, soll sich eher an 1.6 orientieren, neue Spielmodi und halt verbesserte Grafik. Ist ja auch kein Vollpreisspiel. CS ist perfekt so wie es ist, da muss man nicht gross was ändern ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossplay wurde gestrichen, Tastatur und Maus wird aber noch unterstützt von der PS3. Aber ganz ehrlich, das gehört einfach auf den PC..

 

@Deadman Das Spiel wird um die 15.- kosten, da lohnt sich doch gar nicht es in den Laden zu stellen. Aber wieso das jetzt negativ sein soll sehe ich nicht ganz ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du, meine hoffnung liegt darin, dass die leute von cod (was ja auf konsolen dominiert) ein wenig abgelenkt werden und cs probieren und sehen, das auch ohne gecampe und killstreaks etc. ein egoshooter geil sein kann und auch cs ein "trend" ist.

 

und was mods angeht, ist ja cs kein einzelfall. ich persönlich brauche diese dinge kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du noch nie CS gezockt.. Zombiemod (da muss man nichts neues installieren, einfach Server joinen) ist schon fast populärer als die Standard Karten. Ich sag ja nicht, dass es auf der Konsole keinen Spass machen wird. Man wird einfach um einiges weniger Content haben als auf dem PC. Jeder, der einen genug starken PC hat ist imo einfach nur dumm wenn er es denoch auf Konsole holt:cookie:

bearbeitet von paga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du noch nie CS gezockt.. Zombiemod (da muss man nichts neues installieren, einfach Server joinen) ist schon fast populärer als die Standard Karten. Ich sag ja nicht, dass es auf der Konsole keinen Spass machen wird. Man wird einfach um einiges weniger Content haben als auf dem PC. Jeder, der einen genug starken PC hat ist imo einfach nur dumm wenn er es denoch auf Konsole holt:cookie:

 

tja der dumme hat halt mehr freunde auf der konsole als auf dem pc+ mag das sofa und controller und der dumme hat ganz wenig source gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fh:

Haha paga, ich will dich überhaupt nicht zum feind deklarieren, wäre mir fern, aber du checkst das echt nicht? Muss aber sagen, dass ich mich shon ein wenig beleidigt fühle, wenn mir einer sagt ich hätte keine ahnung, obwohl ich ein leidenschaftlicher gamer bin. Dann hat valve auch keine ahnung? Ich meine, sie sind es doch, die das game auch den konsolen anbieten, also werden sie sich shon gedanken ûbers handling gemacht haben.

Was kann man an der einfachheit und gemütlichkeit einer konsole jet verstehen? Meine ex clans, alle auf konsole, ( bis auf games wie enemy territory) etc.

Findet euch doch mal ab mit dem "pc geilste scheiss" " haha spaste ego shooter uf konsole, chlini goofe..."

Nur weil "ihr" euch nicht mit nem pad anfreuden könnt (ka wieso) gilt das nicht für alle. Frag mich immer, wieso pcler immer auf die anderen rumhacken müssen, da gibts grûnde wie kA hass, neid? Die zukunft liegt sowieso bei den konsolen :P (mehr ehrliche käufe, kaum hacks etc.)

 

Soo musste raus sry^^ hoffe, du verstehst nun ein wenig mehr meine hintergrûnde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...