Jump to content

Counter Strike: Global Offensive (PC, 360, PS3)


Recommended Posts

Postet mal en guete Server woner spiled, denn chumi eu gern cho headies verteile. :likeasir:

 

(4netplayers.de sind pingmässig was vom beste wos git)

 

Ich selber habe sehr lange sehr aktiv 1.6 gespielt, auch recht erfolgreich. Source ein halbes Jahr probiert und dann weg von CS.

 

Freue mich wieder mal ein neues CS anzuspielen, hoffe das Gameplay ist wirklich näher an 1.6 als an Source.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hui vorhin Netsettings geändert und man merkt richtig wie viel mehr reingeht, gerade übelst dust geowned :ugly:

 

Geil fidne ich auch die neue Treppe rechts bei der Unterführung, jetzt sind die CT's wenigstens nicht so überlegen.

 

 

Die Netsettings die ich benutze:

 

// NETSETTINGS

rate "38400"

cl_cmdrate "128"

cl_updaterate "128"

cl_interp "0"

cl_interp_ratio "1"

 

http://myhyper.de/csgo-netsettings/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern GO gezockt.

Es ist ca. 10 Jahre her, seit ich das letzte mal CS gespielt habe :lamy: aber GO hat sich für mich wirklich angefühlt, wie damals. Also mich hats überzeugt :thumbsup:

 

Ich bin zwar nach wie vor kein Uberskiller, aber immerhin hatte ich gestern eine ziemlich steile Lernkurve und hatte die Maps relativ schnell wieder intus.

Macht Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paga, was sind Netsettings, bzw was bringt deren Modifikation? (Bin zu faul zum googlen)

 

 

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Bisher fühl ich mich wieder wie ein Newb ^^ treffe nicht und spiele zwischendurch ganz nach dem Motto "Spray and pray" was aber in CS überhaupt nichts nutzt.:genius:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paga, was sind Netsettings, bzw was bringt deren Modifikation? (Bin zu faul zum googlen)

 

 

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Bisher fühl ich mich wieder wie ein Newb ^^ treffe nicht und spiele zwischendurch ganz nach dem Motto "Spray and pray" was aber in CS überhaupt nichts nutzt.:genius:

 

Dadurch wird deine Verbindung zum Server optimiert, dh. "Es geht mehr rein".

 

Ka wie man das sonst erklären soll :ugly: lohnt sich aber wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher macht es einen ganz guten Eindruck, allerdings ist das Recoil und Dauerfeuerverhalten der Waffen absolut bescheuert. Natürlich ist klar, dass man Einzelschüsse machen sollte, aber wer das DF beherrscht hat in 1.6 trifft auf 2 Meter nicht mal ne Wand in GO...

 

Die Models sind auch ziemlich beschauert, da man immer zwei mal hinschauen muss, wenns etwas hektisch ist. :ugly:

 

Ansonsten... naja, für mich kommts nicht an 1.6 ran, aber besser als Source ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...