Arthas Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 CS-Feeling auf der Konsole, "ja ne ist klar ne'" srsly: das alte feeling kommt nicht mal auf PC annähernd auf... Fand ein Statement von nem CS 1.6 Pro (von NA, ja die haben da noch CA1.6 ^^) nicht schlecht und unterstreicht meine Meinung ziemlich gut. Kyle "Tackett" Tackett It's almost an exact copy of source. The maps which, from what I've seen, are almost exact copies, it’s like valve just copy pasted their map folder from source to CS: GO. Gameplay wise its very similar to source: the recoil, movement and the sounds. I hate that I can't differentiate sounds and footsteps from each other. If this is the game that is set to "take over” 1.6, I have no hope for the future of counter strike. If I could change a few things they would be: better movement and physics, newer maps, come on valve can't you get a little creative and make your own maps. Also why can't you jump out windows, like the hut window on nuke. That window can play an important role in a clutch situation what’s the point of taking that away. Personally I am not looking forward to its release unless some major changes are made. I think the game will popular on console cause it will appeal to all the little kids on Xbox who can't hang with the PC players. Ich persönlich hoffe einfach, dass sich noch etwas am Spielverhalten ändert und Valve auf die Vorschläge der Spieler (vor allem auch Pro Spieler) eingehen wird. Es wechseln zwar einige Top-Clans jetzt auf CSGO, trotzdem kann ich mich noch nicht so dafür begeistern, wie ich das für 1.6 Spiele konnte. Zitieren
Hege Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 @Req Gibt vielleicht Leute die das Feeling trotzdem haben beim zocken Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 @Req Gibt vielleicht Leute die das Feeling trotzdem haben beim zocken Es sind vielleicht alte Erinnerungen die aufkommen, mit dem Feeling hat es aber nichts am Hut lernt mal euch klar auszudrücken! Zitieren
Xonic Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wann kommt schon bei einem Spiel das exakt gleiche Feeling wie beim Vorgänger auf? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wann kommt schon bei einem Spiel das exakt gleiche Feeling wie beim Vorgänger auf? DotA 2 z.B. Zitieren
Empty Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Sehe ich das richtig das der Party Chat in jeder playlist deaktiviert ist, sogar in privaten spielen? Zitieren
paga Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Sehe ich das richtig das der Party Chat in jeder playlist deaktiviert ist, sogar in privaten spielen? ? Was meinst du mit Partychat? Im Spiel oder über Steam Zitieren
Empty Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ? Was meinst du mit Partychat? Im Spiel oder über Steam Xbox Zitieren
Deadman Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hat bei mir gestern auch nicht funktioniert... Zitieren
paga Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Xbox Ahsooo. Naja das liegt wohl daran, dass man nicht in das andere Team joinen kann um die Position zu verraten, denke ich jetzt mal. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Sehe ich das richtig das der Party Chat in jeder playlist deaktiviert ist, sogar in privaten spielen? scheint mir irgendwie auch so?! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 hab nun die sensitivity auf der höchsten stufe und es spielt sich super. gestern etwa 3 stunden nur italy gezockt. das man mit einer geöffneten lobby allerdings kein spiel findet ist scheisse. :userious: Zitieren
Loijz Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 hab nun die sensitivity auf der höchsten stufe und es spielt sich super. gestern etwa 3 stunden nur italy gezockt. das man mit einer geöffneten lobby allerdings kein spiel findet ist scheisse. :userious: Das mit dem Server finden, ist irgendwie komisch. Früher hat es doch alle Server angezeigt und man konnte wählen, wo man joinen will. Ist das nicht mehr möglich? Mich hauts einfach random in einen Server rein (wie bei CoD:MW3). Irgendwie ist mir das ganze zu unflüssig. Vielleicht komm ich wieder rein, habe seit Jahren nicht mehr am PC gespielt. CTRL und AWSD zusammen habe ich verdammt mühe. Teilweise habe ich verdammt Mühe CT's und T's zu unterscheiden. Eventuell liegt dass an meinem kleinen Laptop Bildschirm Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Das mit dem Server finden, ist irgendwie komisch. Früher hat es doch alle Server angezeigt und man konnte wählen, wo man joinen will. Ist das nicht mehr möglich? Mich hauts einfach random in einen Server rein (wie bei CoD:MW3). Irgendwie ist mir das ganze zu unflüssig. Vielleicht komm ich wieder rein, habe seit Jahren nicht mehr am PC gespielt. CTRL und AWSD zusammen habe ich verdammt mühe. Teilweise habe ich verdammt Mühe CT's und T's zu unterscheiden. Eventuell liegt dass an meinem kleinen Laptop Bildschirm ich zocke es auf der box. Zitieren
paga Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Das mit dem Server finden, ist irgendwie komisch. Früher hat es doch alle Server angezeigt und man konnte wählen, wo man joinen will. Ist das nicht mehr möglich? Mich hauts einfach random in einen Server rein (wie bei CoD:MW3). Irgendwie ist mir das ganze zu unflüssig. Vielleicht komm ich wieder rein, habe seit Jahren nicht mehr am PC gespielt. CTRL und AWSD zusammen habe ich verdammt mühe. Teilweise habe ich verdammt Mühe CT's und T's zu unterscheiden. Eventuell liegt dass an meinem kleinen Laptop Bildschirm Du musst Community Server auswählen Zitieren
Arthas Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Gestern einige Runden auf nem Deathmatch Server mit nur _se Maps gezockt. Mit ner gescheiten Config für mich, wars schon einiges angenehmer, auch wenn sich seit 1.6 die Maps verändert haben. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 CS:GO Update Release notes for 8/23 Update [ Gameplay ] - Exposed a classic dynamic crosshair style in the options that represents the weapons spread accurately. - Implemented first person client flinching. Now a player gets aim punched a bit when shot. The amount is based on the damage. - Increased amount of tagging that results from hits. [ Bugs ] - Fixed the scoreboard turning toggleable in the end match state. - fixed not being able to bring up the pause menu without dismissing the scoreboard in the end match state. - Parallelized matchmaking results analysis process and reduced time game takes to perform matchmaking. - Improved matchmaking algorithm giving more weight to dedicated servers ping during matchmaking results analysis. [ Community ] - Removed the implicit dependency on round-limited matches so servers that want to use mp_timelimit instead can. Mp_timelimit is used only if mp_maxrounds is set to 0. - Exposed mp_forcecamera convar. - Exposed set of server hibernate convars. - Fixed code that was preventing mapper-placed weapons. Sehr gut, jetzt ist auch tagging/flinching integriert. =) Zitieren
Loijz Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Du musst Community Server auswählen Da kam eben ne Meldung, dass man evtl. Maps runterladen muss vorher, deshalb hab ich das seinlassen. Mal sehen. Zitieren
paga Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Da kam eben ne Meldung, dass man evtl. Maps runterladen muss vorher, deshalb hab ich das seinlassen. Mal sehen. Ja aber es ist der normale Server Browser wie bei 1.6/CSS Zitieren
Arthas Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Da kam eben ne Meldung, dass man evtl. Maps runterladen muss vorher, deshalb hab ich das seinlassen. Mal sehen. Ja das kommt, weil es eben spezielle maps geben kann, aber das dauert ja auch nicht lange, diese runter zu laden. Ich spiele zum Beispiel nur auf _se Maps und suche dementsprechend in diesem Browser danach, so finde ich gut Server, die mir passen. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ja das kommt, weil es eben spezielle maps geben kann, aber das dauert ja auch nicht lange, diese runter zu laden. Ich spiele zum Beispiel nur auf _se Maps und suche dementsprechend in diesem Browser danach, so finde ich gut Server, die mir passen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass wenn eine neue Map kam, welche nicht installiert ist, diese dann automatisch runtergeladen wurde? richtig? Zitieren
InvidiAh Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 hab nun die sensitivity auf der höchsten stufe und es spielt sich super. gestern etwa 3 stunden nur italy gezockt. das man mit einer geöffneten lobby allerdings kein spiel findet ist scheisse. :userious: Echt jetzt? Triffst du da wa? Aber die sensivity fůrs ducken haste shon ein wenig tiefer oder? Auf die distanz is ja sonst hölle, nur im nahkampf ok... Zitieren
paga Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ich glaube mich erinnern zu können, dass wenn eine neue Map kam, welche nicht installiert ist, diese dann automatisch runtergeladen wurde? richtig? Genau. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Echt jetzt? Triffst du da wa? Aber die sensivity fůrs ducken haste shon ein wenig tiefer oder? Auf die distanz is ja sonst hölle, nur im nahkampf ok... sensitivity fürs ducken?! und ja, war sozusagen immer mvp. unbedingt alles hochschrauben!!! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 sensitivity fürs ducken?! und ja, war sozusagen immer mvp. unbedingt alles hochschrauben!!! Sensitivity auf 1.37 Wer Sens über 2 hat, hat eh keine AHnung von CS VIckel am rumtrollen Zitieren
Recommended Posts