Jump to content

Counter Strike: Global Offensive (PC, 360, PS3)


Recommended Posts

tja der dumme hat halt mehr freunde auf der konsole als auf dem pc+ mag das sofa und controller und der dumme hat ganz wenig source gespielt.

 

Sehr gute Gründe. Habe CS früher zwar immer nur auf dem PC gespielt. Zocke aber nur noch Strategie Games und den ganzen Rest auf Konsole. Bequemer, mehr Freunde online, einfachere Bedienung (kein Installieren etc.).

Klar ist es nicht mehr original, aber mir doch schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 259
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Behaupte ich irgendwo, dass ich es schlecht finde, dass es CS auch für Konsole gibt? ich habe überhaupt kein Problem damit wenn sich jmd CS GO auf Konsole holt weil er entweder keinen oder einen zu schlechten PC hat. Ich sag lediglich, wer die Wahl hat und es sich trotzdem für Konsole holt schliesslich Counter Strike Light als Spiel halt. Sei das bezügliche der nicht vorhandenen Communitymaps (und das macht nun mal extrem viel aus bei CS..) oder auch wegen der Steuerung. Wenn man nur ne Konsole hat, wieso nicht, besser als gar nicht zocken. Ich empfehle einfach jedem der die Wahl hat den PC da man hier einfach um einiges mehr geboten bekommt.:wasntme:

 

Ich bezeichne daher nur die Leute als Dumm, die beides zur Wahl haben. Reine Konsolenspieler habe ich daher also gar nicht angesprochen. Lesen hilft :cookie:

bearbeitet von paga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loijz: holsh es dir? Uf wa?

 

@paga: jop das habe ich ja auch verstanden, aber auch begründet, wieso doch konsole... Also verstehst du es immernoch nicht?,xD bin ja anscheinend nicht der einzig, nach deiner def., dumme. Schade, dass der dumme dem klugen es nicht erklären konnte...:pokerface:

 

Ja wie gesagt, wenn du lieber die Couch vorziehst und damit in kauf nimmst, auf die Modcommunity zu verzichten, nur zu. Ich wollte dir eigentlich nur aufzeigen, was du alles verpassen wirst. Sag ja nicht das CS Light keinen spass machen wird :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt rueh!

 

SHooter -> PC

RTS -> PC

ActionAdventure -> Konsole

Beat em' Up -> Konsole

Sportspiele -> Konsole

 

 

Alles andere kann getrost ignoriert und als lächerlich abgestuft werden.

 

Wenn man bei SHooterspielen mehr kollegen auf der Konsole als auf dem PC hat man genz einfach die falschen Freunde oder ist eben zu jung und gehört schon der KonsolenshooterCoDGeneration an.

 

Diskutieren, völlig sinnlos und überflüssig!

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du das beurteilen?!

 

? Weil man einfach wie schon mehrmals gesagt nicht das komplette Spiel bekommt auf Konsole. Ich hätte nie so viele Stunden in CS investiert hätte es die ganzen Fun-, Surf-, Zombie-, Kletter-, Gungamemaps etc. nicht gegeben. Habe am Schluss mehr das gezockt als die Standard de_ und cs_ maps :ugly: Die Community macht imo aus dem Spiel das, was es heute ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paga hat schon recht, Valve hat ja bereits gesagt, dass man auf der Konsole nicht mit den Updates rechnen kann. Und gerade die MP Titel von Valve profitieren halt stark von den Updates, ich meine schaut euch schon nur die Unterschiede zwischen der Konsolen und PC Version von Team Fortress 2 an. CS vanilla reicht ja für viele Leute, aber es ist halt schade wenn man nicht mal Zugang zu den (garantiert umfangreichen) Updates von Valve hat. Es wird einfach keine langen Beine haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paga hat schon recht, Valve hat ja bereits gesagt, dass man auf der Konsole nicht mit den Updates rechnen kann. Und gerade die MP Titel von Valve profitieren halt stark von den Updates, ich meine schaut euch schon nur die Unterschiede zwischen der Konsolen und PC Version von Team Fortress 2 an. CS vanilla reicht ja für viele Leute, aber es ist halt schade wenn man nicht mal Zugang zu den (garantiert umfangreichen) Updates von Valve hat.

 

Eben, TF2 hat vor wenigen Tagen wieder ein riesiges Update bekommen, dass das Spiel enorm erweitert. Und das umsonst! TF2 auf Konsole ist etwa auf dem Stand als die Orangebox rausgekommen ist..

 

Klar ist es toll, dass man CS auch auf der Konsole verfügbar macht, man muss einfach damit rechnen, dass man einfach enorm viel Sachen verpasst. Daher auch meine Aussage, dass der, der die Wahl hat, es auf PC holen soll.

bearbeitet von paga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich bei BF3.

 

Die Patches für Konsolen brauchen immer länger. Dann ist noch die Begrenzung von 24 Spielern und die kleineren Maps.

 

Denke CS GO kann man gut auf Konsolen spielen, aber ist bestimmt nicht die Lead Plattform.

 

Bei BF3 ist es aber abgesehen von der Spieleranzahl identisch zum PC betreffend DLC etc. da BF3 ja leider nicht modbar ist. Und ist ja nicht so, dass man bei CS im Internet nach diesen Mods zuerst suchen muss und sie dann noch mühsam installieren muss. Man joint einfach auf einen Server und gut ist. Da gibt es zum Teil 64 Slots Server..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie den schon jemals gezockt? Ich habe das Gefühl hier denken einige die Communitymaps seien nur eine ganz kleine Nebensächlichkeit :suspicious:

 

ich hab früher nur cs gezockt und logisch kenne ich die ganzen mods.

aber ich brauche sowas persönlich einfach nicht mehr.

würde ich immer noch am pc zocken sähe das wohl anders aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie den schon jemals gezockt? Ich habe das Gefühl hier denken einige die Communitymaps seien nur eine ganz kleine Nebensächlichkeit :suspicious:

 

Wenn man CS richtig spielt, ist es ganz sicher eine Nebensächlichkeit.

 

Ich habe jahrelang auf sehr hohem Niveau gespielt (pro Tag 4-10h 7 Tage die Woche) (jaja schon x mal erwähnt) und höcstens an LANparties mal communitymaps gezockt.

 

Aber eben, es gibt so viele verschiedene Interessensgruppen...

 

Da jetzt zu diskutieren was richtig und was nötig ist ist genau so behindert wie darüber zu diskutieren auf welche Plattform das Ding gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal mit dieser bescheuerten PC/Konsolen Diskussion aufhören? Jeder zockt einfach dort wo er will.

 

Dazu sehe ich persönlich Mods auch nicht als nötig an, da ich eher richtig CS spiele und nicht irgendwelche Mods.

 

Wieso bescheuert? Solange es kein Hate War wie sonst gibt ist das Forum ja wohl dazu da.

 

Und sicher auch wenns ein Multi Thread ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt rueh!

 

SHooter -> PC

RTS -> PC

ActionAdventure -> Konsole

Beat em' Up -> Konsole

Sportspiele -> Konsole

 

 

Alles andere kann getrost ignoriert und als lächerlich abgestuft werden.

 

Wenn man bei SHooterspielen mehr kollegen auf der Konsole als auf dem PC hat man genz einfach die falschen Freunde oder ist eben zu jung und gehört schon der KonsolenshooterCoDGeneration an.

 

Diskutieren, völlig sinnlos und überflüssig!

Meine Freunde sind zu alt und haben meistens einen 08-15 Laptop und zum zocken eine Konsole. :)

 

@paga

Was zur Hölle sind community Maps und was soll am Zombiemodus gut sein? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...