DarkReaver Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 So wer freut sich noch auf das neue Werk der Hack & Slay Experten von Snowblind? Wenn es auch nur halb so gut wird wie Chamions of Norrath oder Baldurs Gate bin ich schon fast zufrieden. Wieviele Nächte wir uns damals um die Ohren geschlagen haben mit diesen Titeln im Koop Modus Finde das Releasedatum zwar etwas ungeschickt (4. November 2011), da zu dieser Zeit auch viele andere tolle Games erscheinen, und das Spiel so etwas untergehen könnte, kaufen werd ichs aber trotzdem. Wer noch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Als HDR Fan werde ich auch zuschlagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Lord of the Rings: War in the North trailer celebrates Humanity http://www.vg247.com/2011/10/19/lord-of-the-rings-war-in-the-north-trailer-celebrates-humanity/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 (edited) Lange geht's nicht mehr. Bei der Grafik hat sich noch was gemacht und die Präsentation scheint echt gelungen. Edited October 29, 2011 by BrawleR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 GT Review http://www.gametrailers.com/video/review-lord-of-the/723395 Note 7.2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Habs nun doch noch storniert. Gibt momentan noch ein paar Spiele, die ich zuerst beenden möchte. Doch als HDR Fan muss ich das Spiel irgendwann mal noch nachholen ^^ Sieht jedenfalls noch interessant aus:happy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Ich warte auch mal ab, wird aber zu 100% noch geholt. Will aber erst wissen wie sich die PC Version schlägt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Herr der Ringe Spiele sind doch mitunter die besten Lizenzspiele. Wurde bisher selten enttäuscht und werde bestimmt auch mit diesem Spiel viel Spass haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted November 13, 2011 Share Posted November 13, 2011 Gestern mit nem Kollegen 2h gezockt, sicherlich nicht das beste Spiel, aber iwie genau mein Ding...sehr viele kämpfe und eben das ganze HdR feeling gefallen mir sehr gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Gestern mit nem Kollegen 2h gezockt, sicherlich nicht das beste Spiel, aber iwie genau mein Ding...sehr viele kämpfe und eben das ganze HdR feeling gefallen mir sehr gut! Ist es eigentlich eher so Hack'n Slay oder beinhaltet es auch RPG Elemente (z.B. Talente oder so)? Bei mir liegt momentan noch die Collector's Edition ungeöffnet rum, wird sicherlich ein Spiel nach meinem Geschmack werden, aber Skyward Sword & Skyrim haben momentan einfach ne höhere Priorität. :< Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Ist es eigentlich eher so Hack'n Slay oder beinhaltet es auch RPG Elemente (z.B. Talente oder so)? Bei mir liegt momentan noch die Collector's Edition ungeöffnet rum, wird sicherlich ein Spiel nach meinem Geschmack werden, aber Skyward Sword & Skyrim haben momentan einfach ne höhere Priorität. :< Es ist schon ziemlich viel Hack n Slay. :dumbduck: Hab es auch etwa 3-4 Stunden mit dem Kollegen gezockt. Bietet aber dennoch einige nette RPG-Elemente so wären da die Heimatstadt Bree. In dieser kann man mit Leuten reden, ein paar geben einem Sidequests oder es gibt da auch einen Typen, welcher dir Quizfragen stellt. Neben diesen NPC's gibt es wie in vielen RPG's den üblichen Schmied oder auch einen Laden, welcher dir Rüstungen oder Tränke verkauft. Durch das Talentbaumsystem hat es auch bisschen was von WoW, auch die Tastenkombinationstricks sehen ganz ansehnlich aus. Alles in allem ein ganz gutes Spiel, welches vor allem mit Kollegen Spass macht, einziger Fehlentscheid war meiner Meinung nach, dass man nicht an einer Konsole zu dritt zocken kann, es aber auf drei Spieler ausgelegt ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Es ist schon ziemlich viel Hack n Slay. :dumbduck:Hab es auch etwa 3-4 Stunden mit dem Kollegen gezockt. Bietet aber dennoch einige nette RPG-Elemente so wären da die Heimatstadt Bree. In dieser kann man mit Leuten reden, ein paar geben einem Sidequests oder es gibt da auch einen Typen, welcher dir Quizfragen stellt. Neben diesen NPC's gibt es wie in vielen RPG's den üblichen Schmied oder auch einen Laden, welcher dir Rüstungen oder Tränke verkauft. Durch das Talentbaumsystem hat es auch bisschen was von WoW, auch die Tastenkombinationstricks sehen ganz ansehnlich aus. Alles in allem ein ganz gutes Spiel, welches vor allem mit Kollegen Spass macht, einziger Fehlentscheid war meiner Meinung nach, dass man nicht an einer Konsole zu dritt zocken kann, es aber auf drei Spieler ausgelegt ist. Okay danke, so hab ich mir das vorgestellt. Hack 'n Slay is immer gut (Space Marine :love:) und mit einigen RPG Elementen wird das gut kommen. Wird wohl ein Spiel, welches ich über die Weihnachtszeit spielen kann, wo fast keine Spiele für mich erscheinen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 Spiel wird leider mit der Zeit sehr monoton...Gegner sind immer die selben und nerven z.T. sehr! Aber mit nem Kollegen machts echt bock, immerhin mal wieder ein Koop Spiel, welches man zu zweit an einer Konsole zocken kann! Und ich bin die Magierin, die ist übelst kacke... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 Spiel wird leider mit der Zeit sehr monoton...Gegner sind immer die selben und nerven z.T. sehr! Aber mit nem Kollegen machts echt bock, immerhin mal wieder ein Koop Spiel, welches man zu zweit an einer Konsole zocken kann! Und ich bin die Magierin, die ist übelst kacke... Hauptsach mal wieder mit einer Frau spielen stimmt's? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 Hauptsach mal wieder mit einer Frau spielen stimmt's? Ja voll! Sobald ich es paar Zauber ablah isch d'Magie bi 0 und nah isch sie nümme viel wert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 gestern mit dem spiel angefangen, gefällt mir überraschend gut. aber wtf?! @ co-op!!!! im splitscreen freezed das game nach 5 minuten ein. :userious: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 gestern mit dem spiel angefangen, gefällt mir überraschend gut.aber wtf?! @ co-op!!!! im splitscreen freezed das game nach 5 minuten ein. :userious: wtf? Hatte da keine Probleme... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 wtf? Hatte da keine Probleme... echt jetzt?! haben es 4-mal versucht = 4-mal freeze. :rage: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 Hatte auch nie einen Freeze mit dem Kollegen. :dumbduck: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 hmmm, ob das vielleicht am profil liegen könnte..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 hmmm, ob das vielleicht am profil liegen könnte..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 hmmm, ob das vielleicht am profil liegen könnte..... Hesch z viel GS oder bisch en cheater! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 30, 2011 Share Posted November 30, 2011 Hesch z viel GS oder bisch en cheater! :petzi: grad no paar anderi forene abgsuecht und anschinend gits würklech problem mit freezes im splitscreen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts