Jump to content

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (PC, PS3, XBOX 360)


Recommended Posts

So wer freut sich noch auf das neue Werk der Hack & Slay Experten von Snowblind?

 

Wenn es auch nur halb so gut wird wie Chamions of Norrath oder Baldurs Gate bin ich schon fast zufrieden.

Wieviele Nächte wir uns damals um die Ohren geschlagen haben mit diesen Titeln im Koop Modus :)

 

Finde das Releasedatum zwar etwas ungeschickt (4. November 2011), da zu dieser Zeit auch viele andere tolle Games erscheinen, und das Spiel so etwas untergehen könnte, kaufen werd ichs aber trotzdem. Wer noch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gestern mit nem Kollegen 2h gezockt, sicherlich nicht das beste Spiel, aber iwie genau mein Ding...sehr viele kämpfe und eben das ganze HdR feeling gefallen mir sehr gut! :circle:

Ist es eigentlich eher so Hack'n Slay oder beinhaltet es auch RPG Elemente (z.B. Talente oder so)?

 

Bei mir liegt momentan noch die Collector's Edition ungeöffnet rum, wird sicherlich ein Spiel nach meinem Geschmack werden, aber Skyward Sword & Skyrim haben momentan einfach ne höhere Priorität. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich eher so Hack'n Slay oder beinhaltet es auch RPG Elemente (z.B. Talente oder so)?

 

Bei mir liegt momentan noch die Collector's Edition ungeöffnet rum, wird sicherlich ein Spiel nach meinem Geschmack werden, aber Skyward Sword & Skyrim haben momentan einfach ne höhere Priorität. :<

 

Es ist schon ziemlich viel Hack n Slay. :dumbduck:

Hab es auch etwa 3-4 Stunden mit dem Kollegen gezockt.

 

Bietet aber dennoch einige nette RPG-Elemente so wären da die Heimatstadt Bree. In dieser kann man mit Leuten reden, ein paar geben einem Sidequests oder es gibt da auch einen Typen, welcher dir Quizfragen stellt. :circle:

Neben diesen NPC's gibt es wie in vielen RPG's den üblichen Schmied oder auch einen Laden, welcher dir Rüstungen oder Tränke verkauft.

 

Durch das Talentbaumsystem hat es auch bisschen was von WoW, auch die Tastenkombinationstricks sehen ganz ansehnlich aus.

 

Alles in allem ein ganz gutes Spiel, welches vor allem mit Kollegen Spass macht, einziger Fehlentscheid war meiner Meinung nach, dass man nicht an einer Konsole zu dritt zocken kann, es aber auf drei Spieler ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ziemlich viel Hack n Slay. :dumbduck:

Hab es auch etwa 3-4 Stunden mit dem Kollegen gezockt.

 

Bietet aber dennoch einige nette RPG-Elemente so wären da die Heimatstadt Bree. In dieser kann man mit Leuten reden, ein paar geben einem Sidequests oder es gibt da auch einen Typen, welcher dir Quizfragen stellt. :circle:

Neben diesen NPC's gibt es wie in vielen RPG's den üblichen Schmied oder auch einen Laden, welcher dir Rüstungen oder Tränke verkauft.

 

Durch das Talentbaumsystem hat es auch bisschen was von WoW, auch die Tastenkombinationstricks sehen ganz ansehnlich aus.

 

Alles in allem ein ganz gutes Spiel, welches vor allem mit Kollegen Spass macht, einziger Fehlentscheid war meiner Meinung nach, dass man nicht an einer Konsole zu dritt zocken kann, es aber auf drei Spieler ausgelegt ist.

Okay danke, so hab ich mir das vorgestellt. Hack 'n Slay is immer gut (Space Marine :love:) und mit einigen RPG Elementen wird das gut kommen. Wird wohl ein Spiel, welches ich über die Weihnachtszeit spielen kann, wo fast keine Spiele für mich erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spiel wird leider mit der Zeit sehr monoton...Gegner sind immer die selben und nerven z.T. sehr! Aber mit nem Kollegen machts echt bock, immerhin mal wieder ein Koop Spiel, welches man zu zweit an einer Konsole zocken kann!

 

Und ich bin die Magierin, die ist übelst kacke...:ugly:

 

Hauptsach mal wieder mit einer Frau spielen stimmt's? :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...