Jump to content

Outlast (PC/PS4)


Recommended Posts

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;254204']Du kommst ziemlich gut voran :notbad:

 

[spoiler=Nach Doc]Wie fandest du die Verfolgungsjagd? ^_^

 

[spoiler=Nach Scissor-Doc]Nach dem Doc kommt man ja zur brennenden Kantine. Da musste man die Sprinkleranlage wieder in Gang setzen. Um zu den 2 Hebeln zu gelangen musste ich ja dem dicken Irren ausweichen. Der hat mich ein paar mal durch die Gänge gejagt. Meinst du das? Dannach konnte ich durch den Exit raus in den stockfinsteren Garten, wo auch die Nachtsicht nicht viel bringt.

 

 

Die Atmosphäre ist so brutal! Ich liebe es einfach :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;254210'][spoiler=Nach Doc]Hm ne' date=' da wo dich ein paar irre Typen jagen... kam das schon vor dem Doc also?

Mit der geilen Musik :megusta:

Aber ja da bei der Sprinkleranlage ists auch nicht ohne.

[/quote']

 

[spoiler=!!!]Achahaha du meinst die Stelle wo man noch die Türen etwas verbarrikadieren konnte und dann in den Küchenaufzug reinflüchtet, während die Irren ins Zimmer stürzen. Da wäre ich fast gestorben :ugly: So krank! Der Doc zieht dich ja nacher oben raus und fesselt dich an den Rollstuhl...

 

Bei der Szene wo er dir anbietet durch den Ausgang raus zu gehen, du aber immer noch am Stuhl gefesselt bist kam mir Hostel mit der Achillesferse in den Sinn :ugly: Gott, war ich erleichtert als der Doc starb :ohgod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Blutschmierer an der Wand geht mir schon die Pumpe :lol:

Es ist richtig unangenehm mit der Nachtsicht rumzulaufen. Spielbarer Horrorstreifen confirmed :nervous:

 

[spoiler= ]Krass auch wenn man vor dem Anwesen steht und zum einen Fenster schaut. Man merkts nur wenn man hinsieht, dass jemand aus der Sichtlinie rennt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...