Jump to content

Outlast (PC/PS4)


Recommended Posts

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Uff, wieder eine Session durch... alter Schwede, das Game wird immer besser!

 

[spoiler=Nach Kanalisation]Das Wasser abzulassen ging ja noch (dem Dicken kann man nun wirklich ohne Probleme ausweichen, ansonsten rennt man halt ein bisschen ^^ Die KI ist da nicht wirklich top... aber bin ehrlich gesagt froh :ugly:

Aber dann, huii! Die Verfolgungsjagd im male Ward war abartig cool. Nicht wirklich herausfordernd, aber die Musik und der ständige Hintergedanke, besonders schnell vorwärts zu kommen machens einfach irrsinnig spannend :circle:

 

 

Hut ab vom Entwickler-Team, bisher erstklassige Unterhaltung :sabber::sabber:

Und ja, es ist wirklich abgefuckt! Das Szenario ist so gut umgesetzt, überall Schmerz, Leid, Folter, Blut, Horror :sweetjesus:

Ah btw: ich Pfosten hab den "load" Befehl komplett übersehen, das Savegame wär eh da drin gewesen :ugly:

Ich weiss, ist bei jedem Spiel ja klar aber irgendwie hab ichs versifft... naja, ist ja nun nicht so schlimm.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah das sagen sie alle ... probierts einfach mal, es ist so geil!!

Grad wieder eine Session durch, alter Verwalter!

 

[spoiler=Nach Trager]omg dieser Doc... bin so froh bin ich ihn los, cooler Tod :ugly:

Als ich den Schlüssel aufhob und er direkt in die Tür haut... dann wieder RENNEN :nervous:

Und dann kommt NATÜRLICH noch unser Kollege Fetti... meine Güte, war ein ziemliches hin und her mit dem Typen. Die Laufwege sind teilweise unberechenbar. Dann der Typ vor dem Ausgang hat mich auch schön erwischt :circle:

Bin jetzt DRAUSSEN und es REGNET... na toll :gasp:

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein. :ugly:

Ich kann schon die Videos fast nicht schauen...ich weiss nicht, mich dünkt das viel schlimmer als ein guter Horror / Thriller Film.

 

Ja das ist so, spielen ist viel krasser.

Empfinde ich zumindest auch so, glaub ausser "A Tale of Two Sisters" konnte mich noch kein Horrorstreifen gut erschrecken/fürchten... wenn jemand Tipps hat, her damit ^^ Aber gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Konnte es gestern doch noch kurz anzocken:

 

Anfang

[spoiler=]Am Anfang passiert ja nicht wirklich viel, trotzdem habe ich jede Tür (wie ein kleiner "Hosenscheisser":ugly: vorsichtig geöffnet. Dann stand ich vor der Bibliothek und dort habe ich dann die Türe ziemlich schnell geöffnet und was passiert? Der erste richtige "Schocker".

 

Meine Fresse bin ich dort zusammengezuckt :gasp:

 

Am Wochenende geht's weiter! :circle:

 

 

 

P.S. Dieses Spiel darf nur alleine, im "Dunkeln" + Headset gezockt werden:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...