Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Manchmal möchte man echt einfach aussteigen und die Gegend zu Fuss erkunden. Vorallem wenn man neben irgendwelchen Stadien steht. Die sind schon imposant gebaut.

Und immer wieder tolle Momente unterwegs. Vorhin über Land kam mir auf der rechten Seite eine Dampflok entgegen und eine Rinderherde überquerte die Strasse...:mushy:

• Antworten 379
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Manchmal möchte man echt einfach aussteigen und die Gegend zu Fuss erkunden. Vorallem wenn man neben irgendwelchen Stadien steht. Die sind schon imposant gebaut.

Und immer wieder tolle Momente unterwegs. Vorhin über Land kam mir auf der rechten Seite eine Dampflok entgegen und eine Rinderherde überquerte die Strasse...:mushy:

Für die Erkundungen zu Fuss empfehle ich dir sonst ein GTA deiner Wahl :circle:.. und das mit den Dampfloks und Strassen überquerenden Rinderherden gibt es auch schon lange :circle: *hust, Mario Kart, *hust* :ugly:

Ne... Spielwelt ist super... aber ich habe so den Anschluss an diesen Titel und die Motivation dafür. Anders als du konnte ich mir der Steuerung praktisch gar nicht....

Geschrieben

Also das ist ja für mich seit Burnout und Flatout der wohl beste Fun-Racer ever! Unglaublich toll dieses Spiel. Die Jagd nach Bucks, Auto-Parts und Erfahrungspunkten ist unglaublich motivierend!

Es gab schon unglaubliche Momente in dem Spiel... gerade vorher ein Infinity-Highspeedrennen gewonnen nur weil die gegnerischen Fahrer kurz vor Ende auf einer Kreuzung eine Massenkarambolage verursachten und ich dort mit viel Glück durchdonnern konnte!

Wirklich ganz ganz toll!! Bin hin und weg...