Bull3t Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Geschrieben 15. Januar 2016 Photo Mode, Speed Trap and more coming in first major patch for The Crew: Wild Run http://www.vg247.com/2016/01/15/photo-mode-speed-trap-and-more-coming-in-first-major-patch-for-the-crew-wild-run/ Photo Mode Ich bin überrascht wieviele Spieler an den wechselnden Summits teilnehmen. Scheint mir, dass sich die Beliebtheit von The Crew besser gehalten hat als erwartet. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Mit dem Patch wirds wohl langsam auch Zeit für mich Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Geschrieben 15. Januar 2016 Mit dem Patch wirds wohl langsam auch Zeit für mich Überzeuge Joey und der Rest von LG wird chöifen Zitieren
radiant Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Überzeuge Joey und der Rest von LG wird chöifen Ich hatte es jetzt ein paar Wochen auf der PSN-Wunschliste... aber mittlerweile wieder runtergenommen. Muss erst wieder die Motivation für die Crew finden. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Überzeuge Joey und der Rest von LG wird chöifen DriveClub und NFS reicht mir vollkommen aus:ugly: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 DriveClub und NFS reicht mir vollkommen aus:ugly: NFS :facepalm: :facepalm: Aber ja, nicht alle mögen gute Games, von dem her schon ok Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 NFS :facepalm: :facepalm: Aber ja, nicht alle mögen gute Games, von dem her schon ok Deshalb noch DC:bigwillie: NFS ist ein solides Rennspiel, aber du hast es wohl nich einmal gezockt:rolleyes: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Bin ja nur am Trollen Und nein, aber 2 Stunden Video und ein paar Reviews haben für mich den Kauf erübrigt Mehr als Crew brauche ich nicht Zitieren
radiant Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hesch Driveclub Raphi? So vo wäge ned alli möget gueti Games? The Crew liegt bei mir leider einfach nur noch rum... wenn ich an die Steuerung denke... .. Gibt's das Optik-Update eigentlich für alle oder nur, wenn man Wild Run kauft? Zitieren
Muchacho Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 wie muss ich mir das Spiel den vorstellen, hat es vom spielerischen her ähnlichkeit mit Forza Horizon? Zitieren
radiant Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 wie muss ich mir das Spiel den vorstellen, hat es vom spielerischen her ähnlichkeit mit Forza Horizon? Joa, ähnlich. SEHR grosse (grösser als Horizon) Spielwelt, einfach always online.. du siehst ständig andere Spieler (die können dir das Leben aber auch schwer machen und fahren dir in reiner Idiotie immer in die Karre und verfolgen dich durch die gesamte Map). Dazu halt Rennen, Storymissionen (die es bei Horizon zwar auch gibt, aber nicht so "deep")... die Spielwelt ist super... tolle Spielwiese. Aber mir persönlich sagt das Handling, obwohl einstellbar, nicht so zu. Und es gibt haufenweise zu erledigen, auch wenn du manchmal erst ne halbe Stunde durch die Pampa fahren musst. Ein wichtiges Element: Du levelst deine Karren hoch - es ist also eine Art MMO-Car-RPG. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Geschrieben 15. Januar 2016 Gibt's das Optik-Update eigentlich für alle oder nur, wenn man Wild Run kauft? Für alle Versionen. wie muss ich mir das Spiel den vorstellen, hat es vom spielerischen her ähnlichkeit mit Forza Horizon? Was ich in The Crew als einiges besser einstufen würde, dass es dem Fahrspass mehr entgegen kommt als in Horizon 2. Dort bist du entweder alleine/in Party auf der Map unterwegs oder wirst im Multiplayer von Mitspielern abgeschossen. In einer Crew die Story und Events durchzuspielen hat mir mehr zugesagt. Die Grenzen zwischen Story, Tests, Events, Fraktionsrennen, Freies Fahren fallen weniger auf. V.a. weniger Ladescreens. Der grösste Unterschied liegt in der Spieltwelt und den unterschiedlichen Tiers der Autos (Strassen/Gelände/Performance/Rallye/Rennen, plus Dragster/Drift/Monstertruck/Bikes durch das Addon). Joa, ähnlich. SEHR grosse (grösser als Horizon) Spielwelt, einfach always online.. du siehst ständig andere Spieler (die können dir das Leben aber auch schwer machen und fahren dir in reiner Idiotie immer in die Karre und verfolgen dich durch die gesamte Map). Dazu halt Rennen, Storymissionen (die es bei Horizon zwar auch gibt, aber nicht so "deep")... die Spielwelt ist super... tolle Spielwiese. Aber mir persönlich sagt das Handling, obwohl einstellbar, nicht so zu. Und es gibt haufenweise zu erledigen, auch wenn du manchmal erst ne halbe Stunde durch die Pampa fahren musst. Ein wichtiges Element: Du levelst deine Karren hoch - es ist also eine Art MMO-Car-RPG. "Ständig andere Spieler" stimmt nicht ganz. Man fährt sich v.a. innerhalb Städten über den Weg. Überland eher hier und da. Durch die Pampa fährt man anfangs von Storymission zu Storymission. Die Blitzreise vereinfacht dies über Zeit. Zitieren
Muchacho Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Vom Prinzip her hört es sich interessant an. Jedoch höre ich schon mehrmals die Steuerung sei nicht so das wahre... aber anscheinend wird diese besser je höher das Auto gelevelt ist?? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Also entgegen meiner Erfahrungen in der Beta habe ich nun, da ich das Spiel gekauft habe, keine Probleme mehr mit der Standardsteuerung. Zumindest beim 350Z nicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Geschrieben 23. Januar 2016 Letztens kam der Fotomodus per Patch. Es lässt sich erstaunlich viel konfigurieren. Motiviert mich noch immer extrem der Titel [spoiler=pics] Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 Momentan gehe ich auf Test-Jagd um Medaillen und Bestzeiten zu knacken. Dabei haben es mir die Monster Trucks angetan, die sich sehr gut auf wechselndem Terrain fahren. Sieht noch witzig aus an ein Serienauto das Monster Kit ranzuschrauben [spoiler=bildli] Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Dafuq, ein Monstertruck-Skyline Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hmmm... für 41.25 im Gold-Store! Soll ich oder soll ich? Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hmmm... für 41.25 im Gold-Store! Soll ich oder soll ich? Mit oder ohne Add-on? Falls ohne..... Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 The Crew: Wild Run Edition ist gemeint (Hauptspiel dabei). Ich kann nur für mich sprechen - mir macht es viel Spass. Wenn du dich in grosse Spiele reinknien magst warum nicht. Ich bin dem Titel eh völlig verfallen [spoiler= ] Dafuq, ein Monstertruck-Skyline De isch super Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. August 2016 Autor Geschrieben 18. August 2016 The Crew bekommt noch ein Addon im November: http://www.vg247.com/2016/08/17/its-cops-versus-racers-when-the-crews-calling-all-units-expansion-hits-this-november/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Good News Cool wie lange das Spiel noch unterstützt wird. Wild Run konnte ich noch nicht spielen, aber ich denke bei dem Addon schlage ich noch bei einer kompletten Edition auf der Konsole zu . Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 War ja auf der One sogar im Gold mal gratis...finde es ebenfalls sehr gelungen! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Woow... bin jetzt etwas tiefer im Spiel und das ist ja schon grosses Kino was die Entwickler da programmiert haben. Diese ganze Spielewelt ist ja unglaublich toll gemacht! Die Jagd nach Autoteilen motiviert, die Karre lässt sich super steuern (jedenfalls dieser Nissan den ich zu Beginn fahre) und die immer wieder auftauchenden Herausforderungen machen Laune. Bin echt gespannt was mich da noch erwartet. Bin ja noch nirgends... Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Woow... bin jetzt etwas tiefer im Spiel und das ist ja schon grosses Kino was die Entwickler da programmiert haben. Diese ganze Spielewelt ist ja unglaublich toll gemacht! Die Jagd nach Autoteilen motiviert, die Karre lässt sich super steuern (jedenfalls dieser Nissan den ich zu Beginn fahre) und die immer wieder auftauchenden Herausforderungen machen Laune. Bin echt gespannt was mich da noch erwartet. Bin ja noch nirgends... Der Umfang ist gigantisch....bin auch voll begeistert von dem Spiel! Zitieren
Recommended Posts