Jump to content

The Crew (inkl. Wild Run)

Recommended Posts

• Replies 379
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 3 weeks later...
Sieht echt lecker aus!

Durch Büsche fahren. :sabber:

Da hat Forza Horizon etwas falsch gemacht, an einem sonst perfekten Spiel...

Ich glaub mit der Zeit weiss man es schon. Mit den filigranen Holzzäunen verhält es sich glaub ähnlich.

Aber ja, bisher eines der Titel auf die ich mich echt freue. Mit den richtigen Leuten ist's schon cool die Pampa unsicher zu machen.

Was ich noch ned ganz verstanden hab.

Ist es wirklich Open world? Die ganze USA?

Also kann ich mit meiner karre von New York nach L.A cruisen egal wolang und so?

Lueg ma is Video 3 Biiträg wiiter obe. Die ganzen USA wären bissl viel :ugly:

• 4 weeks later...

Hmmm... Das Video is ja schon iwie nice, aber ich habe auch langsam das gefühl dass die Wagen 3 verschiedene Tuning Stufen haben. Und diese sehen bei allen Wagen irgendwie gleich aus...

Wenns denn so währe dann lass ich von the crew die finger..

Ja ich weiss dass Tuning "Nebensache" ist. Dennoch haben Sie angekündigt, ultimatives Tuning Auto bis zur letzten schraube auseinander bauen und zig möglichkeiten und und und.

und nun sehen die autos dennoch fast gleich aus. Das meinte ich... :)

Ja ich weiss dass Tuning "Nebensache" ist. Dennoch haben Sie angekündigt, ultimatives Tuning Auto bis zur letzten schraube auseinander bauen und zig möglichkeiten und und und.

und nun sehen die autos dennoch fast gleich aus. Das meinte ich... :)

Jep, habe ich auch geschrieben.

Es wäre schade wenn sich viele Fahrzeuge ähneln, zumal das Auto im Mittelpunkt steht und Multiplayer (mit deren Karren) die Essenz ist.

Sonst muss es halt Forza Horizon 2 richten :circle:

Hier sieht man es ganz gut: alle höhergelegt und dicke Pneus. Ungetuned sehen sie irgendwie besser aus :ugly:

tc_game-guide_01_01_1n6uqs.jpg

[spoiler=Bild für radi]thecrew_canyonrun_arie3u6d.jpg

Auf 30 FPS beschränkt

Der Creative Director Julian Gerighty gibt an, dass es schon immer das Ziel war, das Spiel auf 30 Bilder pro Sekunde festzulegen. Einige PCs haben Hitzeprobleme und daher auch Probleme mit der Bildwiederholungsrate. Es liegt nach Aussagen des Creative Directors nicht an der Software, sondern an der Hardware.

Die Spielwelt soll mit all den Online-Features zu gross für 60 Bilder pro Sekunde sein. Es ist nach Aussagen von Gerighty nicht realistisch, dies umzusetzen, daher ist die Beschränkung auf 30 Bilder pro Sekunde gut und das Unternehmen ist darauf fokussiert.

Q

• 3 weeks later...
  • 6 months later...

http://www.youtube.com/watch?v=V_JxALkmloA

Online racer The Crew will run at native 1080p, 30 frames per second on both PlayStation 4 and Xbox One, creative director Julian Gerighty has confirmed to VideoGamer.com.

The PC version won't differ too much from the console versions, either, he says, adding that Ivory Tower is "really trying to get parity across all versions, so it's something that's important to us not to branch out and not do individual things for individual platforms."

One feature exclusive to the PS4 version, however, will be the use of the DualShock 4's touchpad.

"Reflections is doing the PS4 version and they're doing an incredible job on it," Gerighty continued. "We'll be using the trackpad to manipulate the map and stuff like that, so they’ve really pushed two or three different things there."

http://www.videogamer.com/ps4/the_crew/news/the_crew_runs_at_native_1080p_30fps_on_both_ps4_and_xbox_one.html

Solange es stabile 30fps analog Forza Horizon sind, habe ich damit überhaupt kein Problem :waltz:

Edited by radiant