Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich vermute nicht, aber die Fläche der Karte kommt auf Originalgrösse hin, oder wurde sie stark verkleinert?

Wie lange hat man von Ost nach West zb. ungefähr?

hmm...ich denke ich hatte ca. 45 min. von detroit, über salt lake city, über las vegas nach LA....kann's echt nicht sagen :ugly: werde mal von LA bis nach miami fahren und meine Zeit stoppen...aber laut einem entwickler interview, sollte man ca 1.5 h von LA nach Miami brauchen...mit einem Lambo :ugly:

PS: mein Uplay konto lautet: MRyant

ruhig adden wenn ihr die beta auch am zocken seid :fh:

bearbeitet von Limality
  • Antworten 379
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich habe gerade eben Gameplay-Sachen gesehen und muss sagen, aussehen würde es ja ok, nur...

Warum zum Henker machen die immer 10`000 unnütze, möglichst bunte und dämliche Ingame-Anzeigen rein?

Damit ja keine Immersion aufkommen kann und es bloss nicht zu realistisch aussieht?

• 3 weeks later...
Geschrieben

Erscheint jetzt auch für die 360 :genius:

Ubisoft kündigte heute an, dass The Crew™ am 11. November für das Xbox 360® Videogame- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen wird, zusätzlich zur Xbox One, dem PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Windows PC. The Crew wurde als „Bestes Rennspiel“ von den Game Critics auf der E3 2014 gekürt und ist ein revolutionäres Action-Renn-MMO, das den Spieler auf eine wilde Fahrt durch die immense offene Welt einer Nachbildung der Vereinigten Staaten mitnimmt, voller spannender Herausforderungen und anderer realer Spieler.

„Es ist Ubisofts Ziel, auch weiterhin die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, die noch nicht den Sprung zur neuen Konsolengeneration gemacht haben“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „The Crew wurde ursprünglich für die neue Konsolengeneration entwickelt, aber es war stets unser Wunsch, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns Xbox 360-Spielern dieselben Kernelemente, massiven Umfänge, Missionsvielfalten und Fahrerlebnisse anbieten zu können.“

Asobo Studio leitet die Entwicklung von The Crew für Xbox 360 mit der Unterstützung der Teams von Ivory Tower, Ubisoft Reflections und Ubisoft Shanghai.

Ubisoft kündigte weiterhin an, dass nach der Closed Beta auf dem PC, die im Juli stattgefunden hat und am 25. August fortgeführt wird, eine begrenzte Anzahl von Spielern ab späten September zur Closed Beta für Xbox One und PlayStation 4 eingeladen werden. Genaue Daten und weitere Details zu dieser Closed Beta werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Ah ja - The Crew wurde speziell für die neuen Konsolen entwickelt, aber alle "Kern"elemente, Umfänge, Vielfalten und Erlebnisse sind natürlich auch in der 360-Version mit von der Partie :genius:... und dass man's dann nicht auch noch gleich für die PS3 entwickelt, mutet komisch an... will man es doch SO VIELEN WIE MÖGLICH anbieten :ugly:..

Ach Leute...

Geschrieben
Erscheint jetzt auch für die 360 :genius:

Ah ja - The Crew wurde speziell für die neuen Konsolen entwickelt, aber alle "Kern"elemente, Umfänge, Vielfalten und Erlebnisse sind natürlich auch in der 360-Version mit von der Partie :genius:... und dass man's dann nicht auch noch gleich für die PS3 entwickelt, mutet komisch an... will man es doch SO VIELEN WIE MÖGLICH anbieten :ugly:..

Ach Leute...

:lol: da kann man ja noch von glück reden, dass das ein neuer Titel ist und kein Sequel...sonst hätten sie noch geschrieben "und für die PS3 User gibt's ja immer noch die GOTY Edition" :genius:

Geschrieben
Also ich finde der Titel hat sich ordentlich gemacht in den letzten Monaten!

Also seit der 1. Closed Beta bin ich recht positiv gestimmt...kann's kaum erwarten bis die Closed Beta 2 ende August beginnt :mushy:

Geschrieben

Ich bin nach wie vor Skeptisch. Die Autos sehen für mich noch immer irgendwie Fehl am platz aus. Als wären sie einfach reingesetzt, sie zerschmelzen nicht mit dem spiel, keine ahnung wie ich das erklären soll.

Forza Horizon2 zum beispiel ist das ganze irgendwie stimmiger.

Und betreffend dem ganzen Tuning und Customizing bin ich auch noch skeptisch. Sie sagen ja es soll eine Hülle unf Fülle an Tuning sachen kommen, aber Optisch zumindest sehe ich da nicht wirklich unterschiede. Immer nur diese Drei klassen dirt, street race.. udn da sehen die Bodykits immer genau gleich aus an allen karren...

Geschrieben
The Crew: Ubisoft erklärt fehlende PS3- und Wii U-Versionen

14.08.14 - Ubisoft wird das Rennspiel The Crew für PS4, Xbox One und Xbox 360 veröffentlichen, nicht aber für PS3 und Wii U.

Ein Ubisoft-Sprecher begründet diese Entscheidung damit, dass man sich ausschließlich nur auf jene Plattformen konzentrieren will, die der technischen Infrastruktur der neuen Konsolen - sprich PS4 und Xbox One - am nächsten sind. Dies ist in diesem Fall die Xbox 360, wie der Sprecher sagt. Release: 11.11.14 (Europa)

:lol::lol:

Gut, bezüglich Cell kann man sich ja streiten - das ist was anderes... aber was bei der Wii U jetzt soooo grossartig anders sein soll... und dennoch: Ist ja nicht so, dass man lockerflockig sieben Jahre für 360 und PS3 parallel entwickeln konnte, die Unterschiede mittels entsprechender Tools noch minmalst sein dürften und überhaupt und sowieso. Aber hauptsächlich, noch irgendwelche Ausreden aus dem Boden stampfen :genius:

Geschrieben

Also Wii U ist zu verstehen, man siehe Installbase und Verkaufszahlen. Bin immer noch skeptisch was Watch Dogs angeht :ugly: aber PS3 ist etwas seltsam.

Aber stimmt schon dass der angegebene Grund natürlich ein Witz ist.

Geschrieben

Jo, nur ging es ihnen aber "offenbar" nicht um die Installationsbasis von Wii U :ugly:.. die Wii U ist doch technisch eigentlich ziemlich verwandt mit der 360, von der Architektur her, oder nicht?

Naja, letztlich muss man es nicht verstehen :ugly:..

Geschrieben
Jo, nur ging es ihnen aber "offenbar" nicht um die Installationsbasis von Wii U :ugly:

Natürlich geht es ihnen darum. Das andere ist nur PR-Gelaber. Die haben's einfach satt zu sagen dass es keine Sau auf der Wii U kaufen würde :ugly:

Wenn die Wii U richtig begehrt wäre würden sie ganz sicher "einen Weg finden" :ugly:

Geschrieben

Deshalb die "" :ugly:.. ich schon verstanden :cookie:

Aber sieh haben's sogar schon offen zugegeben... sie hätten ein Spiel für die Wii U, komplett fertig entwickelt. Man weiss nicht was. Aber es werde veröffentlicht, sobald die Verkaufszahlen stimmen :ugly:..

Geschrieben (bearbeitet)
Jo, nur ging es ihnen aber "offenbar" nicht um die Installationsbasis von Wii U :ugly:.. die Wii U ist doch technisch eigentlich ziemlich verwandt mit der 360, von der Architektur her, oder nicht?

Naja, letztlich muss man es nicht verstehen :ugly:..

Nun, im Anbetracht der Tatsache, dass bereits die Ports von der letzten Generation auf der Wii U häufig Framerate-Probleme oder ähnliches hatten, kann man wohl davon ausgehen, dass die Port-Sache nicht ganz so problemlos geht. Afaik hat die Wii U eine schwächere CPU, zumindest mag ich mich an News-Stories erinnern wo Entwickler darüber gejammert haben.

Und schlussendlich ists auch kompletter Unsinn ein Online-only Game auf der Wii U zu veröffentlichen :ugly: .

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Wieso ist das kompletter Unsinn? :cerealguy:

Davon abgesehen: Es gibt mehr als genügend Beispiele für flotte Framerates auf der Wii U - und soviele Stimmen wie sich gegen CPU/GPU erhoben haben, haben sich auch dafür ausgesprochen. Siehe Shin'en. Aber natürlich behält man nur das negative im Hinterkopf :crazytroll: