Somnium Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Naja, ob die Leute jetzt 15gb oder 25gb herunterladen für die Beta spielt auch keine grosse Rolle mehr. Warten wir einfach mal den Release ab. ^^ Riesig ist es definitiv, aber ich sah noch viele nackte Hügel, bei denen plötzlich Bäume aufploppten. ^^ Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Also ich kann deine Meinung auch nicht teilen, dass es einfallslos und überall gleich aussehen würde. Bin jetzt mit einem Kollegen so ziemlich die interessantesten Strecken und Orte abgefahren und empfand es als sehr abwechslungsreich! David hat da eigentlich schon einen schönen kleinen Auszug an Varianten gepostet, daneben gibt es natürlich noch zig andere Arten der Architektur und Umwelt. Zb. Miami mit den niedrigen Häusern und den Palmen, oder im Norden die Schneeberge, Küstenstrasse, einzigartige Städte wie San Francisco etc. Natürlich kann da nicht jeder Fels anders geformt sein, oder der eine Baum eine grössere Krone als der andere haben. Bei der Grösse muss man schlicht Copy&Past benutzen, sonst wär das Spiel auch in 20 Jahren nicht erschienen so aufwendig wäre die Spielwelt gewesen. Und ja, wenn man stehnbleibt und genau auf die Umgebung achtet wie NPC, Bäume, Gräser, Häuse ect. sieht das alles nicht extrem geil aus. Aber eben es ist ein Open World Game und da darf man auch nichts anderes erwarten. Anders ist das einfach nicht machbar.. Ich hoffe einfach, dass das Handling noch ein Feintuning spendiert bekommt und es sich in der Vollversion besser anfühlt, dann hätte das Spiel wirklich extrem viel Potenzial! Was ich auch nicht vorher gedacht hätte: Mir gefällt es sogar so gut, dass ich endlich sagen kann, dass ich meinen Test Drive Unlimited Nachfolger gefunden habe. Da gehts eben nicht um die Grafik, sondern um die Autos und das Cruisen mit Freunden Und was Driveclub da angeht: Es sieht wirklich wunderschön aus, aber irgendwie hab ich bis jetzt einfach nichts besonderes ausser der Grafik gesehen. Als Grafikdemo sicherlich ganz nett Ich werde mir einfach die PS Plus Version runterladen und falls es gut sein sollte kann ich mich ja dann noch immer dazu entscheiden dem Spiel eine grössere Chance zu geben. Bin auf Driveclub nicht besonders gut zu sprechen.. Zuerst hiess es ja es sei in einem grösseren Ausmasse für PS+ Mitglieder gratis. Die Disc Vollversion hätte ein 12 Monatsgutschein PS+ beiliegen. Dann doch nicht. PS+ Mitglieder würden nun einen Rabatt von 50% auf die Vollversion bekommen. Haben sie dann auch wieder geändert und jetzt bekommt man nur noch eine Version auf den Tisch gelegt, die die Ausmasse einer Beta besitzt. 1 von 5 Ländern, 10 Strecken und 10 Autos. Und als Rabatt winkt einem gerade mal 10.- USD... Wenn ein Spiel The Crew mehr Konkurrenz machen sollte, dann ist es Forza Horizon 2. Wobei ich Horizon 1 zwar ganz nett fand, jedoch viel zu klein und so steril rüber kam. In The Crew hat man Unmengen an Autos, Tieren, NPCs ect. In Forza Horizon hatte man ganz wenige Autos, keine Tiere und keine Menschen ausser auf dem Festivalgelände, das nach kurzer Zeit scheiss fad war und irgendwann dann nur noch nervte. bearbeitet 29. August 2014 von -SouL ReaveR- Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Diese Grafikdiskussionen, eijei.. Dass ein Openworld nicht wie Driveclub aussieht, davon gehe ich eigentlich aus. Warum vergleicht man sowas ^^? Vergleicht ihr auch Dark Souls mit WoW? Unterschiedliche Geschmäcker (da werden Betas allgemein denke ich noch so einiges an Zündstoff liefern. Da sieht das Spiel je nach Entwicklungsstand wahrscheinlich nicht wie ein finaler Built aus. ) Zitieren
Limality Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Naja, ob die Leute jetzt 15gb oder 25gb herunterladen für die Beta spielt auch keine grosse Rolle mehr. Warten wir einfach mal den Release ab. ^^ Riesig ist es definitiv, aber ich sah noch viele nackte Hügel, bei denen plötzlich Bäume aufploppten. ^^ ?? Ich meinte natürlich, dass die Assets evtl. bei Release um 10 - 15 GB zunehmen und somit, zumindest auf dem PC, "Ultra" auch nach Ultra aussieht Zitieren
Deadman Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hab heute einen Key für die PC Beta erhalten. Wer diesen will soll sich doch melden... Ich hatte mich eigentlich für die Beta auf der One angemeldet Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hab heute einen Key für die PC Beta erhalten. Wer diesen will soll sich doch melden... Ich hatte mich eigentlich für die Beta auf der One angemeldet Würde den Key gerne nehmen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Sollte ja wohl klar sein, das Driveclub immer besser als The Crew aussehen wird. Aber eben, grösse der Map und keine Ladezeiten sind schon auch eine nette Sache . Betreffend Assets sollte man die Beta wirklich nicht final sehen, imo schaut das Promo-Material schon noch etwas besser als die Beta. Habs jetzt nochmal eine Stunde gespielt und bin wirklich zufrieden mit dem Teil . Freue mich sehr auf die fertige Fassung, wird wohl ein richtig cooler Openworld-Racer Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hol dir 'ne PS4 mit Crew, Raph. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Beta sollte glaube ich eh seit 14 Uhr nicht mehr gehen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) The Crew haut heute auch einen chicen Trailer raus, so als Antwort auf den Horizon 2 Launch Trailer "]www.youtube.com/watch?v=UGaVj3tNWP0 Auch ein cooler Trailer! Auf beide Spiele freue ich mich bearbeitet 11. September 2014 von -SouL ReaveR- Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 ich freu mich echt auf den titel!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. September 2014 Autor Geschrieben 19. September 2014 I hole es definitiv. Freue mich (und schaue nix mehr. Will mich von Nextgen überraschen lassen ) Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ein Rennen, welches 4 Stunden dauert und das online ohne Pausen? Mal wieder ein neuer Trailer: Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hmm sieht schon immer Leckerer aus. Auf das Anpasungs Video bin ich gespannt! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 hat sich jemand von euch für die konsolen-beta angemeldet? man muss ja dort ein konto eröffnen und wenn man das getan hat, kommt die meldung, man werde eine bestätigungs-mail kriegen. ist da die bestätigungs-mail gemeint, sollte man für die beta zugelassen werden oder eine bestätigungs-mail für die eröffnung des kontos? hab nämlich mit 3 verschiedenen mail-adressen ein konto eröffnet und auf allen drei keine bestätigungs-mail gekriegt... Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Habe auch noch nix bekommen. Zitieren
Deadman Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich hab mal fälschlicherweise einen Key bekommen. War für die PC Version gedacht obwohl ich mich nur für die XONE angemeldet hatte... Ansonsten hab ich da auch noch nichts erhalten... Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Am morgigen Dienstag startet Ubisoft eine Konsolenbeta zu dem Open-World-Rennspiel The Crew, an welcher zumindest PlayStation-4- und Xbox-One-Spieler teilnehmen können - die Xbox 360 und die PlayStation 3 bleiben aussen vor. Der Inhalt der Konsolenbeta orientiert sich an der bereits beendeten PC-Betatestphase, sodass ihr noch nicht auf alle Inhalte, die zum Verkaufsstart des Spiels im November freigeschaltet sein werden, zugreifen könnt. So bietet die geschlossene Testphase lediglich 2 Regionen, 5 Städte, 30 Missionen und diverse Herausforderungen. Erfahrungsgemäss werdet ihr zudem nur einige wenige Tage Zeit haben, die Betafassung auszuprobieren. Die The-Crew-Beta ist erst nach der Registrierung auf der offiziellen Website zugänglich. Da es sich jedoch noch immer um eine geschlossene Testphase handelt, braucht ihr für die Freischaltung zudem etwas Glück. http://www.gbase.ch/Global/news/0/The-Crew-Konsolenbeta-62170.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 [..]Konsolenbeta zu dem Open-World[..] Dejà-vue Zitieren
Deadman Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Wooohooo, YEAHH YEAHH... Gerade einen Beta Key für die One erhalten.... Gleich ausprobieren heute Abend! Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Habe meinen PS4-Zugang auch gerade erhalten . Heute Abend kann's losgehen Zitieren
Yeti24 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Habe vorhin auch den Code erhalten. Leider zu wenig Platz auf der PS4... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 naja, hab noch nie was gewonnen. warum sollte es mit einem lächerlichen beta-key anders sein Zitieren
Recommended Posts