Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ich denke das spiel wird zumindest auf den neuen konsolen ziemlich untergehen.

die meisten leute holen sich doch eh nur einen racer

und das wird sicher drive club oder horizon 2 sein.

Project CARS darf man eben auch nicht vergessen. Soweit ich es in Erinnerung habe, ist der Release einige Tage vor The Crew...

• Antworten 379
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Project CARS darf man eben auch nicht vergessen. Soweit ich es in Erinnerung habe, ist der Release einige Tage vor The Crew...

wobei jetzt Project CARS nicht das Marketing von The Crew geniesst. Der Ubi-Titel ist noch eher in aller Munde als CARS. Dazu kommt, dass CARS mehr in Richtung Simulation geht und The Crew eher dem Geschmack der grossen Masse gerecht wird. Schon nur beim Thema "Offene Spielwelt" schnalzen viele mit der Zunge.

Geschrieben

Wenn dann auch auf der ONE!

betreffend Diablo mit Autos, klingt soweit ganz nett :D

Hoffe dann aber auch das es zig 100 Spoiler gibt um meine Karre individuell Optisch zu pimpen, denn davon lebt das Spiel ja auch. :D

Geschrieben

The Crew hat mich eigentlich bisher nicht gross interessiert. Dank der Beta konnte ich es nun auch mal kurz anzocken.

Die Spieltwelt ist schon verdammt gross :sweetjesus: Der Soundtrack fand ich durchaus gelungen, man kann sogar ne eigene Playlist erstellen :circle:

Grafisch siehts stellenweise schon ziemlich toll aus, konnte es allerdings nur auf den Einstellungen "High" zocken:ugly: Falls ich es mir hole, dann sicher auf der PS4 :kitteh:

Ansonsten kann ich Raphy's bisheriges Fazit nur zustimmen.

Tolle und vor allem grosse Spielwelt, motivierende Challenges und die Jagd nach dem nächsten besseren Bauteil für das Auto hat mich schon ziemlich motiviert. Scheint ein wirklich tolles Spiel zu sein :cookie: .

:cookie:

Geschrieben

Hab von Raphi einen Key bekommen, thx nochmals!

Ich hab ja schon einen Arcade Racer erwartet, aber dieses Handling... :y:

Die Fahrphysik ist sogar bei GTA 5 um ein vielfaches besser imo. Kann leider gar nichts damit anfangen.

Geschrieben

Die Muscle Cars die man am Anfang wählen kann fahren sich schlimmer als ein Boot.

Wenn man einmal in Schleudern geraten ist, kann man sich kaum noch retten.

[spoiler= ]thecrewbeta2014-8-26-p6j5c.jpg

Auf dem Bild im Spoiler sind die Einstellungen die ich brauche um den Dodge Challenger einigermassen fahrbar zu machen.

Ich habe mir zudem einen Ford Focus RS beim New Yorker Händler gekauft.

Dieser ist mit den selben Einstellungen sehr gut fahrbar.

Das Handling ist aber das einzige, was mich noch von einem Day One kauf abhält.

Ich hoffe noch auf eine Open Beta mit einem neueren Versionsbuild, um das ganze nochmal zu 'spüren'.

Geschrieben
Ich hatte mit meinem Ford Mustang irgendwie keine Probleme mit dem Handling, zumindest ist mir nichts negativ aufgefallen.

Was bei uns zwei genau verkehrt läuft weiss ich auch nicht.

Ich habe in jedem Rennen auf die Leaderboards geschaut, und immer wenn du gut warst, war ich schlecht und umgekehrt. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Finde leider auch den Unterschied zwischen der Einstellung Sport und Hardcore zu gravierend.

Ich habe mich eben gegen die Musclecars entschieden und habe den Nissan genommen. Doch sobald man Hardcore wählt gibt es einfach keine Traktionskontrolle mehr, ergo das Heck bricht bei jeder Unebenheit der Strecke aus und man kann es schlicht nicht mehr abfangen. Man muss also stets extrem vorsichtig durch Kurven fahren, damit das Heck nicht ständig ausbricht.

Sport:

+ Kein Übersteuern (ausbrechen des Hecks)

- Handling fühlt sich träge an und man hat das Gefühl es wird eingegriffen

Hardcore:

+ angenehmes Handling

- Heck bricht viel zu leicht aus.

Am Schluss muss ich mich für Sport entscheiden, da einfach jeder simpelste Fehler hart bestraft wird. Bei einem Arcaderacer ist mir sowas dann auch schlicht zu nervig..

Spiele es übrigens mit einem Xbox 360 Controller.

Ansonsten finde ich das Spiel ganz nett. Wirklich riesig, Grafik ist auch ganz nett für ein Openworld Spiel und die Möglichkeiten scheinen Lust zu machen.

Habe mit jemandem im Coop mehrere Missionen gezockt, hatten dann nur beide das Problem, dass einmal der eine die Missionen auf der Map und auf der Strasse nicht mehr sehen konnte. Jeweils musste man das Spiel neustarten. Auch wurde man ab und zu aus dem Spiel geworfen.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben

Habs jetzt auch mal 90min gespielt. Mir fehlt einfach das Wichtigste bei einem Rennspiel: Atemberaubende Landschaften. Offene Welt schön und gut, aber sie ist recht langweilig gestaltet. Da hol ich mir lieber Drive Club. :cookie:

Geschrieben
Habs jetzt auch mal 90min gespielt. Mir fehlt einfach das Wichtigste bei einem Rennspiel: Atemberaubende Landschaften. Offene Welt schön und gut, aber sie ist recht langweilig gestaltet. Da hol ich mir lieber Drive Club. :cookie:

??? Von Detroit nach L.A. habe ich doch recht interessante Landschaften gesehen...halt was man von den US und A erwarten kann...

Geschrieben

Aber es sieht scheisse aus und überall sieht man die selben drei Bäume und Gräser. Ich hatte jetzt nirgends das Bedürfnis anzuhalten und die Natur zu begutachten. Es ist einfach ein weiteres generisches Ubisoft Spiel. Sicherlich macht es Spass, aber da uns nun einige Rennspiele erwarten, gebe ich den anderen gerne den Vorzug.

Geschrieben
Aber es sieht scheisse aus und überall sieht man die selben drei Bäume und Gräser. Ich hatte jetzt nirgends das Bedürfnis anzuhalten und die Natur zu begutachten. Es ist einfach ein weiteres generisches Ubisoft Spiel. Sicherlich macht es Spass, aber da uns nun einige Rennspiele erwarten, gebe ich den anderen gerne den Vorzug.

:pokerface: ...nicht dein Ernst, oder?

Geschrieben

Die Spiegelungen auf dem Auto sind schön, aber schau dir doch mal die Bäume im zweiten Bild von David an oder die Steinformationen im ersten. Vielleicht stelle ich auch zu viele Ansprüche, aber ich finds einfach nicht hübsch.

Geschrieben
Die Spiegelungen auf dem Auto sind schön, aber schau dir doch mal die Bäume im zweiten Bild von David an oder die Steinformationen im ersten. Vielleicht stelle ich auch zu viele Ansprüche, aber ich finds einfach nicht hübsch.

Ist sicherlich nicht hübsch. Eher der Punkt über die Baum- und Gräservielfalt hat mich ein bisschen überrascht :ugly:

Aber zu beachten ist sicher folgendes:

Dies ist eine Beta-Version. Auch auf Ultra sieht's hässlich aus. In dieser Beta geht es offensichtlich mehr darum, die Onlinekomponenten zu testen.

Ich nehme schwer an, dass die 15 GB der Beta um mind. 10 - 15 GB heranwächst wenn es dann rauskommt.

Das Game ist riesig...wirklich RIESIG....grösser als GTA V, Far Cry 3, Skyrim, Forza Horizon und RDR zusammen :pokerface:

Wenn man noch bedenkt, dass es keine Loading Screens gibt, wenn man von der Ostküste zur Westküste fährt...