Jump to content

Anno 2070 (PC)


Recommended Posts

Einfach super! Ich liebe das Anno-Spielgefühl und die Game-Mechanik und für Sci-Fi Szenarien könnte ich sterben.

 

Ich bin unglaublich gespannt wie sich ein Anno in der Zukunft anfühlt und hoffe, dass der Entwickler sich gescheite Warenabläufe überlegt hat und Entwicklungen berücksichtigt , die einen gewissen Realitätsbezug haben und nicht einfach Bier, Holz, Metall und Steine durch Soylent Green etc. ersetzt werden. Besonders gespannt bin ich auf die Unterwassersachen...

 

Kann es jedenfalls kaum erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wie ist die Demo?

 

Ich hatte bisher erst Zeit für ein kurzes (5 Min) Anspielen und kann daher nicht sher viel zum Spiel selbst sagen. Grafisch sieht es schön aus, auch wenn es einen nicht vom Hocker zu hauen vermag. Es sieht etwas besser als 1701 aus, die Unterschiede sind aber nicht sehr gross. Vom Spielgefühl fühlt es sich immer noch ziemlich fest nach Anno an, soweit ich das beurteilen kann. Das Szenario finde ich gewöhungsbedürftig, wobei man doch sagen muss, dass die Serie einen solchen Schritt wirklich mal nötig hatte, das Mittelalter (bzw. frühe Neuzeit) Szenario ist doch mittlerweile reichlich ausgelutscht. Ein Anno 1900 hätte ich aber auch ziemlich cool gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher erst Zeit für ein kurzes (5 Min) Anspielen und kann daher nicht sher viel zum Spiel selbst sagen. Grafisch sieht es schön aus, auch wenn es einen nicht vom Hocker zu hauen vermag. Es sieht etwas besser als 1701 aus, die Unterschiede sind aber nicht sehr gross. Vom Spielgefühl fühlt es sich immer noch ziemlich fest nach Anno an, soweit ich das beurteilen kann. Das Szenario finde ich gewöhungsbedürftig, wobei man doch sagen muss, dass die Serie einen solchen Schritt wirklich mal nötig hatte, das Mittelalter (bzw. frühe Neuzeit) Szenario ist doch mittlerweile reichlich ausgelutscht. Ein Anno 1900 hätte ich aber auch ziemlich cool gefunden.

 

Ein Anno 1900 wäre gar nicht möglich :gasphand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt 1907. oder 1890....

 

Zieh mir heute wohl die Demo. Kann ich davon ausgehen, dass wenn die Demo läuft das Orig. Spiel auch läuft? Habe leider keine Ahnung von PCs. Ich spiele nur das letzte Anno, CS und Commandos 2

 

Ich gehe schwer davon aus, dass die Demo mit derselben Engine läuft, wie das fertige Spiel. Von daher müsste es laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...